• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann und wo, Termin und Ort, wie passt es Euch am besten?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 20 87,0%
  • 07.10.2018 - 08:00 Uhr

    Stimmen: 12 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Ich gucke das ich mir dann den Termin auch freischaufel, wann soll es denn losgehen ?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ich würde dazu noch ein paar Steaks spendieren....
Oha, das lasse ich mir sicher nicht entgehen.

@The_Pike
Du bist ja der TE, daher geht meine Frage direkt an Dich.
Soll ich die Umfrage mal aufräumen und stilllegen?

Dann haben wir Termin und Ort gefixt und müssen uns nur noch auf eine Uhrzeit und Navi-Daten für die Anfahrt konzentrieren.

Aktuelle Infos würde ich dann immer in den Eingangsthread schreiben, MOD sei Dank kann ich das in diesem Falle, sonst würde ich Dich bitten das zu übernehmen.

Gruß

André
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.894
Alter
29
Ort
Osnabrück
Das wäre gut wenn du in der Umfrage aufräumen würdest. Ich habe den Eingangspost kurz angepasst und noch hinzugefügt, dass es ein inoffizielles Treffen ist (?).

Anmeldungen nehme ich gern per PN entgegen und würde diese dann auch entsprechend auf der ersten Seite kenntlich machen. Den genauen Treffpunkt müsste man noch ausmachen, da ja zweifelhaft war ob der Pendlerparkplatz zur Verfügung steht.

Gegen ein paar Steaks ist sicher nichts einzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Na so langsam nimmt es ja Formen an :)
Hoffen wir mal das Wetter und Fische mitspielen... Ich werd die Woche mal schauen ob ich in Erfahrung bringen kann ob der Pendlerparkplatz wieder frei ist an dem Termin. Ansonsten würde ich Vorschlagen wir benutzen das Gewerbegebiet.
Gibts Bierwünsche?!
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Also ich denke ich bin dann auch dabei da ich sowieso wahrscheinlich zusammen mit benwob dort aufschlagen werde . Jetzt müssen wir nur noch sehen wobei die Karten her bekommen
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Jetzt müssen wir nur noch sehen wobei die Karten her bekommen
Macht Euch da mal keinen Kopf, zur Not einfach ne Kopie vom Angelschein per PN oder whatsapp schicken dann besorge ich Euch am Tag vorher die Tagesarten.
Das gilt natürlich für alle die keine Tageskarten für den Kanal beim Angelgeschäft am Wohnort bekommen.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Folgendes Datum für das Forumstreffen würde festgelegt.

SONNTAG DER 07.10.2018

Ort des Geschehens wird wie auch im letzten Jahr der Rhein Herne Kanal bei Oberhausen sein. Wichtig ist hierbei noch, dass es ein inoffizielles Treffen ist.

Bisher sind folgende Personen angemeldet:

@Angelspass
@Snakesfreak
@Toby-AS
@benwob
@Frank Herbertsson
@The_Pike

Derzeit zählen wir 6 angemeldete Teilnehmer.

Am Besten wir klären nochmal genau die Teilnehmeranzahl ab. Wer ist denn jetzt alles noch definitiv dabei? Mich kannst du mal dazu schreiben :p So könnt ihr auch genug Verpflegung organisieren und wir vielleicht vorher eine Pauschale vereinbaren.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Wenn wir schon in den Morgenstunden starten bin ich auch dabei, hab nämlich nur so bis 12 Zeit, aber würde gern solange vorbei kommen um mal ein paar Gesichter kennen zu lernen und nen bisschen mit Gleichgesinnten zu quasseln.
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.894
Alter
29
Ort
Osnabrück
Ich denke dass wir wieder im Vormittag starten werden. Wie sehen es die anderen? Ich würde einfach mal 10:00 Uhr in den Raum werfen.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
8:00 Uhr klingt wie ich finde auch am besten.
 

Oben