Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Wo wir gerade bei Askari sind. Mittwoch eine Ballistic EX LT bestellt und ist heute zugestellt worden. allerdings hat Hermes das paket einfach hinters Haus gelegt obwohl keine abstellgenehmigung erteilt wurde. Und dann als ich das paket auf gemacht habe war da ein Karton von einer Nexave 2500 HGFE drin! und in dem Karton war auch eine Nexave :eek:
hatte noch für den Bruchteil einer Sekunde gehofft das es nur der falsche Karton war. Aber nein :mad:
also angerufen bei askari, alles wieder eingepackt und zum paketshop gebracht. da bestell ich nix mehr.
 

Wurz

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2021
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
36
Ort
Mainz
Das –zugegebernmaßen Luxusproblem– mit Askari ist, das die immer alles haben was ich will und das deutlich günstiger. War heut so genervt dass ich gesucht hab: bei anderen krieg ich zwei statt drei Ruten fürs gleiche Geld & zahl die Rücksendung selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Hallo, hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit Japanlureshop bezüglich einer Rutenbestellung gemacht?wäre für Antworten dankbar. Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ja ich, sogar mit Reklamation.
Ich glaub das sind so ziemlich die nettesten kulantesten Dudes, die es gibt.

Habe gerade eine Megabass Levante auf deren Kosten zurückgeschickt, sie haben sie bei Megabass eingereicht und es kam eine neue Rute zurück.
 

schmerm

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Oktober 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
14
Alter
35
Ort
Mettlach
Das erste Mal bei Askari bestellt (komplett Ausstattung für Anfänger) und vermutlich auch das letzte Mal.
Statt einer Daiwa Prorex Rolle war irgend eine Iron Claw Baitcast Rolle im Paket und 2 andere Artikel haben gefehlt. Jetzt warte ich auf Email Antwort... Habe über die schlechten Erfahrungen leider erst nach der Bestellung gelesen.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Hab mir am Montag Morgen bei Fischkescher.de eine Daiwa Tatula bestellt.
Mittags wurde sie an dpd übergeben und am Dienstag zugestellt.
Super verpackt in viel Luftpolsterfolie.
Also was Geschwindigkeit und Verpackung angeht, vollste Empfehlung.


Nach ein paar Bestellungen bei Tackle Deals eu, kann ich nur abraten per GLS liefern zu lassen, wenn es nach Hamburg geliefert werden soll. Es hat immer mehrere Tage gebraucht bis die Sendung in den Norden transportiert wurde.
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
GLS ist sowieso der Knaller. Ich war wie so oft nicht zu Hause und das Paket wurde in einen GLS Shop gebracht. Dieser Shop hat sehr Arbeitnehmer freundliche Öffnungszeiten und zwar Mo-Fr von 08:30 - 12:30 Uhr
Jetzt muss ich einen Tag Urlaub nehmen….oder wir denken die sich das von GLS?
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
GLS ist sowieso der Knaller. Ich war wie so oft nicht zu Hause und das Paket wurde in einen GLS Shop gebracht. Dieser Shop hat sehr Arbeitnehmer freundliche Öffnungszeiten und zwar Mo-Fr von 08:30 - 12:30 Uhr
Jetzt muss ich einen Tag Urlaub nehmen….oder wir denken die sich das von GLS?
GLS hat mir Mal eine 500€ Rute morgens einfach so in den Vorgarten gestellt. Mein Glück das ich Nachtschicht hatte und morgens nach Hause kam.
 

Eisbär

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
204
Ort
SH
Hat hier schon jemand bei balticbait.com bestellt und kann berichten?

Bei balticbait noch nicht, aber bei MonsterBite, die Jungs sind schnell, höflich & antworten schnell, auch als Chat möglich, allerdings nur in Englisch.
Habe mir dort meine Yamaga Blanks Peitsche geholt, kann den Shop sehr empfehlen.
 

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
wenn wir schon beim Monsterbite sind..
ich habe gerade meine zweite Yamaga Blue Sniper erhalten, bei dem ersten war der Fuß von dem ersten grossen Ring komplett verbogen (ich habe es leider beim ersten mal nicht bemerkt nur Wochen spater wo ich meine neue Rolle auf die Rute geschraubt habe..)
nach meinem ersten Email haben die Jungs vom Monsterbite gemeint ich habe diese Ringfuß beschädigt .. klar es geht ganz einfach bei einem PE4 Rute..
2 Emails und ein Paar Tage spater kamm dann das Antwort dass ich die Rute wieder nach Slovenien schicken soll (auf eigene Kosten)
es war meine erste und letzte Bestellung bei denen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.822
Was ist dann passiert nachdem Du die Rute zurück gesendet hast?
 

Oben