• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Barschking96

Gast
Also die Werbung is auch in der Angelwoche & da Steht:" AB OKTOBER IM FACHHANDEL!" :wink:
 

Knigge

Nachläufer
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
potsdam-rockt schrieb:
CreatureBait schrieb:
:eek: solange sie nich genau so weich ist wie die andern skellis........

weich :roll:
meine ist ein Brett! 2,4om 15-40g


wassssssssssssss ?


Meine 2,7m 8-28g is voll der Schwabbelstock, das ich schon drauf und dran bin se zu verkaufen.... obwohl se mir vom Aussehen her super duper gefällt, aber bringt ja nix.....

Habe mir deswegen extra ne Mitchell Elite Spin gekauft(wer noch welche will gibts bei Schirmer für 40€ halt das 15-50g Modell 2,4m)....
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Knigge schrieb:
potsdam-rockt schrieb:
CreatureBait schrieb:
:eek: solange sie nich genau so weich ist wie die andern skellis........

weich :roll:
meine ist ein Brett! 2,4om 15-40g


wassssssssssssss ?


Meine 2,7m 8-28g is voll der Schwabbelstock, das ich schon drauf und dran bin se zu verkaufen.... obwohl se mir vom Aussehen her super duper gefällt, aber bringt ja nix.....

Habe mir deswegen extra ne Mitchell Elite Spin gekauft(wer noch welche will gibts bei Schirmer für 40€ halt das 15-50g Modell 2,4m)....
15-40gr. und 8-28gr. ist meiner meinung nach ein grosser undterschied haber die 2.70er 15-40gr. und die steht wie ne einz
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ja eben, kürzere Rute und mehr WG = ne härtere Rute

du kannst auch vorne ein paar cm kürzen!
 

Pikefood

Belly Burner
Registriert
19. März 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Weiß schon wer was neues? Eine neue Zanderjigge aus der Skeletor Reihe wäre super. 2,70m und WG bis 60g *träum* :-D

Und zur Rocke: kommt da einfach nur ein neues Model, wie zuletzt? Oder eine komplett neue Rocke-Serie?

Der Cheffe weiß wohl leider von nichts ... Jedenfalls hat er sich ja bisher noch nicht hier gemeldet. :(

Wird er hoffentlich zur Anspro wieder (genau so klasse wie im Vorjahr) nachholen 8)
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
im infozettel der Anspo steht es wäre ne neue serie.Es sind 9 ruten,die leichter und dünner sein sollen und so....
 

Pikefood

Belly Burner
Registriert
19. März 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
barschfreak1.0 schrieb:
im infozettel der Anspo steht es wäre ne neue serie.Es sind 9 ruten,die leichter und dünner sein sollen und so....
Kannste den Infozettel mal abknipsen/einscannen und hier einstellen? Oder gibts den irgendwo im Netz zu sehen?

Falls du keine Knipse oder Scanner hast: wie sieht die neue Rocke aus? Bitte beschreiben ^^
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Jodo !

Das Ruten-Highlight von Abu :die Rockssweeper-Nano-Spinrute.
Der Blank ist aus dünnen IM9-Blanks mit nano-carbon.Die Ruten sind dünner und leichter als je zuvor.Es soll 9 verschieden modelle geben,soweit man es sehen kann ist der griff sehr ähnlich geblieben.

Gruß
iltis
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich hab die rute noch nicht gesehen. aber nächste woce ist ja die anspo. und da werd ich mir das neue zeug genau anschauen und danach eine übersicht über die pure fishing-neuheiten aufbereiten.
 

Oben