• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hemme

Nachläufer
Registriert
29. August 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Da ich letzten monat meine duplon skelli eingeschickt habe, habe ich nun die neue version umsonst zurück geschickt bekommen und ich muss sagen sieht super aus, der rest ist wie bei meiner alten


also ich bin super zufrieden
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Bei der 2er sind schon die Löcher im Griff eine einzige KRankheit. Da sammelt sich jeder Dreck drin. Egal, ob es der eine oder andere schick findet. Dieses Design ist praxisfern.
lg, Tommi
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
hab heut mal die 70g Rute zum ersten Mal benutzt. Leider waren meine Köder bzw. die Jigköpfe zu leicht :roll: Straffe Rute, gut verarbeitet. Mehr kann ich erstmal nicht sagen :lol:
 

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hat man noch mit Guffs von 6 cm und Köpfen von 7g Gefühl in der Hand?
Es bezieht sich auf die 15-40 Gramm Version.

Vlt. kann jemand etwas dazu sagen.
 

Dima

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Servus



Wie siehts denn aus kann wer seine Erfahrungen am Wasser mit der Rute schildern?


Köder grössen ,köpfe usw ? Wollt mir die Berkley evtl auch ma reinziehen!
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Ich warte noch auf die Lieferung.
Werde sie dann am WE ausführlich testen.
Wenn es gewünscht ist kann ich dann mal n Satz dazu schreiben
 

Dima

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Das wäre nett.


Hat evtl schon jemand anderes den Stock angecheckt? :D
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich werd meine 2,70 mal im Dezember an der Oder testen, dann aber mal mit Ködern in ihrer Gewichtsklasse :lol:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
na wenn du bedenkst das nen 6,5er Kopyto schon um die 5Gramm wiegt! Keine Ahnung was nen 15er Kopyto wiegt
 

Oben