• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
moin moin,
ich wollte mal fragen, ob ein Project Waterkant 2011 geplant ist.
gibs schon infos etc. ? :roll:
Gruß Stichling09
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Guter Ansatz Lauris! Find ich gut, wenn du jetzt nicht schneller gewesen wärst, hätt ichs eröffnet ;)

Also geplant ist doch noch nicht wirklich was oder? Vielleicht machen wir aus dem Thread erst mal einen Interessens-bekundungs-Thread, damit wir wissen, ob wieder genügend Leute am Start sind. Ok soweit?
Dann mal so: Wer hat prinzipiell mal Lust bei nem BA Treffen in der schönsten Stadt der Welt mal n paar Stachelritter abzugreifen?

Und mal weiter gefragt, hätte jemand Lust, auch bei nem zweitägigen Event teilzunehmen, bzw. istr das organisatorisch machbar? Bei der Organisation vor Ort würde ich auch gerne helfen, das wäre kein Ding.
Ist natürlich die Frage ob der Dietel da wieder mitmacht und wieder n paar Preise klarmacht?!

Also los erstmal: Wer hat prinzipiell Lust dazu? 8)
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
:p Eric und Lauris, mit der Woche gebt ihr euch nicht zufrieden, mh ? :D

Ich denke auch, ein zwei- oder dreitägiges Meeting wäre sicherlich sinnvoller, denn es war ne ganz schöne hetzerei von einem Spot zum nächsten und dann hier nochmal hin und da nochmal hin, nur damit man die Gezeiten abpassen kann...War zwar geil, aber zu viel Stress für zu wenig Zeit.

Die Organisation ist ja nicht so dramatisch, finde ich. Mittlerweile bin ich ja auch recht gut Ortskundig und mit dem Treffen im Herbst letzten Jahres von uns auch um einiges schlauer was die Unterkünfte und so weiter angeht. Da die Orga. für unser zweites meeting ja schon steht, würd ich mich wenn bedarf besteht auch mit einklinken. Ist ja nunmal recht stressig wenn man ein größeres Treffen für mehr als 10 Leute auf komplett allein auf die Beine stellen muss...

Edit: wäre das nich was, wenn wir die (wenns so sein sollte) zwei Treffen zeitgleich laufen lassen ?
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Nein wir sind nie zufrieden :D
Zeitgleich würd ich das nicht so befürworten! Ich finde, dass unser Event da bestimmt ne geile Sache wird, aber das ist mal was gaaanz anderes als ein BA Treffen. Nicht besser, nicht schlechter, anders eben!

Marcel, wenn wir da bei unserem Treffen unterwegs sind, sind wir ne relativ große Truppe, aber immernoch so wenige, dass wir Platz am Wasser haben. Wenn wir das koppeln, geht das erstmal nicht ohne Platzeinbußen und ausserdem ist ein BA Event immer ein bischen mehr durchgeplant, was bei sowas sehr viel Sinn macht. Unsere "kleine" Truppe hat aber doch gerade den Vorteil, dass wir viel flexibler sind, weil wir mehr Zeit zur Verfügung haben. Ausserdem wäre das ja vielleicht ganz schön, wenn wir das Projekt Waterkant 2.0 im Frühling machen, so als Auftakt nach der Schonzeit.

Also bitte, trenn das mal n bischen. Zwei Events zeitgleich, das passt einfach nicht....

Aber vielen Dank für den Vorschlag ;)
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Mr.Redfish schrieb:
Nein wir sind nie zufrieden :D
Ich finde, dass unser Event da bestimmt ne geile Sache wird, aber das ist mal was gaaanz anderes als ein BA Treffen. Nicht besser, nicht schlechter, anders eben!
Stimmt schon. Irgendwie...Persönlicher ! :lol: TÜÜÜR ! :lol:


Marcel, wenn wir da bei unserem Treffen unterwegs sind, sind wir ne relativ große Truppe, aber immernoch so wenige, dass wir Platz am Wasser haben. Wenn wir das koppeln, geht das erstmal nicht ohne Platzeinbußen und ausserdem ist ein BA Event immer ein bischen mehr durchgeplant, was bei sowas sehr viel Sinn macht. Unsere "kleine" Truppe hat aber doch gerade den Vorteil, dass wir viel flexibler sind, weil wir mehr Zeit zur Verfügung haben. Ausserdem wäre das ja vielleicht ganz schön, wenn wir das Projekt Waterkant 2.0 im Frühling machen, so als Auftakt nach der Schonzeit.

Also bitte, trenn das mal n bischen. Zwei Events zeitgleich, das passt einfach nicht....

Aber vielen Dank für den Vorschlag ;)

Stimmt schon, hast recht. Das war ja letztes mal beim BA Treffen teilweise schon knapp...und, unter der taubenbrücke auch, bei unserem Treffen :lol: ehrlich gesagt auch !

Frühling ist auch gut, okay, übertsimmt ! :lol:
Nur würde ich es, wie gesagt, schon gut heißen, wenn wir das ganze auf zwei Tage verteilen, und uns dann teils selbstständig in kleinen Gruppen bewegen und nicht alle auf einem Platz hocken...
 

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin,
da ich ja erst ab Juli zu den "Barschinfizierten" gehörte, habe ich das erste Waterkant-Projekt verpasst und wäre als Hamburger Jung gerne dabei, wenn sich ein paar BA´ler treffen :D
Gruß
Stephan
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
wie wärs wenn ich den herrn dietel mal ne PN schreiben, ob er prizipiell lust und zeit hat..
da sind wir schon bei der nächsten frage: WANN?

und wer hat noch bock?
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moin,
Da ich beim letzten Mal schon dabei war, bin
ich dieses Jahr natürlich auch wieder dabei!
Hätte auch kein Problem mit zwei Tagen, da ich sowieso
Mit Wohnmobil Anreise.
Gruß
Dirk
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
da war jemand schneller mit dem thema ich hatte auch schon dran gedacht was wegen einem projekt waterkant die zweite zu posten da es letztes jahr so toll gelaufen ist also ich schließe mich dem ganzen auf jeden fall wieder an und zwei tage wären denke ich mal auch besser weil es doch schon ein bissel eng war von einem spot zum nächsten zu fahren ich würde auch sagen einen tag die kanäle und den anderen tag den hafen stürmen

gruß henning

und ich denke mal das hannes sich wieder irgendwas einfallen lassen wird da er letztes jahr auch so positiv gestimmt war nach dem treffen
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
seci1810 schrieb:
da war jemand schneller mit dem thema ich hatte auch schon dran gedacht was wegen einem projekt waterkant die zweite zu posten da es letztes jahr so toll gelaufen ist also ich schließe mich dem ganzen auf jeden fall wieder an [...]


8) Der mit der Wunderrute, die niemand kannte - auch der Fisch nicht !


Freu mich ! :p
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
hey das war keine wunderrute sondern eine ganz normale feine winkelpicker die zeigt wenigstens zuverlässig jeden feinen biss an *grins* aber jetzt hab ich ja ne vernünftige spinne dank dem treffen letztes jahr ich glaub aber das ich die "wunderrute" wieder mit bringe
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
ja auch nicht schlecht bei meinem zweiten besuch war da tote hose unter der brücke ging nur was an der brücke wo hannes und veit abgeräumt haben da hab ich nen 43 barsch gehabt da ich aber meine cam vergessen hatte konnte ich leider kein foto davon machen aber denke mal da wird einiges wieder gehen
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
ja ich wär bin auch auf alle fälle dabei.
ich bin auch noch nicht so lange im spinn geschäft da könnte ich mir ja einiges abgucken von euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben