Rapfen 2010 - Wer wird der "Rapfen-King"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joern

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich fische in Berlin ;)

Rapfen (Aspius aspius) 1.4. bis 30.6.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Bei uns ist er GAR NICHT geschont, es herrscht sogar ENTNAHMEPFLICHT!
Is ja mal ne krasser gegensatz!
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
tja, das ist genauso wie bei uns an der Oder.
In D ist er geschützt aber in Polen zu diesem Zeitraum nicht.
Aber da ich so dicht an der Oder wohne das ich fast reinspucken kann ist es für mich nicht weiter problematisch.
Und zu allem Glück befindet sich der Übergang in 80m Entfernung und mit dem Auto sind die polnischen Spots in 5min erreicht.

mfg
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
@Rednec Rapfen in Polen sind von 1.1 bis 30.4 geschont ;-)
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Sorry habe ich falsch falsch interpretiert ;-)
 

Mike_der_Pike

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
27
Ort
Meppen
streetfishingberlin schrieb:
halt ma dein jesicht t-style

netter erster beitrag in diesem forum.
das war nur ein nett gemeinter hinweis von mir, da irreparable schaden durch den falschen umgang eines boga-grips entstehen können.

petri
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
T-Style schrieb:
.....und verwende dein boga-grip mal bitte waidgerecht.

mfg

in meinen augen sind das zwei begriffe die sich gegenseitig ausschliessen....aber nu fix zurück zum thema

beste grüße,

sebastian
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
leute, muss ich jetzt hier auch anfangen alles zu löschen?
fangt fische, macht schöne bilder (wenns geht) und gut ist.

alles andere per pn oder einfach unterlassen.

@streetfishing berlin: locker bleiben und ausdrucksweise überdenken ;)
es sein denn, du willst stressen und provozieren. aber dann kick und ban ich dich gleich ;)
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Unverhofft kommt oft - und so gabs bei einer Angeltour mit Kumpel Micha heute morgen an einem ruhigen Abschnitt der halleschen Saale einen strammen 78er Rapfen auf einen Suxxes-Wobblershad.
ake3x2.jpg

Einige Zeit später war Micha erfolgreich und fing einen knapp 70er Zander auf Attractor. Aufs Foto haben wir verzichtet um das Releasen nicht zu verzögern.
Ich zog danach noch allein und konnte einen schönen Döbel verhaften.
rm5jqg.jpg

Desweiteren ein Fehlbiss auf Kopyto und ein Zandernachläufer auf Doiyo-Wobbler.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Meine neue Penzill bei der Einweihung :) Nach einem maßigen Hecht ging dieser Rapfen auf nen Water Monitor. Netter Einstand :p bloß die Größe :?
6ocm

25hp9qw.jpg
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
auf die ul penzil doch wohl nen hamma drill????
petri ;)

gruß lucas
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
ich glaube, ich muss auch mal nach halle kommen :D
 

Oben