• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartelmann

Keschergehilfe
Registriert
15. August 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn jetzt plötzlich los?????


Kaum geht es mal tatsächlich ums Projekt Waterkant an sich, ist hier nichts mehr los...


Lässt sich dieses Jahr noch was organisieren??

Bevor jetzt wieder alle anfangen zu diskutieren, ob ein Treffen nicht nur schädlich wäre, was haltet ihr davon, wenn alle, die teilnehmen wollen an ein Mitglied, das organisieren könnte, eine PN schreibt, zur Bestandsaufnahme.

Würde mich ja anbieten, bin allerdings im Moment zu beschäftigt, diese und nächste Woche Realschulprüfungen, dann bin ich erstmal ein Paar Wochen im Urlaub und dann drängt die Schule schon wieder......

Sry, dass ich vlt. ein bisschen dränge, aber ich will endlich einen Termin finden, um ihn freizuhalten......
 

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
Moin, interesse besteht auf jedenfall !

Nur bin ich im mom beruflich und privat so eingespannt, das ich leider wenig zeit habe :(
Ich war dieses Jahr noch nicht einmal am Wasser :(

Aber den Juli halte ich für sehr geeignet :)
 

Bartelmann

Keschergehilfe
Registriert
15. August 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Juli, das ist doch schonmal was!


Sonst noch Vorschläge??

Wäre persönlich für Mitte-Ende Juni, wäre aber zumindest aktuell noch flexibel...
 

Zander96

Bibi Barschberg
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Website
Website besuchen
Moin,

habe mir mal den ganzen Thread reingezogen und naja...

Berechtigte bedenken muss ich sagen,habe selber miterlebt wie meine beiden Lieblingsstellen,davon eine Unbekannte 2009/2010 überrannt wurden und jetzt sogut wie "tot" sind..

Deshalb mal ein anderer Vorschlag,wie wäre es wenn wir das Projekt stattfinden lassen aber so DAS NIEMAND EIN FOTO MACHT,weil an einen schönen Fisch kann man sich ja auch so errinern und so sind die stellen geschützt..

Gruß
 

Bartelmann

Keschergehilfe
Registriert
15. August 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
damit könnte ich mich anfreunden, oder als Kompromiss, wenn Fotos, dann nur mit retuschiertem Hintergrund!!!
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
sooo ich versuch hier mal was zu stande zu bringen.

wollen wir uns einfach mal darauf einigen:
-wenn ein Treffen, dann keine Fotos bzw. wenn diese veröffentlicht werden, dann macht man den Hintergrund unkenntlich.
-kein Artikel bzw. nur einer, wo nicht die Spots genannt werden und nur bearbeitete Fotos drin sind.

ich fände es schon sehr schade, wenn hier nichts zu stande kommt.

jetzt fehlt nur noch ein Datum und wo das stattfinden soll.

wie schon Bartelmann vorgeschlagen hat, wären vom 04.-05.06.2011
oder 11.-12.06.2011 gute Optionen.

Ich werf mal in den Raum, dass wir das Treffen vom 11.-12.06.2011 machen!
was haltet ihr davon bzw. was für Komplikationen könnte es geben?

gruß Lauris
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moin,
Das ist ja schon mal ein Anfang. :wink:
11.-12.06. ist ok bei mir.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
danke dirk (;

aber ich sehs nicht ein, wenn man so ein Treffen veranstaltet und letztendlich noch welche dagegen sind (Spots versaun etc.) .. da macht man sich meines Erachtens nur unnötig feinde. also sollten sich mal die User melden, die halt da gegen waren und mal sich zu meinen Vorschlag äußern ( das man keinen Artikel und Bilder veröffentlicht .. )

grüße
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
macht doch das Treffen, macht von mir aus auch ein paar schöne Fotos von euren Fängen... nur belasst es auch dabei(keine Berichte in Zeitungen oder Internetforen etc., bitte :) )
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
Havel-Barsch schrieb:
Barschfresse schrieb:
macht doch Treffen, macht von mir aus auch ein paar schöne Fotos von euren Fängen... nur belasst es auch dabei(keine Berichte in Zeitungen oder Internetforen etc., bitte :) )
Warum ?

weil er sich bestimmt nicht seine spots versauen lassen will...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
um ganz ehrlich zu sein, habe ich selber keine lust auf eine wiederholung des projects. da sind mir zu viel "bad vibes" im raum.

wobei ichs nicht wirklich nachvollziehen kann. da waren letztes jahr 20 mann in hh. besonders abgeräumt haben wir nicht. (trotzdem hat es spaß gemacht.) und jetzt sollen wir (bzw. ich) also dafür verantwortlich sein, dass ihr keine fische mehr fangt? weil wir einen tag lang vor ort waren? weil wir hier einen bericht veröffentlicht haben? und weil ich in einem artikel in der fisch und fang, in dem es allgemein ums beangeln von kanalbrücken ging, erwähnt habe, dass die konkrete brücke in hamburg steht?

ich muss mich in meinem anglerdasein gelegentlich auch damit auseinandersetzen, dass es menschen gibt, die zu faul sind, selber einen see oder einen spot ausfindig zu machen. aber wenn ich ehrlich bin, fahre ich auch selten voll ins blaue. irgendeinem tipp folge ich meistens schon, wenn ich ein neues gewässer austeste. und so wirds den meisten von euch auch gehen. sogar denen, die hier ihre pfründe verteidigen wollen.

natürlich ist es komfortabel, wenn man einen festen spot hat, an dem es immer klingelt. (wobei es derart magische plätze ja nur in unseren köpfen gibt.) wer sich in hamburg aber an einem platz festbeißt und verzweifelt, weil dieser platz jetzt ein bisschen stärker frequentiert wird, tut mir fast ein bisschen leid. so viel wasser. so viel fisch. und dann solche sorgen. das passt doch nicht zusammen. ich glaub nicht, dass jeder, der an dieser einen brücke angelt, auch nen fisch fängt. und so wird sich der hype dann auch irgendwann wieder beruhigen.

ich kann mir solche überreaktionen nur dadurch erklären, dass es bei euch ne menge guiding-unternehmen gibt, die für einen spot-tourismus sorgen, und ihr deshalb besonders sensibel auf unser eigentlich harmloses treffen reagiert.

aber hey: ihr habt gewonnen. ich hab null bock auf stress und werde schon ein gewässer finden, an dem wir willkommener sind. das wird aber nix dran ändern, dass eure stadt ein angelmekka ist, das immer mehr "street-fischer" anzieht. das hat sich halt inzwischen herumgesprochen. nicht nur auf dem barsch-alarm. wenn ihr also nur einen oder zwei spots habt, an denen ihr euch festbeißt, würde ich jetzt schon mal so langsam nach einem dritten ausschau halten :)

tut mir leid, wenn das jetzt nicht so ganz diffenrenziert rüberkommt. aber ich habe von usern gehört, dass sie hier nicht nur öffentlich im forum angefeindet werden, sondern auch per pn. und das teilweise deutlich zu derb. kommt mal ein bisschen runter, jungs! eigentlich ist das wasser für alle da.

wenn sich jetzt trotzdem eine barsch-alarm-fraktion entschließt, sich irgendwann mal in hh zu treffen, wünsche ich viel spaß!
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Wenn ich das hier alles richtig verstanden habe, was einem ehrlich gesagt ziemlich schwer fällt, geht es auch nicht um Deinen Bericht in der F&F über das Street Fischen, sondern um einen anderen Artikel, den ein bestimmter User über ein Treffen geschrieben hat...er hat dieses Treffen organisiert, jedoch mit dem Hintergrund einen Artikel für den ESOX zu schreiben. Leider hat er wohl versäumt die Teilnehmer des Treffens darüber zu informieren und hat sogar die Fotos der Jungs verwendet...und das ist dann wirklich ein bisschen fragwürdig.
Das so ziemlich jedem klar ist, dass HH ein geiler Spot zum angeln ist, dürfte auch klar sein, aber die Spots der "Einheimischen" unter Vorspielung falscher Tatsachen zu erschleichen und die dann zu publizieren ist nicht richtig und daher kann ich die Jungs auch verstehen...

Wie gesagt, hier scheint es nicht um Dich, Johannes, zu gehen, sondern um einen User der wie ein Gummiköder heißt, der mit verlaub hier und da schon nicht so toll aufgetreten ist und dementsprechend braucht sich dieser auch nicht zu wundern, wenn er ein bisschen, vielleicht auch zu persönliche, Kritik erntet, aber seine Wortwahl in PN´s hat ihn ja auch schon aus so manchem Forum gekickt...

Ist mal so meine Meinung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben