1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Project Waterkant – Klappe, die zweite?!

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Stichling09, 31. Januar 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    moin moin,
    ich wollte mal fragen, ob ein Project Waterkant 2011 geplant ist.
    gibs schon infos etc. ? :roll:
    Gruß Stichling09
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Guter Ansatz Lauris! Find ich gut, wenn du jetzt nicht schneller gewesen wärst, hätt ichs eröffnet ;)

    Also geplant ist doch noch nicht wirklich was oder? Vielleicht machen wir aus dem Thread erst mal einen Interessens-bekundungs-Thread, damit wir wissen, ob wieder genügend Leute am Start sind. Ok soweit?
    Dann mal so: Wer hat prinzipiell mal Lust bei nem BA Treffen in der schönsten Stadt der Welt mal n paar Stachelritter abzugreifen?

    Und mal weiter gefragt, hätte jemand Lust, auch bei nem zweitägigen Event teilzunehmen, bzw. istr das organisatorisch machbar? Bei der Organisation vor Ort würde ich auch gerne helfen, das wäre kein Ding.
    Ist natürlich die Frage ob der Dietel da wieder mitmacht und wieder n paar Preise klarmacht?!

    Also los erstmal: Wer hat prinzipiell Lust dazu? 8)
     
  3. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    :p Eric und Lauris, mit der Woche gebt ihr euch nicht zufrieden, mh ? :D

    Ich denke auch, ein zwei- oder dreitägiges Meeting wäre sicherlich sinnvoller, denn es war ne ganz schöne hetzerei von einem Spot zum nächsten und dann hier nochmal hin und da nochmal hin, nur damit man die Gezeiten abpassen kann...War zwar geil, aber zu viel Stress für zu wenig Zeit.

    Die Organisation ist ja nicht so dramatisch, finde ich. Mittlerweile bin ich ja auch recht gut Ortskundig und mit dem Treffen im Herbst letzten Jahres von uns auch um einiges schlauer was die Unterkünfte und so weiter angeht. Da die Orga. für unser zweites meeting ja schon steht, würd ich mich wenn bedarf besteht auch mit einklinken. Ist ja nunmal recht stressig wenn man ein größeres Treffen für mehr als 10 Leute auf komplett allein auf die Beine stellen muss...

    Edit: wäre das nich was, wenn wir die (wenns so sein sollte) zwei Treffen zeitgleich laufen lassen ?
     
  4. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Nein wir sind nie zufrieden :D
    Zeitgleich würd ich das nicht so befürworten! Ich finde, dass unser Event da bestimmt ne geile Sache wird, aber das ist mal was gaaanz anderes als ein BA Treffen. Nicht besser, nicht schlechter, anders eben!

    Marcel, wenn wir da bei unserem Treffen unterwegs sind, sind wir ne relativ große Truppe, aber immernoch so wenige, dass wir Platz am Wasser haben. Wenn wir das koppeln, geht das erstmal nicht ohne Platzeinbußen und ausserdem ist ein BA Event immer ein bischen mehr durchgeplant, was bei sowas sehr viel Sinn macht. Unsere "kleine" Truppe hat aber doch gerade den Vorteil, dass wir viel flexibler sind, weil wir mehr Zeit zur Verfügung haben. Ausserdem wäre das ja vielleicht ganz schön, wenn wir das Projekt Waterkant 2.0 im Frühling machen, so als Auftakt nach der Schonzeit.

    Also bitte, trenn das mal n bischen. Zwei Events zeitgleich, das passt einfach nicht....

    Aber vielen Dank für den Vorschlag ;)
     
  5. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Stimmt schon. Irgendwie...Persönlicher ! :lol: TÜÜÜR ! :lol:


    Stimmt schon, hast recht. Das war ja letztes mal beim BA Treffen teilweise schon knapp...und, unter der taubenbrücke auch, bei unserem Treffen :lol: ehrlich gesagt auch !

    Frühling ist auch gut, okay, übertsimmt ! :lol:
    Nur würde ich es, wie gesagt, schon gut heißen, wenn wir das ganze auf zwei Tage verteilen, und uns dann teils selbstständig in kleinen Gruppen bewegen und nicht alle auf einem Platz hocken...
     
  6. vanhalen

    vanhalen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Themen:
    21
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    da ich ja erst ab Juli zu den "Barschinfizierten" gehörte, habe ich das erste Waterkant-Projekt verpasst und wäre als Hamburger Jung gerne dabei, wenn sich ein paar BA´ler treffen :D
    Gruß
    Stephan
     
  7. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    wie wärs wenn ich den herrn dietel mal ne PN schreiben, ob er prizipiell lust und zeit hat..
    da sind wir schon bei der nächsten frage: WANN?

    und wer hat noch bock?
     
  8. dirk1962

    dirk1962 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    kiel
    Moin,
    Da ich beim letzten Mal schon dabei war, bin
    ich dieses Jahr natürlich auch wieder dabei!
    Hätte auch kein Problem mit zwei Tagen, da ich sowieso
    Mit Wohnmobil Anreise.
    Gruß
    Dirk
     
  9. seci1810

    seci1810 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    rotenburg/ wümme
    da war jemand schneller mit dem thema ich hatte auch schon dran gedacht was wegen einem projekt waterkant die zweite zu posten da es letztes jahr so toll gelaufen ist also ich schließe mich dem ganzen auf jeden fall wieder an und zwei tage wären denke ich mal auch besser weil es doch schon ein bissel eng war von einem spot zum nächsten zu fahren ich würde auch sagen einen tag die kanäle und den anderen tag den hafen stürmen

    gruß henning

    und ich denke mal das hannes sich wieder irgendwas einfallen lassen wird da er letztes jahr auch so positiv gestimmt war nach dem treffen
     
  10. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg

    8) Der mit der Wunderrute, die niemand kannte - auch der Fisch nicht !


    Freu mich ! :p
     
  11. seci1810

    seci1810 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    rotenburg/ wümme
    hey das war keine wunderrute sondern eine ganz normale feine winkelpicker die zeigt wenigstens zuverlässig jeden feinen biss an *grins* aber jetzt hab ich ja ne vernünftige spinne dank dem treffen letztes jahr ich glaub aber das ich die "wunderrute" wieder mit bringe
     
  12. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    :D die hat doch schon kult status, ich würds glatt machen. Ach, ich hab im übrigen unter der geichen brücke letztens noch nen schönen Zander gefangen, oder der Rotschopf gleich zwei :eek:
     
  13. seci1810

    seci1810 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    rotenburg/ wümme
    ja auch nicht schlecht bei meinem zweiten besuch war da tote hose unter der brücke ging nur was an der brücke wo hannes und veit abgeräumt haben da hab ich nen 43 barsch gehabt da ich aber meine cam vergessen hatte konnte ich leider kein foto davon machen aber denke mal da wird einiges wieder gehen
     
  14. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    ja ich wär bin auch auf alle fälle dabei.
    ich bin auch noch nicht so lange im spinn geschäft da könnte ich mir ja einiges abgucken von euch.
     
  15. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    von uns doch imma :D
     
  16. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    :lol: ... grade von uns. jo ! :lol:

    und, wenn der hannes sich mal melden würde, wär doch mal was !
     
  17. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Na siche gibts von uns viel abzugucken, nur ist nicht alles davon sinnvoll :lol:
     
  18. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.129
    Likes erhalten:
    58
    ohja :oops:
     
  19. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Naja, jetzt mal BAck to topic, wer kommt?
     
  20. tim_tackle

    tim_tackle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ein Dresdner wäre sicherlich dabei ;)
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen