Rapfen 2005 - Wer wird der "Rapfen-King"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Re: Rapfen 2005

Petrissimo Tinsen!

In diesem Jahr bist ja völlig entfesselt, wohl auf die dunkle Seite der Macht gewechselt wie?

Weiter so!!! Wie groß war er?
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Re: Rapfen 2005

Ui Tinsen, da haste ja nen Klopper erwischt. Meiner konnte einem Rasselwobbler nicht widerstehen. 50 Meter ausgeworfen, kurz angezogen und rums hat`s gemacht.

Rapfen+.JPG
:)
Gr D
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Re: Rapfen 2005

Für ausgemachte Oberflächenräuber nicht ganz unverständlich :wink:

Dunkle Macht ist gut..... :mrgreen:

Trümmer.....Petri, Tinsen


Thomas
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: Rapfen 2005

danke für die "anteilnahme" :D

interessant war, dass das teil auf einen 19cm wobbler auf 4 m eingestiegen ist.

74 cm und was zw. 7-10 pfund schwer.

@ daniel.

petri erstmal !

wie alt ist das foto ? ein aktuelles ?
wie groß der fisch?
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Re: Rapfen 2005

Das Foto schaut alt aus. Ist aber aktuell, von gestern! Hatte in der Eile ausversehen den Nahaufnahmemodus eingestellt, daher leider unscharf.
Hab dan Rapfen an meine kleine Sportex gehalten und später nachgemessen, vielleicht waren es ~70 cm. :p
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Re: Rapfen 2005

Hi leutz!
Ich sag Euch, da hat`s bei mir ein paar mal hintereinander gescheppert!hehe Drei Klopper und ein Schniepel waren dabei.
Wollte bei dem dollen Wind eigentlich garnicht losziehen.
Da kann man süchtig werden.
Ach ja, hab heut zum ersten Mal Diese knotenlosen Verbinder getestet, bin begeistert!


qw.JPG

gut.JPG
:lol:

Grüßli Daniel
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: Rapfen 2005

hi daniel,

saaauber !
haste ne besondere technik raus ?
wie groß war der größte?

bin ich noch auf platz 1 ??? :D :p :?: :wink:
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Re: Rapfen 2005

Na wartet, bald greif ich wieder richtig an und zeigs Euch -- bäh! :lol: :lol:

Die Zeit ist momentan mein limitierender Faktor, aber das wird schon noch!

Petri allen glücklichen Fängern!
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Re: Rapfen 2005

Hab auch keine Maße, aber der unterste war schon ein wirklich toller.
@Robert: Hatte ne fehlerhafte Fireline drauf, hab bei Rodse ne neue(noch teurere) bekommen. Sie beißen zurzeit halt gut, ob`s an der Technik liegt weiß ich nicht.hehe...

Nehmen.JPG
:eek:
Eins ist klar, so leicht sind die auf keinen Fall zu fangen, wie`S manche im treat erzählen! :)
Hab gerade noch einen auf nen Rot/gelben Wobbler erwischt.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: Rapfen 2005

Herr Daniel,

Sie machen mir Angst ! :twisted: :wink:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Re: Rapfen 2005

denke daniel hat vorläufig die rapfenkrone auf! :lol: :lol: :lol:
werde aber fleißig an seinem thron rütteln... :wink:
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Re: Rapfen 2005

So schnell will ich die ja auch nicht! Aber wart mal.Ich schau kurz in den Spiegel. Doch, die steht mir! Ne, da müssen in den nächsten Tagen noch welche folgen. Spätestens, wenn das Wetter wieder besser wird.


ww.JPG



Und ölt Eure Rollen gut, falls Ihr doch mal an`s Wasser kommen solltet.grrr* :lol:
Dani1+.JPG

grrrrrrrrrrrr*
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: Rapfen 2005

hahaha :D :D :D
geiles Bild !!!! :twisted:
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Re: Rapfen 2005

Noch so ener, aber jetzt sind meine besten Köder futsch! menno

wer.JPG

Gr :p
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Re: Rapfen 2005

Na dann haben wir ja nix mehr zu befürchten von Dir!!! :lol:

Ich bin schon richtig hibbelig hier vorm PC, aber ich komm nich los! Am Wochenende sind auch erstmal 2 Tage auf Barsch und Hecht eingeplant, dann nächste Woche an die Peene und dann werde ich mal ein paar Rapfen nachlegen müssen, aber das Jahr ist ja noch lang!

Du darfst derweil schon mal die Krone für mich anwärmen :lol: 8) :wink: :!:
 

Oben