• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann und wo, Termin und Ort, wie passt es Euch am besten?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 20 87,0%
  • 07.10.2018 - 08:00 Uhr

    Stimmen: 12 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Wann wird denn jetzt eigentlich über das endgültige Datum entschieden?
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Wenn es bei mir passt würde ich mich euch auch anschließen, allerdings kann ich in dem angegeben Zeitraum nur sonntags oder abends mal ans Wasser, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Ich wäre auch für den Sonntag, da würde es bei mir 100% klappen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Zumindest sollte vielleicht mal ein Datum festgelegt werden, bis wann spätestens abgestimmt werden kann. Könnte sich ja noch täglich ändern.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Vielleicht nochmal eine Abstimmung über das finale Datum machen @Angelspass ?
Ne, den Kelch lasse ich diesmal an mir vorbeigehen. TE ist @The_Pike und Du bist der ortsansässige local.

Also die Gretchenfrage, wer macht die Orga? (Ich lese Eure Antworten schon vor meinem geistigen Auge...)

Ich wäre für den 6. oder 7.10., am Samstag haben wir mehr Schiffsverkehr (gut) und am Sonntag weniger auf der Strasse (auch gut).
Aber Achtung, der Pendlerparkplatz ist gesperrt, Duisburger Strasse ist Baustelle und ich weiß nicht ob das alles bis dahin wieder offen ist.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ne, den Kelch lasse ich diesmal an mir vorbeigehen. TE ist @The_Pike und Du bist der ortsansässige local.

Also die Gretchenfrage, wer macht die Orga? (Ich lese Eure Antworten schon vor meinem geistigen Auge...)

Ich wäre für den 6. oder 7.10., am Samstag haben wir mehr Schiffsverkehr (gut) und am Sonntag weniger auf der Strasse (auch gut).
Aber Achtung, der Pendlerparkplatz ist gesperrt, Duisburger Strasse ist Baustelle und ich weiß nicht ob das alles bis dahin wieder offen ist.

Wir können uns auch oberhalb treffen und dann dort irgendwo parken. Sind ja keine 30 Autos, die sollten wir in den umliegenden Wohngebieten schon unterbekommen ;)

Mir pers. ist das Datum relativ egal.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
die sollten wir in den umliegenden Wohngebieten schon unterbekommen ;)
Und uns damit gleich bei den Anwohnern unbeliebt machen, nene, das Thema hatten wir schonmal und auch diesmal werden wir eine für alle verträgliche Lösung finden.

Auch wenn es inoffizielles Usertreffen ist, da hängt der barsch-alarm.de irgendwie mit dran.

Ich schaue da vor Ort was sich machen lässt, Firmenparkplatz oder so, vlt. ist der Pendlerparkplatz bis dahin ja auch wieder frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
Die meisten Stimmen sind beim Sonntag den 07.10.2018 vorhanden. Daher würde ich sagen, dass dieses als das Treffdatum zu betrachten ist. Ich würde behaupten, die Umfrage ist lang genug online gewesen.

Ich möchte mich jetzt aber nicht als den Organisator aufspielen nicht falsch verstehen.

Die Sache mit dem parken in der Siedlung würde ich auch ungern machen, auch wenn uns dafür niemand sanktionieren könnte. Dennoch macht das keinen guten Eindruck bei den Anwohnern. Da lässt sich sicherlich ein geeigneter Platz finden.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ich möchte mich jetzt aber nicht als den Organisator aufspielen nicht falsch verstehen.
Ach was, mach mal!

Mitte nächster Woche bin ich in Oberhausen, habe eine Idee und da frage ich mal ob wir da parken und ggf auch einen Grill aufbauen können.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Wiegesagt ich kann gerne im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten mich umschauen, aktuell geht aber nicht wirklich viel mit den zwei Kleinen und dem vollen Terminplan des Großen. Mein vor die Tür kommen beschränkt sich zu 95% auf Einkaufen, Arzttermine, Therapeutenbesuche und Rehanachsorge. ;)
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Männers,
macht das nicht so kompliziert... Also Parkmöglichkeiten gibts vor Ort. Die Ausfahrt bzw der Pendlerparkplatz wird denke ich bis dahin noch gesperrt sein. Aber wir können im Industriegebiet parken mit allen Autos ohne Probleme und sind dann 200 m Fußweg vom Kanal entfernt. Zwar höhe Stadion aber die Autos stehen da gut. Wenn ich weiss wer alles kommt dann kann ich auch nen Grill startklar machen und ne astreine Bratwurst im Brötchen mit Senf und Ketchup fertig machen. Kasten Bier ist dann auch da. Machen wir alles zum Selbstkostenpreis und jut is. Was haltet ihr davon? Dann müssen wir nicht irgendwo bestellen. Aber kommt mir jetzt nicht mit so ne vegane Wurst :D
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
So, damit es keine Missverständnisse gibt: Die Abstimmung ist offiziell beendet und der 07.10. steht definitiv fest?

Bin die Tage evtl. in NRW und würde mich dann nämlich schon mal um meine Karte kümmern.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
4.500
Alter
37
Ort
Duisburg
Ja cool, dann warte ich auf Bestätigung für den 07.10. und werd mir ne Angelkarte für den Rhein Herne Kanal besorgen.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Ich würde mich auch gerne noch mit einklinken, mittlerweile zeichnet sich ab das ich an dem ausgesuchten Termin Zeit habe.
Ne Runde Kanal mit ner feinen Grillung dabei, da kann man ja eigentlich kaum nein sagen.

Evtl. bringe ich dann auch noch jemanden mit. Da würde ich aber zeitnah nochmal Bescheid geben.
 

Oben