• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
naja und wer ist jetzt der führer? :lol:

ich finds trotzdem schrott was hier abläuft...

wo ist das problem, wenn ein paar user ein treffen veranstalten und den gegnern sagen was sache ist?
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
CreatureBait schrieb:
Ricky schrieb:
einem Treffen animieren um dann einen eigenen Provit aus der ganzen Sache zu ziehen empfinde ich es als sehr beschämend.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ALS OB ! ich von irgend ein dusseliges BA'ler Treffen, für'n ESOX was schreiben würde!

Das einzig beschämende, lieber Jan ist, das du mir hier in jedem Posting ein und den selben Scheiß unterstellst. Die Zeit kommt Kollege.....



Die Zeit kommt Kollege.....
nur zum besseren verständnis (IST DAS EINE DROHUNG???????????????)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Klar, daß bei so was immer mehr Alt-Member abwandern. Tragt gefälligst Euren Strei per PN aus !!!
Langsam überlege ick ooch, die Kinderstube BA ganz zu verlassen....
und ick bin sozusagen von Anfang an dabei
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich finds nicht traurig, sondern richtig. Auch das ist Demokratie. Wenn sich quasi eine ganze Community gegen das Fehlverhalten von gewissen Leuten richtet. Funktioniert besser als ein Kick seitens der Mods und wirkt vielleicht auch nachhaltiger. Bei manchen soll es sogar schon zur Charakterbildung beigetragen haben.
Macht das Treffen doch ohne ihn, dann kommt auch nix in die Zeitung. Problem gelöst.

schlotterschätt schrieb:
P.S. Ick weeß, das ick hier jejen die Board-Rejeln verstoßen habe aber dit war mir einfach mal 'n Bedürfnis. :oops:

Hast du? Wäre mir gar nicht aufgefallen, zumindest ist der Text ohne Schimpfwörter verfasst. Kritik muss ja auch mal erlaubt sein, solange man nicht ausfällig wird.

Ich stelle mir gerade die Frage wie die Chefetage des Esox reagieren würde wenn sie sehen würden wie sich einer ihrer Redakteure in der Öffentlichkeit präsentiert. Werbung geht anders, oder?
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
einer ihrer Redakteure?! Soweit ich das mitbekommen habe, hat er genau einen Artikel geschrieben. Vermutlich eine Eintagsfliege (hoffe ich zumindest). Naja, mit den Jahren wird ihm der jugendliche Leichtsinn vermutlich abgewöhnt werden. Da wäre er ja nicht der erste. :lol:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Durch dieses "teilweise" systematische mobben, ist aber auch niemand besser, als Er es ist...

Kann man das hier nicht erstmal schließen, bzw. auf Eis legen?
Momentan gleicht es eher einer Hetzjagd, zu der nun fast jeder mal seinen Senf dazu gibt.
 

Bartelmann

Keschergehilfe
Registriert
15. August 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr davon einen neuen Thread aufzumachen, in dem nur über das Projekt Waterkant gesprochen wird, wann es stattfinden soll, wer kommt und wer das Organisatorische übernimmt. Nicht ob das Projekt stattfindet oder nicht!!! Wer nicht möchte, dass wir uns treffen, soll einfach nichts reinschreiben, aber hier ist das ja scheinbar unmöglich zu machen.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Kanalbarschjäger schrieb:
Durch dieses "teilweise" systematische mobben, ist aber auch niemand besser, als Er es ist...

Genau das ist der Punkt wo Demokratie aufhört und Traurigkeit beginnt.
Daumen hoch!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Klausi schrieb:
Klar, daß bei so was immer mehr Alt-Member abwandern. Tragt gefälligst Euren Strei per PN aus !!!
Langsam überlege ick ooch, die Kinderstube BA ganz zu verlassen....
und ick bin sozusagen von Anfang an dabei

Klausi, da hilft nur selektives lesen :wink:
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich finds auch nur noch traurig was hier abgeht. Der Bericht von CreatureBait im Esox war nicht über ein BA-Treffen sondern über ein von IHM organisiertes Treffen in Hamburg. Also kann er da ruhig drüber schreiben. Ob man da nicht mit den Spots ein bischen vorsichtiger sein kann, ist eine ganz andere Frage, aber jetzt lasst doch mal diese ergebnislosen Diskussionen! Ich möchte in diesem Streit keine Position beziehen, aber der Umgangston von beiden Seiten lässt doch manchmal stark zu wünschen übrig...Klärt eure Differenzen via PN oder schweigt. Der klügere gibt nach oder wie das heißt. Und mal zu den Leuten die sich hier immer sooo massiv über andere User beschweren: Manche von euch empfinde ich als deutlich schlimmer! Denn CreatureBait bringt eben zwischendurch auch mal sinnvolle und sehr gut und ausführlich geschriebene Posts und Berichte. Und von den größten Nörglern hier, hab ich lange nichts sinnvolles gelesen. Und es wäre sehr traurig, wenn wir durch diesen ganzen Kinderkram die superhilfsbereiten und aktiven Altuser wie z.B. Klausi verlieren würden...Also, schluckt euren Ärger doch einfach mal runter, als jeden Scheiß in die Welt hinaus zu trompeten!!!
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
Mr.Redfish schrieb:
Ich finds auch nur noch traurig was hier abgeht. Der Bericht von CreatureBait im Esox war nicht über ein BA-Treffen sondern über ein von IHM organisiertes Treffen in Hamburg. Also kann er da ruhig drüber schreiben. Ob man da nicht mit den Spots ein bischen vorsichtiger sein kann, ist eine ganz andere Frage, aber jetzt lasst doch mal diese ergebnislosen Diskussionen! Ich möchte in diesem Streit keine Position beziehen, aber der Umgangston von beiden Seiten lässt doch manchmal stark zu wünschen übrig...Klärt eure Differenzen via PN oder schweigt. Der klügere gibt nach oder wie das heißt. Und mal zu den Leuten die sich hier immer sooo massiv über andere User beschweren: Manche von euch empfinde ich als deutlich schlimmer! Denn CreatureBait bringt eben zwischendurch auch mal sinnvolle und sehr gut und ausführlich geschriebene Posts und Berichte. Und von den größten Nörglern hier, hab ich lange nichts sinnvolles gelesen. Und es wäre sehr traurig, wenn wir durch diesen ganzen Kinderkram die superhilfsbereiten und aktiven Altuser wie z.B. Klausi verlieren würden...Also, schluckt euren Ärger doch einfach mal runter, als jeden Scheiß in die Welt hinaus zu trompeten!!!

starker Post, eric
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Klausi, da hilft nur selektives lesen :wink:[/quote]

@ Tilo: Nebenbei kriegt man halt auch beim selektieren allerlei mit... :mrgreen:
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Mr.Redfish schrieb:
Ich finds auch nur noch traurig was hier abgeht. Der Bericht von CreatureBait im Esox war nicht über ein BA-Treffen sondern über ein von IHM organisiertes Treffen in Hamburg. Also kann er da ruhig drüber schreiben. Ob man da nicht mit den Spots ein bischen vorsichtiger sein kann, ist eine ganz andere Frage, aber jetzt lasst doch mal diese ergebnislosen Diskussionen! Ich möchte in diesem Streit keine Position beziehen, aber der Umgangston von beiden Seiten lässt doch manchmal stark zu wünschen übrig...Klärt eure Differenzen via PN oder schweigt. Der klügere gibt nach oder wie das heißt. Und mal zu den Leuten die sich hier immer sooo massiv über andere User beschweren: Manche von euch empfinde ich als deutlich schlimmer! Denn CreatureBait bringt eben zwischendurch auch mal sinnvolle und sehr gut und ausführlich geschriebene Posts und Berichte. Und von den größten Nörglern hier, hab ich lange nichts sinnvolles gelesen. Und es wäre sehr traurig, wenn wir durch diesen ganzen Kinderkram die superhilfsbereiten und aktiven Altuser wie z.B. Klausi verlieren würden...Also, schluckt euren Ärger doch einfach mal runter, als jeden Scheiß in die Welt hinaus zu trompeten!!!

icon031.gif
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Sehr starker Post (ACHTUNG Ironie)

Ich würde unsere Streitigkeiten sehr gerne über PNs laufen lassen, doch mit dir kann man einfach nicht diskutieren. Mehr sage ich HIER nicht zu dir.

Wenn das ganze Treffen so dusselig ist hoffe ich stark wenn es in Hamburg zu einen solchen Treffen kommt, dass man dich hier nicht sieht...

EDIT: Mist.. sollte eigentlich Creaturebaits Post als Zitat davor.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
CreatureBait schrieb:
Ricky schrieb:
ALS OB ! ich von irgend ein dusseliges BA'ler Treffen, für'n ESOX was schreiben würde!

also wenn ick mir dein Gekrakel hier durchlese wird mir schlecht...ich weiß echt nicht wie du es schaffen kannst, "ah so tolle" Esox-Berichte zu verfassen, wenn du es nichtmal schaffst einen anständigen Satz zu bilden, indem man einfachmal die richtige Präposition verwendet

"Als ob ich was ÜBER irgendein dusseliges BA'ler Treffen für'n ESOX schreiben würde"

oder du schreibst

"Als ob ich was von eineM dusseligeN BA'ler Treffen IM ESOX schreiben würde!"
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
also meiner meinung ist das treffen so garnicht mehr durchfürbar der unmut der einheimischen angler ist doch zurecht so groß das ein erneutes treffen sich zu 100% negativ auf die ba leute zurück kommt

wir haben dort nette freunde kennen gelernt sind gastfreundlich in empfang genommen worden und das hat jetzt einen üblen beigeschmack bekommen
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Also, die nachfolgenden Berichte in Zeitschriften mit entsprechenden Bildern sind das Problem bzw. ziehen arge Folgen nach sich.
Auf solch ein Treffen starten halt andere Angler eigene Events und schreiben erneut Berichte, was das Fischen in HH noch interessanter macht... Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Darum geht es uns Hamburgern doch nur.

Eigentlich kann man das Treffen einfach ohne Berichte +Fotos durchziehen...wäre doch auch mal was

Und als letztes: Warum manche das ganze hier lächerlich oder traurig finden verstehe ich nicht. Mir ist dieses Thema sehr ernst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben