• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.799
Alter
25
Ort
Bremen
Ein paar Kommentare früher
Moin, gibt es den Katalog nur auf Instagram oder gibt es dafür auch einen öffentlichen Link?
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Wird langsam mühsam alles doppelt zu posten, da unter Spinning ein weiterer Fred platziert ist. Hätten wir zusammen legen sollen!?
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
1.270
Alter
33
Ort
Thüringen
Das sie die 1711XH nicht weiterführen find ich schon seltsam.. so ne tolle Rute...
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.785
Ort
NRW
Verstehe ich die Übersicht richtig, wirds die Baitcaster BFS nur in zweiteilig geben?

Edit: Die Übersicht scheint wohl nicht abschließend. Auf der Shimano Homepage finde ich auch das Modell "22EXP163LBFS".
 

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
3.334
Ort
DE/ES/UK
Nein nein, das sind NUR Zweiteilige bei mir oben. War die 1711XH nicht 1+1? Die kommt bestimmt später bei den Einteilern mit. Obiges war nur zur Übersicht über die Klassifizierung der mittig-geteilten. Da kommt noch eine Menge mehr denke ich.
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
1.270
Alter
33
Ort
Thüringen
Nein nein, das sind NUR Zweiteilige bei mir oben. War die 1711XH nicht 1+1? Die kommt bestimmt später bei den Einteilern mit. Obiges war nur zur Übersicht über die Klassifizierung der mittig-geteilten. Da kommt noch eine Menge mehr denke ich.
Ah okay - ja das stimmt die ist 1+1
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.785
Ort
NRW
Wenn ich jetzt aber richtig auf der Homepage von Shimano geschaut habe, war die 1711XH da nicht zu sehen (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch geguckt habe). Die anderen Ruten waren da aber drin, daher meine Vermutung, dass das Modell nicht neu aufgelegt wird. Die 22EXP172H ist die schwerste einteilige BC.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Wenn ich jetzt aber richtig auf der Homepage von Shimano geschaut habe, war die 1711XH da nicht zu sehen (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch geguckt habe). Die anderen Ruten waren da aber drin, daher meine Vermutung, dass das Modell nicht neu aufgelegt wird. Die 22EXP172H ist die schwerste einteilige BC.
Bei H ist erst einmal Schluss, so waren die letzten Infos.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Und die Modelle aus der Liste oben werden auch alle so in D bzw EU rauskommen ?
Oder wird sich das erst noch zeigen ?
 

Oben