• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Na da bin ick janz Ohr. :) Nudelsalat ? :flushed: Mensch, ick bin Preuße !!! :D
Ein paar frische Schrippen und ne Packung Eberswalder Wiener reichen mir auf dem Wasser. Bin ein genügsamer Mensch. :)
Aber nix gegen ein frisches gekochtes Landei! Kannste mitbringen! Seefeste Nahrung.
Mit nem Salat kannste maximal anfüttern.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Ein paar frische Schrippen und ne Packung Eberswalder Wiener reichen mir auf dem Wasser.

Selbst da jibbet feine Unterschiede. Eberswalder sind nich gleich Eberswalder. Da jibt's auch so'ne dürren Leichenfinger bei's die Discounter wo Eberswalder Wiener druff steht aber nur die hier sind die besten und schmecken jenau wie früher.:hearteyes:


Mit nem Salat kannste maximal anfüttern.

Kannste so nich sagen. Der is lecker und dit Rezept hatte ick von meenem ollen Kneiper und der hat jesagt : " Alter, wenn dit rauskommt wat da rin kommt, komm ick rin wo ick nich mehr rauskomm. :D
Oh, ick schweife schon wieder vom eijentlichen Thema ab.:fearscream:
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Igittipfui, da bleib ich entweder bei Modell Catch'n Release:20190722_165014.jpg
oder pack die vom richtschen Tierchen ein:20190722_165039.jpg
:p :D
Eins ist sicher, wir werden nicht verhungern! :D

Schlotti, da kann ich dich ja eigentlich auch auf dem Weg aus der Stadt des Wurstwarenkombinats zum Treffpunkt mit Slidy einsammeln wa?
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Jetzt den Thread erst gefunden.
Der 12.8. ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, aber wenn es einen Folgetermin gibt, bin ich wegen geringer Schlagdistanz interessiert.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hört sich allet sehr schick an - und wenn's ne Wiederholung an 'nem Wochenende jibt, bin ick jerne dabei. Janz besonders, wenn mit Belly! 12.08. jeht leider nich.. :(
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
So, das gemeinsame Boot für Schlotti, den Kajonauten und mich habe ich soeben für den 12.08. bestellt. Somit natürlich auch die Reh-Wildschwein-Wurst, frische gekochte Eier und Original Eberswalder Würstchen. Geil!
Muss ja nicht angeln. Mampfen und Skippen auf der Ostsee hat ja auch seinen Reiz! :rolleyes:

Übernahme/Abfahrt 8 Uhr.

Meine Empfehlung an Euch:
Reserviert Euch zügig die benötigten Boote unter folgender Telefonnummer:
+49 171 5204966
Das geschieht am besten als SMS oder WhatsApp Nachricht.
Am Abend zuvor bitte dort nach dem Wetter und der möglichen Ausfahrt erkundigen.
Bei schlechtem Wetter entstehen keine Kosten! Es gibt dort nur 8 Boote, sorry jetzt nur noch 7 :D !
Bezahlt wird jedes Boot bei der Rückgabe.
Ob Bar oder EC weiß ich nicht.
Ich freue mich auf alle die in KB mitmachen.
Schönen Abend - Slidy ;)

@yoshi-san - dit jibt bestimmt nen Foljetermin.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Bei wem ist denn der Termin noch fix?

Bei mir sollte es passen, evtl kommt noch ein Nauener mit, der muss es aber noch mit seiner Regierung klären.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Der 12te passt ganz gut.Aber nur als Tagestripp.
Seeschein hab ick.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Jetzt sind noch 4 Boote vorhanden, wer die anderen 3 bestellt hat kann ja mal Laut geben. Danke
@Old-Tom , es steht dem nichts im Wege sich mit einigen Leuten bereits am Vortag zu treffen und am Sonntag die Fangaussichten zu testen.
Bei mir ist es nur der Montag.
 

Oben