Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leo5ch

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
103
Ort
Hamburg
Zwei Bestellungen bei Askari gemacht. Nach der gefühlt 10. Mail, dass die Ware sich verspätet (3-10 Tage sind angegeben gewesen), habe ich mal nach einem anderen Produkt gefragt (zwei bestellte Daiwa Produkte), da meinte der Store-Mitarbeiter, dass sie vermuten, dass die Ware erst in 1-2 Monaten käme, wegen der Probleme im Suezkanal. Hmm, das ist schon ein wenig her, aber kann natürlich trotzdem sein. Aber wenn da 3-10 Tage steht, dann sollte es auch so sein. Sehr schade. Aber ich habe schon gesehen, mir geht es nicht alleine so.
Ich hoffe in dieser Saison noch mit der neuen Rolle und Schnur ans Wasser gehen zu können. Meine Rolle schleift nämlich ordentlich...
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Zwei Bestellungen bei Askari gemacht. Nach der gefühlt 10. Mail, dass die Ware sich verspätet (3-10 Tage sind angegeben gewesen), habe ich mal nach einem anderen Produkt gefragt (zwei bestellte Daiwa Produkte), da meinte der Store-Mitarbeiter, dass sie vermuten, dass die Ware erst in 1-2 Monaten käme, wegen der Probleme im Suezkanal. Hmm, das ist schon ein wenig her, aber kann natürlich trotzdem sein. Aber wenn da 3-10 Tage steht, dann sollte es auch so sein. Sehr schade. Aber ich habe schon gesehen, mir geht es nicht alleine so.
Ich hoffe in dieser Saison noch mit der neuen Rolle und Schnur ans Wasser gehen zu können. Meine Rolle schleift nämlich ordentlich...
Bestellung stornieren, woanders bestellen und glücklich sein. Askari war der allererste Shop auf meiner pechschwarzen Liste. Absoluter Rotzladen.
 

Leo5ch

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
103
Ort
Hamburg
Bestellung stornieren, woanders bestellen und glücklich sein. Askari war der allererste Shop auf meiner pechschwarzen Liste. Absoluter Rotzladen.
Hmm, habe leider Gutscheine eingelöst... Bin also gebunden an den Shop. Ich weiß es für die Zukunft ;) Ansonsten vor Ort im lokalen Store kaufen.
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
Bei Hecht und barsch bestellt und 2 Tage später Post , so soll’s sein.
und noch ein Geschenk dazu. Vielen Dank und großes lob
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Habe bei Askari meine Schnur, Lieferzeit mit 3-10 Tage angegeben, nach etwas über 4 Monaten bekommen, für mich also kommen sie nicht mehr in Frage, Lg.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Das kann doch nicht deren Ernst sein. Schließlich sind sie ein Branchenriese und mit zig Filialen bundesweit vertreten. Sozusagen der Discounter unter den deutschen Angelgeschäften.
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Das habe ich mir auch gedacht, kann doch nicht sein, dass sie nicht n paar Meter Schnur auftreiben können. Lustig war, dass nach dieser „knappen“ Lieferzeit der übliche Goodie, den sie immer haben, nicht mal dabei war. Konnte aber die Karpfensocken gerade noch so verschmerzen;)
 

Fusselrolle

Barsch Simpson
Registriert
25. Dezember 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
8
Alter
45
Ort
Fuldabrück
Hallo zusammen,
da ich mithilfe der Suchfunktion nicht fündig geworden bin muß ich jetzt einfach mal fragen. Hier hat mal jemand einen Shop im europäischen Raum empfohlen, bei dem man günstig Keitechgummis beziehen kann. Hat da vielleicht jemand einen Link für mich?

Gruss
Sascha
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Hallo zusammen,
da ich mithilfe der Suchfunktion nicht fündig geworden bin muß ich jetzt einfach mal fragen. Hier hat mal jemand einen Shop im europäischen Raum empfohlen, bei dem man günstig Keitechgummis beziehen kann. Hat da vielleicht jemand einen Link für mich?

Gruss
Sascha

Das war ich, wenn du den hier meinst.
 

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
und ich als ungare kaufe jede Woche beim Camo ein ... :tearsofjoy:
Junge Junge warum mache ich immer alles im Leben falsch :sweatsmile:
habe mal den Website (was fur eine Sch@ss) durchgecheckt .. die haben wenigstens meine neue Lieblingsfarbe nicht mal in die Liste :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Servus, ich würde bei JDM Tacklehaven eine 1-teilige Rute bestellen wollen, vielleicht hat ja jemand aus Österreich oder dem Raum München Interesse, was mitzubestellen.
So könnte man sich die aus JP doch deutlich höheren Versandkosten teilen...?
Bei Interesse einfach PN an mich. ;)
 

Lancar

Barsch Simpson
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Idar-Oberstein
Hier meine Erfahrung mit dem Online Shop https://fishing.asian-portal.shop/
Ich habe am 10.10.2021 (Sonntag) in Fishing Asian-Portal (Der Online Shop hat ihren Sitz in Japan) eine Rolle Daiwa 21 Emeraldas Air FC LT2500S gekauft.
Sofort nach dem Kauf ist die erste Information gekommen, das sobald das Geld da ist wird der Versand veranlasst.
Ich habe per Paypal bezahlt. Das Geld musste am nächsten Tag schon da gewesen sein, weil ich 2 Tage später ( Dienstag) schon die nächste Information von Fedex erhalten habe das das Paket angekündigt worden ist.
Seit diesem Moment ist mein Paket mit riese Geschwindigkeit auf die Reise von Flughafen zu Flughafen gegangen. Abends war mein Paket schon am Flughafen Narita ( Tokio) und weiter zu Taiwan, Hong Kong, Liege (Belgien) und zum Schluss Köln.
Heute ( 18.10.2021) ist mein Paket angekommen.
Die Verpackung des Paket war 3 Fach vom dem Shop selber, sowie von Fedex.
Ich habe auch noch 30 Tage Rückgaberecht, aber ich bin total begeistert von der Rolle.
Am Ende kann ich nur Sagen hat alles super geklappt hat , besser wie manchen Deutschen Online Shops und kann den Shop nur weiter Empfehlen.
 

Oben