Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Hat jemand von euch zufällig den Rabattcode für Tackle Deals? Habe das Kärtchen nach der letzten Bestellung verlegt :(Danke und Lg
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Habe ja bei Camo schon einiges erlebt(im positiven Sinne) was Lieferzeiten anbelangt, aber die letzte Bestellung toppt alles.

Am Montag gegen 15 Uhr einige Sachen bestellt, wurden gestern gegen 16 Uhr geliefert! Ware, Verpackung-alles bestens. Von der Bestellung bis zur Lieferung also ca. 25 Stunden, sollte erwähnt werden, finde ich! Kompliment für so ausgefeilte Logistik!
 

YaNk1232

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
201
Alter
34
Ort
Mainz

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Ich warte leider schon 3 Tage auf Antwort von @Hechtundbarsch.de bezüglich einer Reklamation. Das kenn ich von anderen Onlineshops deutlich schneller :O
Ich hoffe Heute kommt noch was sonst werde ich nochmal einen Reminder schicken.

Gibt natürlich immer solche Situationen wie deine...warte auch gerade noch auf eine Antwort bezüglich eines Rutenbruchs beim Transport. Insgesamt fand ich das aber super bisher :)
 

YaNk1232

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
201
Alter
34
Ort
Mainz
Gibt natürlich immer solche Situationen wie deine...warte auch gerade noch auf eine Antwort bezüglich eines Rutenbruchs beim Transport. Insgesamt fand ich das aber super bisher :)
Haben sich gerade bei mir gemeldet und schicken mir ersatz!

Den Positiven Eindruck den ich vorher hatte haben sie dementsprehcend wieder Hergestellt! TOP @Hechtundbarsch.de

Zum Thema Lurenatic: Find ich auch echt Super! Nur bin ich etwas Sauer, dass sie mir bei der letzten Bestellung einen Yabby dazugelegt haben und ich mit diesem beim Testen direkt gefangen hab.... Musste halt jetzt welche bestellen @Lurenatic :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.975
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Haben sich gerade bei mir gemeldet und schicken mir ersatz!

Den Positiven Eindruck den ich vorher hatte haben sie dementsprehcend wieder Hergestellt! TOP @Hechtundbarsch.de

Zum Thema Lurenatic: Find ich auch echt Super! Nur bin ich etwas Sauer, dass sie mir bei der letzten Bestellung einen Yabby dazugelegt haben und ich mit diesem beim Testen direkt gefangen hab.... Musste halt jetzt welche bestellen @Lurenatic :-/
Gaaanz mieser Trick von Lurenatic, aber echt! :) :)
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Kennt jemand von euch https://naprivlac.sk/ ?
Ich habe da bisher nichts bestellt, die Preise sind schon gehoben. Aber die Softbaits sehen einfach sehr gut aus und nun wüsste ich gerne, ob es da bereits Erfahrungen gibt.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Kennt jemand von euch https://naprivlac.sk/ ?
Ich habe da bisher nichts bestellt, die Preise sind schon gehoben. Aber die Softbaits sehen einfach sehr gut aus und nun wüsste ich gerne, ob es da bereits Erfahrungen gibt.

Jap, funktioniert super. Hab schon zweimal bestellt und alles lief einwandfrei.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Find die auch mega, war aber immer zu geizig bisher. Hat hier nicht mal jemand geschrieben, dass er welche abgegeben würde, weil die ihm bisher keinen Fisch gebracht haben?
Kennt jemand von euch https://naprivlac.sk/ ?
Ich habe da bisher nichts bestellt, die Preise sind schon gehoben. Aber die Softbaits sehen einfach sehr gut aus und nun wüsste ich gerne, ob es da bereits Erfahrungen gibt.
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Hallo,

weiß jemand was gerade bei Nippon Tackle los ist? Habe am 13.08. eine Reklamation hingeschickt und auch alles vorher per Mail abgesprochen. Seit dem nix gehört. Am 24.08. habe ich morgens mal ne Mail hingeschickt aber auch darauf bis jetzt keine Reaktion.

Update 08.09.21: hat sich alles geklärt, top Service
 
Zuletzt bearbeitet:

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
die Telefonnummer habe ich selber. In der Vergangenheit ( vor den zwei Wochen Urlaub ) war aber immer schwer jemanden zu erreichen und per Mail finde ich es einfach angenehmer. Und für die shopbetreiber ist es sicherlich auch angenehmer als das ständig das Telefon klingelt.
 

Oben