• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Scheint mir als wäre Nano, trotz gesundheitlicher Bedenken das neue Zauberwort und hält auch wirklich überall Einzug. Ich weiss noch nicht so genau was ich darüber denken soll...
Sollte zwar hier nur in gebunderner Form vorkommen, in der Herstellung allerdings, mit den nich "geharzten" Matten... hmmm!?
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi,

ich konnte den Skeletor-Hype noch nie so recht nachvollziehen :roll: ... aber vielleicht ist die neue ja gar nicht so schlecht.

> Revo NEOS

Bis auf das "abgebissene" Heck kommt zumindest die Optik ganz nett.

> Revo ELITE IB

Sieht auch nicht schlecht aus ... warten wir mal auf die ersten Praxisberichte (und Moritz-Nord Preise :lol: ).

doktor_b. schrieb:
Ich weiss noch nicht so genau was ich darüber denken soll...

Na das Ziel ist doch klar: mit neuen Schlagworten und Wundermaterialien (die natürlich wieder alles bisher dagewesene in den Schatten stellen) zahlungswillige Angler angeln ;)

Gruß, Matthias
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
im aktuellen blinker magazin sind die pure fishing innovationen für 2011.
die skelletor pro und die rocksweeper nano is auch drin. ebenfalls ist die revo neo abgebildet :p :p
auf den bildern sieht die rocke ganz gut aus. der rollenhalter ist anscheinend komplett schwarz.
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Als Werbung, oder werden die Produkte ausführlich vorgestellt?

Ich bin mal gespannt, wie sich das neue Wundermaterial Nano auf den Preis auswirkt. In den Staaten gibts nun die neuen Veritas Ruten, die ebenfalls aus dem neuen Material besteht. Allerdings kosten die Ruten nur knapp 99$. Dass die neue Rocke auch so günstig wird, brauchen wir wohl nicht zu erwarten. :oops:

Meine Veritas wird wohl in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Ich bin schon gespannt, was mich da erwartet.
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
is halt schon werbung, aber jeder neue artikel hat ne beschreibung. bei der neuen rocke steht relativ viel über die nano bautechnik
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eben mal die Blinker Ausgabe 09/10 im Zeitschriftenladen angesehen, dort war nichts zu finden. Hast du "den Blinker" im Abo und die Werbung in der Oktober Ausgabe gesehen? Vielleicht hab ich ja nur was an den Augen und konnte die Neuheiten desshalb nicht sehen *g*.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
und es gibt 2 castingversionen und eine version mit 5-12g, war aber nicht ersichtlich ob des eine von den castern ist, wenn ja->haben wollen!!!
ansonsten sollten es bei skelli und rocke die üblichen längen/WGs sein, des mit den 2,10 metern könnte sich auf die spinnen beziehen, is vllt nur n druckfehler, dann wäre es wieder wie gehabt
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
@pike-Eye: kein wunder das du nichts gefunden hast. Es steht in der Ausgabe 10/10 nicht 09/10. Ich bekomme die hefte immer etwas früher, weil ich ein Abo hab. Die aktuelle Ausgabe soll eigentlich erst am mittwoch erscheinen. Versuchs dann nochmal :) :) :)
 

Hecht1995

Barsch Simpson
Registriert
28. September 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es aus mit der neuen Skeletor. Kann jemand was dazu sagen? Bilder?

Ich finde es schade das es wieder ein Korkgriff ist.

Lg
 

Hecht1995

Barsch Simpson
Registriert
28. September 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Da ich finde das der ein Korkgriff nicht so gut aussieht. Aber ich muss dazu sagen das ich die Skeletor 2 nicht habe.

Lg
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Naja war auf der ANSPO(als Händler) , Blank und Beringung bleibt bei der Skelli gleich. Nur der Name und der Korkgriff ändert sich, meiner Meinung nach. Preismässig wirds wie in der gesamten Angelbranche nach oben gehen. Denke im "normalen Fachhandel" werden sich die Preise um 150 - 200 € einpendeln. Ein paar Großabnehmer (Askari, Moritz) werden die sicher n ticken günstiger verramschen.

Rocke Nano- geile Rute. Neuartig super robuste Beschichtung des Blanks. Als Muster gabs n Tischtennisball, einmal ohne normal-zum gleich zerdrücken. Einmal den Ball mit Nano-Beschichtung-keine Chance das Teil zu zerdrücken...
Preis, naja... recht hoch. ähnlich der alten Rocke, aber paar Euronen drauf

Revo Statio - schicke, leichte Rolle. Denke wird um 300,-/min. 250,-€) über de Theke rollen.

Für die die nicht so flüssig sind, gibts ne Vendetta -Serie.macht kein schlechten. Nur der Rollenhalterabschluß(gibts praktisch nich, greifts glei auf das Gewinde) ist gewöhnungsbedürftig.

WEr noch Fragen hat, immer raus, egal ob hier oder PN.

So muß in Angelladen...arbeiten :))
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Die Vendettas kommen nach deutschland?ich dreh total ab....is ja hammer!oder hab ich das falsch verstanden?
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hast ne PN...
aber für alle, die es interessiert
es kommen 11 Spinnmodelle(1,70m - 3,30m)
und 8 Castmodelle(davon 1 Jerk) auf den dts. Markt

Weiterhin im günstigen Sektor eine schick neu gemachte Cherrywoodserie!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
mabu80 schrieb:
Hast ne PN...
aber für alle, die es interessiert
es kommen 11 Spinnmodelle(1,70m - 3,30m)
und 8 Castmodelle(davon 1 Jerk) auf den dts. Markt

ich hoffe mal des sind die gleichen wie aus den usa also zumindestens vom design her...
die reizen mich schon länger :lol:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
jupp sollten die gleichen sein.
Also das einzige was vom Handling gewöhnungsbedürftig ist, ist das man oberhalb der Rolle direkt auf das "Gewinde" greift. sonst sehr günstige Rute... machten dafür aber kein schlechten Eindruck
 

Oben