• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann und wo, Termin und Ort, wie passt es Euch am besten?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 20 87,0%
  • 07.10.2018 - 08:00 Uhr

    Stimmen: 12 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Mich kannst du bitte auch dazu schreiben, das lasse ich mir doch nicht entgehen.
Wobei die Wurst und das Bier schon.

Wie wäre es zu gegebener Zeit mit einer whatsapp gruppe, geht alles was schneller und einfacher.
 

NoTategoi

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
246
Ich bin auch gerne wieder mit dabei.

Je nachdem, was benötigt wird bringe ich auch gerne Getränke oder etwas für den Grill mit.

@Angelspass: Richtest du bitte die PN-Gruppe ein?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Wir haben 2018 und da wir im Pott sind kriegen wir sicher ein totes Federvieh für dich organisiert. Stört dich denn der selbe Grill?


Ich Freu mich auf jeden Fall!!
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich kann auch auch fleisch mitbringen so ist das nicht, auch für die was anderes haben wollen.
Kann aber schöne Scharfe Grill Würstchen vom Türken mitbringen, in Brötchen sind die Mega.
In der Regel nutze ich Aluschalen sollte also auch kein Problem darstellen.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Kann aber schöne Scharfe Grill Würstchen vom Türken mitbringen, in Brötchen sind die Mega
Ich sehe schon, ich werde nicht zum angeln kommen...

@Angelspass: Richtest du bitte die PN-Gruppe ein?
Ja sicher, beizeiten mache ich das. Ist hier aber auf 5 Teilnehmer beschränkt.

Whatsapp Gruppe sehe ich kritisch wegen DSGVO, können wir aber auch machen.

Vorschlag:
Wer eine whatsapp Gruppe haben möchte sendet mir per PN mit Betreff Kanalgruppe die Nummer, das gilt auch für diejenigen von denen ich die eh schon habe, oder schreibt rein "bitte nur PN".

Edit: "whatsapp group invite", man lernt nie aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Boah, ich bin schon heiß aufs Treffen.
Ich glaube ich muss gleich erstmal ans Wasser und ein bissl die UL schwingen, bin schon total unterfischt.

Die whatsapp-Gruppe steht und bevölkert sich langsam, dort tauschen wir dann die ganzen Detailinformationen aus.
 

Oben