Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.443
Punkte Reaktionen
2.920
Bei balticbait noch nicht, aber bei MonsterBite, die Jungs sind schnell, höflich & antworten schnell, auch als Chat möglich, allerdings nur in Englisch.
Habe mir dort meine Yamaga Blanks Peitsche geholt, kann den Shop sehr empfehlen.
Haben die irgend was miteinander zu tun?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.997
Ort
Tief im Westen...
So läuft es bei "Beste-Kunstkoeder" und "Fishing-Mart" aber auch.
Die Rute hatte zwei Kratzer und einen verbogenen Startring. Davon nehmen die sich nix an und durch die Blume wurde behauptet, dass das bei mir passiert wäre. Rücksenden konnte ich, aber alles auf meine Kosten. Hinversand 10 Euro waren weg und Rückversand 28 Euro.
Von daher würde ICH da keine Ruten mehr bestellen. Kleinzeug ja, aber Ruten und Rollen eher nicht.
 

Eisbär

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
204
Ort
SH
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein, meine war im TipTop Zustand, habe sogar auf Anfrage noch Rabatt bekommen, sollte 290€ kosten, habe sie für 260€ bekommen & der Versand war kostenlos.
Bei Nippon sollte sie 329€ kosten & war nicht lieferbar, wie fast alles.
Nippon hat leider nicht ausgeschlafen, meine Anfrage per Mail wurde erst nach der zweiten und das auch erst nach acht Wochen beantwortet, Sorry aber das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.390
Punkte Reaktionen
4.639

Das Risiko, dass ich am Ende auf der Rute sitzenbleibe ist mir zu groß…
Absolut nachvollziehbar.
Ich habe hier nur mal davon gelesen, dass Paypal unter gewissen Voraussetzungen die Rücksendekosten trägt.
Habe selbst damit aber auch noch keine Berührungspunkte gehabt und würde im Zweifel natürlich genau so Verfahren.
Meine Blacklist ist mittlerweile etwas länger…
:rolleyes:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.997
Ort
Tief im Westen...
Absolut nachvollziehbar.
Ich habe hier nur mal davon gelesen, dass Paypal unter gewissen Voraussetzungen die Rücksendekosten trägt.
Habe selbst damit aber auch noch keine Berührungspunkte gehabt und würde im Zweifel natürlich genau so Verfahren.
Meine Blacklist ist mittlerweile etwas länger…
:rolleyes:

Das geht auch, allerdings habe ich mein Kontingent für dieses Kalenderjahr ausgeschöpft. Auch da muss (sollte) man sich bis zum Ende des Jahres einen frei lassen.
 

peterse

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
444
Ort
am Wasser
Ich habe hier nur mal davon gelesen, dass Paypal unter gewissen Voraussetzungen die Rücksendekosten trägt.
Habe selbst damit aber auch noch keine Berührungspunkte gehabt und würde im Zweifel natürlich genau so Verfahren.
:rolleyes:

genau, PP übernimmt bis zu 25 Euro pro Rücksendung und 12 Mal im Jahr die Rücksendekosten.
 

Oben