Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
683
Punkte Reaktionen
3.223
Ort
Düsseldorf
Seit dem 26.11. warte ich auf meine bezahlte Bestellung bei AM Angelsport.

Gehts hier noch wem so?
Habe da am 28.11 sechs Artikel bestellt, 5 dsvonit Lieferzeit 1-2 Tage und ein Artikel mit der Lieferzeit 5 Tage, da es im Außenlager ist. 4 Artikel habe ich dann am Freitag erhalten, nachdem ich um eine Teillieferung gebeten habe, die fehlenden zwei Artikel wurden bisher immer noch nicht verschickt, was ich schon sehr frech finde. Angeblich sollen die morgen rausgehen, vielleicht habe ich die mit Glück am Donnerstag/Freitag. Also habe da das erste Mal bestellt und werde auch nicht noch einmal dort bestellen. Schlechtester Versand den ich bisher erlebt habe.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.805
Punkte Reaktionen
31.294
Ort
Tief im Westen...
Mir hat AM Angelsport u.a. was falsches geschickt und telefonisch waren die nicht erreichbar. Per Mail haben die aber schnell geantwortet und der Retourenschein kan nebst Entschuldigung. Heute habe ich das Paket mit den falschen Artikel(n) abgeschickt und erst wenn es bei AM ankommt, schicken die mir die richtigen Artikel. Bin gespannt…
Kostet mich definitiv Zeit und Sprit!
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.050
Ort
Hamburg
Moin,
ich möchte AM Angelsport gar nicht in Schutz nehmen, aber wir haben kurz vor Weihnachten. Ich warte zum Beispiel seit fast 14 Tagen auf ein Handy, welches der Otto Versand über Hermes liefert. Bei Otto ist es raus, bei Hermes liegt es angeblich seit einer Woche im Verteilungszentrum.

Das dazugehörige Panzerglas habe über einen Händler auf der Amazon Plattform bestellt. Warte ich seit einer Woche drauf. Nur freche Entschuldigungen.

Die Hülle zum Handy - weiches ich noch nicht habe - habe ich über Amazon direkt bestellt. Geliefert zwei Tage nach Bestellung abends um 20.30 Uhr.

Grüße aus Hamburg
Jörg
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Schon mal jemand was bei NAYS bestellt? Samstag bestellt und bis heute nichts gehört. Beschwere mich nicht, bin nur ungeduldig :).
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
7.790
Ort
Uckermark
Seit dem 26.11. warte ich auf meine bezahlte Bestellung bei AM Angelsport.

Gehts hier noch wem so?
Meine Bestellung vom 23.11. ist gestern eingetroffen. Gibt wohl Verzögerungen momentan wegen hohem Bestellaufkommen wegen der Black Week. Da ich zwischendurch eine Info bekommen habe, finde ich es jetzt nicht so dramatisch.
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Schon mal jemand was bei NAYS bestellt? Samstag bestellt und bis heute nichts gehört. Beschwere mich nicht, bin nur ungeduldig :).
Ich habe Sonntag dort bestellt und auch noch nichts gehört. Wenn ich bis Donnerstag nichts höre werde ich den Shop auf meine persönliche Blacklist setzen.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
AM Angelsport ist schon solide,hatte da nie Probleme.
Glaube bei der aktuellen Lage + Vorweihnachtszeit muss man einfach etwas entspannter sein.
Man kann doch froh sein,dass das überhaupt alles momentan noch einigermaßen läuft.
Glaube wir sind alle ein bisschen zu verwöhnt :emoji_smile:
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich hatte mit AM-Angelsport meine bisher beste Erfahrung, was die Dauer der Lieferung beträgt.

Am Montag wurde die Bestellung bearbeitet, am Mittwoch bei mir, in der CH zugestellt! Sowas habe ich vom Ausland noch nie erlebt!

Volle Punktzahl:smile:
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.508
Alter
36
Ort
Berlin
Wie teuer ist der Versand nach Deutschland bei maguro pro shop?
Ab150€ kostenlos, vorher je nach Größe und Versanddienstleister, kann man auf der Seite ausrechnen wenn man was in den Warenkorb legt. Hab da auch am 28.11. bestellt aber noch keine Nachricht zur Sendungsverfolgung o.Ä. erhalten. Bin gespannt ob da noch was kommt oder bald einfach ein Paket vor der Tür steht...
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
1.562
Ort
Nordfriesland
Schon mal jemand was bei NAYS bestellt? Samstag bestellt und bis heute nichts gehört. Beschwere mich nicht, bin nur ungeduldig :).
Ich habe Sonntag dort bestellt und auch noch nichts gehört. Wenn ich bis Donnerstag nichts höre werde ich den Shop auf meine persönliche Blacklist setzen.

Habe letzte Woche Donnerstag bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten. Geht halt auf Weihnachten zu, dauert zur Zeit fast alles etwas länger bei mir
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.483
Punkte Reaktionen
3.047
Ab150€ kostenlos, vorher je nach Größe und Versanddienstleister, kann man auf der Seite ausrechnen wenn man was in den Warenkorb legt. Hab da auch am 28.11. bestellt aber noch keine Nachricht zur Sendungsverfolgung o.Ä. erhalten. Bin gespannt ob da noch was kommt oder bald einfach ein Paket vor der Tür steht...

Hab dhl gewählt und schon 20min. Nach der Bestellung die trackingnr bekommen
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
4.779
Das ist mir tatsächlich bei Maguro auch schon aufgefallen.
Wenn man unter 150€ bleibt und einen DHL Express Versand wählt, dauert es bis zur Zustellung idR weniger als 48h.
Wenn man die Freigrenze erreicht hat, dauert der kostenlose Versand etwas. Kann schon mal 7-10 Tage dauern.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.508
Alter
36
Ort
Berlin
Hab dhl gewählt und schon 20min. Nach der Bestellung die trackingnr bekommen

Hab heute ne Mail bekommen, dass 2 vision oneten nicht mehr in der bestellten Farbe da waren, ebenso wie ein spearhead ryuki und ein popper... da war wohl black friday einiges los. Bisschen schade, dass die im Shop noch als verfügbar gelistet waren aber überall passieren mal Fehler und wer wünscht sich nicht auch mal Nachsicht in seinem Job ;).
Sollte jetzt wählen ob ich andere Farben möchte oder das Geld für die fehlenden Hardbaits zurück. Hab jetzt Ersatz gewählt, ware aber im Prinzip mit beidem einverstanden gewesen, schade nur, dass es so jetzt wohl länger dauert bis die Bestellung da ist.
 

Oben