Rapfen 2007 - Wer wird der "Rapfen-King" ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Könnt ich ja eigentlich auch mal mitmachen :)

Gefangen am Freitag den 13.04.07 - Mein erster Rapfen ever! Bisschen über 65 cm und 2150g.

index.php
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
na der ist doch auch nicht schlecht !petri eclipse
gruss micha
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
petri an alle - aber der tafit muss sich schon bei BA registrieren :mrgreen:

aber nun hört mal auf mit der fangerei - ich habe noch gar keine website gebastelt ;) :mrgreen:
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
prima!
großes PETRI an den ranger und tafit!
fische sind also wieder munter; waren die herren etwa wieder auf der wiesbadener seite...?

und es schweigt die fraktion aus der hauptstadt?

fkgth
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Petri mal an alle!

@Clausborn:
Das hast du aber 'ne gute Verstärkung.
Wünsch euch viel Spaß!

@Tafit: Herzlich Willkommen in Barsch-Alarm!
Mfg Lenny
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
sorry,
--erst lesen, dann schreiben--
nehme das mit dem schweigen zurück und wüsche allen giantische bisse und große rapfen...
mache heute abend auch mal los...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
na jetzt legt der claus aber los!petri!hoffe das ich morgen mal rauskomme um die rapfen zu ärgern!letzte woche ging nicht viel durch den kälteeinbruch aber hat sich ja wieder gebessert und es müsste jetzt auch wieder was gehn mit rapfen! :lol:
gruss micha
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
@clausborn: Gratulation zum schönen Fisch aber den Sandboden als Fotounterlage hat er betimmt nicht verdient! :roll:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
danke claus!gebe mir mühe :wink: nicht das nur ihr bilder einstellen müsst!
und letztes jahr habe ich nicht mitgemacht war irgendwie zu faul dafür wobei ich nen recht guten platz bekommen hätte :lol: ....
gruss micha
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo zusammen,

habe heute meinen ersten Rapfen 2007 im OHK gefangen; Größe 61cm,
Köder 5cm Kopyto in Motoroil-Glitter.

Gruß jb :wink:
 

Anhänge

rapfen1_208.jpg

Oben