• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Stichling09 schrieb:
@NorbertF u. Ricky:
im Prinzip habt ihr schon recht. man unterschätz die Folgen etc. (...)
aber an ohnehin schon bekannten spots halte ich es für nicht so schlimm.. insbesondere wenn keine großartig unbekannten infos rausgehen.

...wenn man auch mal überlegt wie viel Wasser hamburg hat.

Na klar. Wir machen hier auch öfter mal Treffen mit recht vielen Leuten. Aber auf die Idee ne "Angelzeitung" einzuladen oder mitzunehmen käme ich nicht. Angefragt wurde schon desöfteren.
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Diese ganzen Angelzeitungen dienen eh nur der Erheiterung auf'm Pott. Ich finde es sehr fragwürdig, wer da alles Berichte schreibt obwohl er gerade mal laufen gelernt hat. Streetfishing hin- oder her aber so profilierungsgeil wie manch Jungspund mittlerweile agiert muss man erstmal sein, traurig sowas. Verbrannte Erde hinterlassen und nach mir die Sintflut. Aber: Hochmut kommt vor dem Fall!
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Lauris, du schreibst in jedem post das gleiche.
Hamburg hat viel Wasserfläche, aber wie sonst auch an (fast) jedem Gewässer sind die Fische meist auf 20% der Gewässer beschränkt.
In Hamburg mag es viele spots geben(nur bringen sie leider nicht den gewünschten Erfolg).
Und ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du nicht häufig genug in HH fischst um irgendwelche "geheimen" Plätze zu kennen. Sollte das jetzt überheupt nicht stimmen, dann sag Bescheid!

Also bitte, lass dir mal was Neues einfallen.


Im Übrigen gibt es hier sehr wohl jemaden, der es nur auf einen Bericht in einer Zeitschrift abgesehen hat und mit den Informationen gern an die Öffentlichkeit geht! Da muss ich Mepp´s einfach recht geben.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
@Barschfresse:
erst lesen dann richten. ich versuche wenigstens hier einiges zu stande zu bringen. ich schreibe immer das gleiche? dann lese mal bitte die letzten sieben seiten.. ich versuche hier wenigstens eine diskussion aufzubauen.

ich glaub das du den Sinn hier noch nicht ganz verstanden hast.. also lasse bitte diese unnötigen Post und unterstelle mir hier bitte nichts, wovon du eh keine ahnung hast. ich weiß noch nichteinmal wer du genau bist hinter deinen account. -ich hab nur eine vermutung...
ich angel sehr wohl in hamburg und habe bestimmt schon mehr oder abwechslungsreichere Spots in hh befischt als du, der immer nur die gleichen Spots abklappert.

da mein Vater ein paar beziehungen im Hafen hat, kann ich auf Privatgrundstücken angeln. wenn das nicht gute Stellen sind, dann weiß ich auch nicht weiter... man fängt auf jeden fall gut. :roll:
also schreibe nichts worüber du nichts weißt..


Mepp`s 's Post hat nur bedigt Recht.. ich weiß nicht in welchen Viertel ihr aufgewachsen seid, aber so redet man nicht miteinander.. (...)

mach mal was produktives barschfresse!

mir platzt auch langsam der Arsch
muss ich mich dauernd unnötig rechtfertigen???!
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Jetzt mal wieder was konstruktives:
Wie wäre es, wenn wir das ganze als Zanderevent ansiedeln und das dann auf Hafen und Elbe beschränken?! Oder gibts da jetzt auch wieder 1000 Gegenargumente?
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
2000, mindestens. Solange hier Leute ihr geistiges Eigentum mit Hunden und Knüppeln verteidigen, und der Dietel hier nicht mal ganz gewaltig zwischenhaut, wird hier garnichts zu stande kommen.

Und wenn ich hier PN's bekomme, die ganz arg weit unter die Gürtellinie gehen, vergeht mir die lust auf jegliche BA Aktionen.
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
CreatureBait schrieb:
2000, mindestens. Solange hier Leute ihr geistiges Eigentum mit Hunden und Knüppeln verteidigen, und der Dietel hier nicht mal ganz gewaltig zwischenhaut, wird hier garnichts zu stande kommen.

Und wenn ich hier PN's bekomme, die ganz arg weit unter die Gürtellinie gehen, vergeht mir die lust auf jegliche BA Aktionen.


also wenn ich mich recht erinnere, bist du mir in der vorbereitung zum letzten treffen schon unangenehm aufgefallen!!! und bist von tackle dealer schön zurückgepfiffen worden . sonst glänzt du auch nicht durch Zurückhaltung und willst dich jetzt hinter johannes verstecken für das was du versaut hast mit deinen zum teil sehr dummen kommentaren da brauchst du dich nicht wundern es sind doch immer die selben die aufallen

zudem muss ich kein Fotos machen ich kann auch den gazen tag angeln und kein bild schießen und kann mich trotzdem dran erinnern
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Sehr wahre Worte !!! Man sollte viel entspannter an das Angeln gehen.Aber so manch Petrijünger ist auf Fotojagd,teilweise auch um sich mit fremden Federn zu schmücken.Ich will hier niemand direkt ansprechen,aber die getroffenen Hunde werden schon wieder bellen.Wat meint ihr armen Ignoranten denn,warum manch ein User nie Fänge postet.Weil er aus Spass angeln geht und sich erinnern kann.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@Schwarze Kerze und andere... darum gehts hier überhaupt nicht! Zeigt doch einfach mal, dass auch in diesem Forum noch konstruktives Posten und ein angenehmer Umgangston noch nicht ganz tot sind....
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
CreatureBait schrieb:
2000, mindestens. Solange hier Leute ihr geistiges Eigentum mit Hunden und Knüppeln verteidigen, und der Dietel hier nicht mal ganz gewaltig zwischenhaut, wird hier garnichts zu stande kommen.

Sehe keinen Grund dafür, warum Hannes sich jetzt hier einmischen sollte. Bis jetzt hält es sich hier im Thread alles im Rahmen, so dass auch niemand einschreiten braucht. Finde es sehr interessant, in welche Richtung manche Gedankengänge gerade gehen und welches Resümee hier manche aus den Treffen ziehen, auch persönlicher Natur.
Wird es langsam unangenehm für dich?

CreatureBait schrieb:
Und wenn ich hier PN's bekomme, die ganz arg weit unter die Gürtellinie gehen, vergeht mir die lust auf jegliche BA Aktionen.

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus. Auch wenn du dich jetzt anders nennst, so bleibt doch die Erinnerung, dass du unter deinem alten Usernamen kein unbeschriebenes Blatt gewesen bist. Beleidigungen und verbale Drohungen dürften dir ja nicht ganz so fremd erscheinen.
Jedes Häschen fässt sich an sein eigenes Näschen! :wink:

Micha
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Entschuldigt mal bitte, aber manche Leute gehen mir der Maßen auf den Sack, dass ich mich zum Teil nicht beherschen kann.

Ich weiß ganz genau, dass ich hier mitlerweile auch einigen auf den Sack gehe, doch werde ich weiter meine Meinung kund geben. Wozu gibt es sonst solche Platformen.

Meine Meinung zu dem Thema kennt ihr und ich werde auch nicht mehr groß etwas dazu schreiben. Nur eins noch:

Wenn junge Autoren junge Menschen zu einem Treffen animieren um dann einen eigenen Provit aus der ganzen Sache zu ziehen empfinde ich es als sehr beschämend. Wenigstens sollte vorher geklärt werden ob ein solcher Bericht irgendwo erscheind. Denn ich wäre nicht bereit so was zu unterstützen.
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
und ich ließ mir den ganzen schrott auch noch durch :lol: sorry, aber das musste ich jetz loswerden.

der sinn eines treffen sollte doch eigentlich der spaß sein. für den ein oder anderen auch die erkundung eines neuen gewässer und vieles mehr..

ich glaube dass das ganze in die total falsche richtung geht und bin am zweifeln, ob das ganze überhaupt noch was bringt...
im übrigen wäre auch ich für düsseldorf..
aber dann würde es bestimmt organisatorische probleme geben.

achja nochwas: verlange von keinem respekt, den du nicht selbst respektierts...! für einige hier vll. ein sehr passender spruch!
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Ricky schrieb:
einem Treffen animieren um dann einen eigenen Provit aus der ganzen Sache zu ziehen empfinde ich es als sehr beschämend.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ALS OB ! ich von irgend ein dusseliges BA'ler Treffen, für'n ESOX was schreiben würde!

Das einzig beschämende, lieber Jan ist, das du mir hier in jedem Posting ein und den selben Scheiß unterstellst. Die Zeit kommt Kollege.....
 

Bartelmann

Keschergehilfe
Registriert
15. August 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Tja ich quatsch wahrscheinlich nur dazwischen und nach dem ws ich gelesen habe geht's ja auch um was anderes :wink: aber ich wäre bei einem BAler Treffen innerhalb Hamburg dabei. Wenn sowas noch stattfinden sollte würd ich langsam mal mit der Planung anfangen, sowas kann sich ja rauszögern..........

Aber streitet euch ruhig weiter, wir haben ja noch 2012..
Ach ne da ham ja die Mayas was vor :D dann schlag ich mir die Vision von einem geordneten, entspannten Treffen zum angeln aus dem Kopf, scheint ja UNMÖGLICH zu sein.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Creaturenbeiss

Ick bekieke mir dit ja hier schon 'ne janze Weile und wollte mich eijentlich aus der Sache raushalten. Hamburg, wo iss'n dit ???
Naja, wir haben in Berlin schon so'ne Sessions abjehalten und keener hat jezuckt.
Yoh, war ja ooch keen Kommerz dabei. War'n paar lustige Treffen ohne Brimborium. :lol:
Dein "Bericht" im "Esox" hat sich für mich übrijens jelesen wie 'ne Urlaubspostkarte aus der Türkei. :roll:

CreatureBait schrieb:
ALS OB ! ich von irgend ein dusseliges BA'ler Treffen, für'n ESOX was schreiben würde!
.

Na endlich zeigste wieder mal Dein wahret Jesicht !!!
Uff jut deutsch jesagt, mir gruselt vor Dir !!!
Schmeißt mit Scheiße jejen andere User durch die Jejend und wenn dann mal 'ne Ladung zurück kommt, rufst Du nach Superpapa
Ick würde Dir mal empfehlen, 'nen juten Psychiater uffzusuchen und den mal zu befragen watt 'ne Profilneurose is.
Deine Wortschöpfung " Spot-Faschismus" is mir ooch neu.
Du scheinst dit Wort "Faschismus " für Deine eigenen Zwecke zu benutzen.
Ick bin mir nich mal sicher ob Du weeßt, wat unter dieser Bezeichnung für'n Elend uff der Welt anjerichtet worden is.
Naja, ick hoffe nur, das Du Dir schon wieder mal 'n anderen Nickname ausjesucht hast, denn wenn Du so weiter machst, haste bald keene Freunde mehr.
Meener biste nich !!!

Schönen Sonntach noch !


P.S. Ick weeß, das ick hier jejen die Board-Rejeln verstoßen habe aber dit war mir einfach mal 'n Bedürfnis. :oops:
Die Mod's können mir ooch jerne 'ne Ermahnung jeben oder mich sperren. Naja, dann bin ick einfach weg. :lol:

Grüßle, ( neeee, nich an Dich ) Schlotterschätt
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Bartelmann schrieb:
Aber streitet euch ruhig weiter, wir haben ja noch 2012..
Ach ne da ham ja die Mayas was vor :D dann schlag ich mir die Vision von einem geordneten, entspannten Treffen zum angeln aus dem Kopf, scheint ja UNMÖGLICH zu sein.

:mrgreen: :mrgreen:

ach, weltuntergang und projekt waterkrant 3 kriegen wir schon noch unter :lol:


EDIT: hey hört bitte auf mit dem faschismus-sch*** das hat hier in nem angelforum definitiv nichts verloren!!!

lg Chris
 

Bartelmann

Keschergehilfe
Registriert
15. August 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
scheint ja ein und dasselbe zu sein so heftig wie das hier dementiert wird^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben