Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Ich habe bei Camo Tackle, Nippon Tackle, Hecht und Barsch, German Tackle, Askari, Fisherino, Pro-Fishing, Boddenangler, Gerlinger, Neptunmaster, Baitstore und A&M bestellt. Hat immer alles Prima geklappt. Nur Askari ist echt lahm im Versand.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
A-Game Fishing

Bester Shop. Lieferung bei mir immer am nächsten Tag da.
wer auf JDM Zeug und natürlich weitere Baits/Tackle steht, ist hier genau richtig. :cool:

Sprach der Teamer...
Echt jetzt? Sorry aber sowas hat für mich immer ein unangenehmes Geschmäckle. Fast hätte ich lächerlich geschrieben...fast.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
Ich persönlich freu mich, wenn wir ab und zu ein Lob bekommen ;)
Oder muss man immer nur negative Erfahrungen lesen?

Kannst ja auch selber nochmal schreiben, dass dein der Laden spitze ist und selbst du direkt am nächsten Tag deine Lieferung bekommst.
 
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
73
Alter
37
Ort
München
Also nochmal für dich:
Der bzw. mein Laden is spitze und wir verschicken (fast) jede Bestellung noch am selben Tag raus - sogar Samstag ;)
Wir finden es nämlich selbst nicht so cool, 5 Tage auf ein Paket zu warten :rolleyes:
 
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
73
Alter
37
Ort
München
Sprach der Teamer...
Echt jetzt? Sorry aber sowas hat für mich immer ein unangenehmes Geschmäckle. Fast hätte ich lächerlich geschrieben...fast.
Wir schicken auch an unsere Teamangler und Supporter, die genau so auf Tackle warten und sich freuen, wenn es schnell bei ihnen landet. :)
deshalb schreiben sie es ja als Teamer, damit man auch weiß. Gehört sich so im BA-Forum:emoji_point_up:
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.750
Punkte Reaktionen
4.172
Mal ganz kurz OffTopic: Sieht eigentlich auch jemand von euch im Smartphonebrowser keine Signaturen, am PC aber schon?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.910
Ort
Münster
Tatsächlich!

Keine schöne Lösung wie ich finde. Kann man da was machen, @PaintSplasher ?

Das wäre sehr nervig. Guck dir Mal deinen Bildschirm an, dann die Signatur von z.B. Tarek an und überlege du würdest die Signaturen immer aufm Smartphone angezeigt bekommen.
Gibt ja ewig viele Leute, die insta und co in der sig haben.
Was bei der Desktop Version egal ist, nervt dann.
 

Oben