Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Wahrscheinlich ehr bei den Karpfenanglern oder Weißfischexperten bekannt, aber muss schon mal ein Lob für Angling Direct los werden… ist meine 2 Bestellung dort und immer super Preise ( inkl. Zoll) und schnelle Lieferung.
Habe Freitag Mittag bestellt und ist heute in Deutschland angekommen
 

Anhänge

73C85286-0E41-4232-963A-C3E687410DD6.png

Sandtreter

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Alter
47
Ort
Berlin
Heute das erste Mal bei Camo-tackle bestellt. Stunde später war die Versandbestätigung da, jetzt auch die Info von DHL.... Ging ganz schön fix.
Beste-Kunstköder ging letztens auch schnell und zufriedenstellend.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Ich möchte hier mal wieder Tackle Deals loben.. Umtausch Abwicklung die seinesgleichen sucht.. Super schneller und freundlicher Kontakt.. Umtausch Objekt wurde am selben Tag versendet an dem die Retour dort eingetroffen ist.. Und das alles innerhalb 3 Tagen.. Top
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Habe letztens auch das erste mal bei Tackle-Deals bestellt , war alles Tip Top !
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Ich gebe Boddenangler aufgrund versandkostenfrei ab 20€ oft den Vorzug gegenüber meinen anderen Lieblingsshops wie z.B. Camo oder H&B. Bei 30€ Bestellwert zahle ich mit Sicherheit keine 5€ Versand.
Habe ich auch schon des öfteren gemacht. Jedoch sollte man da auch immer die Preise vergleichen. Beim Boddenangler wird der Versand in der Regel über leichte Preisanhebung der einzelnen Artikel wieder rausgeholt. Dennoch bei kleinen Bestellungen supi. Ab 4-5 Packungen Easyshiner kann man auch bei camo und co bestellen.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Boddenangler ist voll okay! Die Auswahl ist überschaubar, aber was die im Angebot haben ist akzeptabel. Für meine Bedürfnisse reicht es nicht gänzlich, aber so ein Shop muss auch erst gebacken werden.... Boddenangler liefert schnell und zuverlässig. Die waren ja mal versandkostenfrei, da war's dann noch attraktiver.
Ich schau aber immer mal rein.
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Kann den Shop empfehlen. Hab mir dort auch die Curado bfs bestellt. Allerdings war die da noch was günstiger….
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Bei Pecheur gibts teils Ryukis zu Spottpreisen. Wer sich traut.. :)
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
1.257
Hallo Leute

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Ich habe jetzt zum ersten Mal bei Söder Sportfiske bestellt un den Gratisversand an den nächsten DHL Access Point ausgewählt, Söder hat mich heute benachrichtigt das die Bestellung versendet worden ist, ich habe aber keine Sendungsnummer erhalten.

Hattet ihr auch schon mal das gleiche Problem und was habt ihr dann gemacht? Söder angeschrieben oder gewartet das DHL sich meldet das, dass Paket im Shop angekommen ist.

Grüße Toby
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Habt ihr Erfahrungen mit gt-fishing.com aus Regensburg?
 

Oben