• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Sieht interessant aus, wobei ich mir die MH bis 21g mit ST noch nicht recht vorstellen kann.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
318
Ort
Kaiserstadt AC
War der Sprung bei der Vanquish nicht auch von 2016 auf 2019?

Würde doch passen... 2018 auf 2021.

Frage mich halt, was sonst kommen soll?!
Vanford als neue Stradic Ci4
TP gerade neu
Stradic FL gerade neu
Vanquish ja auch noch ganz frisch
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
318
Ort
Kaiserstadt AC
Ok... BC wahrscheinlich. Da hab ich keinen Überblick. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.185
Wenn sie die Sustain nicht einstampfen...Andererseits wäre es dann vermutlich wieder nur eine Stradic mit nem leichten Rotor, ob man sich darauf freuen muss ? Und wir hätten noch die 17 Twin Power XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

-jbo-

Gast
Gerüchte gibt es viele. Stella ist immer so geheim, dass weiß selbst ich noch nicht.
Roundprofile BC, Low-Profile BC, Statio - alles dabei - mittelpreisig bis hochpreisig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
1.462
Ort
Hauptquartier
Stella kommt immer vor Lesath oder? Ausnahme war die Ultra meines Wissens nach.

Zeitlich müsste es 2022m soweit sein oder?
 

basti_dou

Twitch-Titan
Registriert
29. September 2019
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
309
Alter
32
Was meint ihr? Wird es 2021 neue Exprides geben? Müsste ja bald wieder so weit sein.
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.399
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Finds schade das über ein neues Line-Up gesprochen wird, ich mir aber keine Poison Adrena M-2 bestellen kann, weil überall ausverkauft!
 

Oben