• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3.652
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
So, ich habe mir auch mal die bf7 bestellt (sie kostete bei mir 180 insgesamt). Sie war in 3 oder 4 Tagen da und ich finde sie Optisch ziemlich ansprechend. Da die Rute mit der ich sie Fischen wollte noch nicht da ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch die bf7 mit ner Konga Streeto UL 2002 fischt und mir etwas von der Kombp berichten könnte.
Danke ☺
Zu der Combo im speziellen kann ich dir zwar nix sagen, ich fische die BF7 auf einer Daiwa Powermesh UL (3-10g), aber die Rolle rockt.

Haste dir was feines gegönnt!
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich hab sie für 165 gekauft ;)
Bei Amazon schwanken die Preise daher die Differenz
Der Preis ist inkl. Steuer für DE? Oder auch bei den 180 Euro ist die Steuer schon dabei?

Schade, konnte ich nicht von Amazon JP bestellen. Bei DIGITAKA ist die Rolle ja wesentlich teurer gelistet. Aber amazon JP verschickt nicht in die CH.
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Steuer kommen glaube ich noch obendrauf, bin mir nicht mehr sicher- habe meine aber schon über ein Jahr. Dann würde es aber ziemlich gut hinkommen mit 180€ versteuert.
 

Lehmann

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. März 2016
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
18
@der Kai, bei ebay hab ich das auch gesehen. Vielleicht verrät P. B._HH wo er die Rolle gekauft hat.

gruß Lehmann
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Wäre es evtl. möglich, dass jemand so flott wäre und mir so eine Rolle bestellen könnte? Natürlich gegen Vorauszahlung versteht sich und von mir aus nen 10er fürs Bestellen;-)

Die Rolle müsste dann nur noch an eine Adresse in DE verschickt werden.

Edit: Hat sich erledigt! Danke trotzdem @Troy Mc Lure für deine angebotene Hilfe, sehr nett von dir!

LG Nomec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Wie die letzten Wochen auch, kostet die ALC-BF7 left bei Amazon Japan knapp über 180€. Der Preis ist inkl. Steuer und Versand, listet Amazon einem bei Bestellung schön auf. Für den Preis ist es einfach eine tolle Rolle.
 

P.B._HH

Angellateinschüler
Registriert
13. April 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
Alter
24
Ort
Hamburg
Zu der Combo im speziellen kann ich dir zwar nix sagen, ich fische die BF7 auf einer Daiwa Powermesh UL (3-10g), aber die Rolle rockt.

Haste dir was feines gegönnt!
Ok, ich hatte eigentlich auch vor mir die Rute zu kaufen, aber leider zu dem Zeitpunkt war sie nicht auf Lager. Eigentlich Ärger ich mich darüber nicht wirklich, da mir die Konger auch sehr gut gefällt
 

Oben