Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00Hanson

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
186
Alter
49
Ort
Anklam
Ich muss echt mal eine Lanze brechen für https://jdmtackleheaven.com/
Ich habe jetzt schon zwei Mal dort eine 2-teilige Rute bestellt, die man in Europa einfach nicht kaufen kann.
Bezahlung per Paypal....Versand mit DHL Express.....Lieferung innnerhalb von einer Woche direkt an die Haustüre!!!!

Kann ich 100prozentig bestätigen, toller Laden.

Letzte Woche Donnerstag Bestellung aufgegeben.
Rutenmodel stand zwar im Status Pre-Order aber ich hatte,
es nicht so eilig mit der Lieferung.
Klar, Auftragsbestätigung sofort versendet, aber Freitag kam
dann eine erneute Mail, in der sich bedankt wurde, dass man
hier im Shop eine Bestellung aufgegeben hat. Dachte ich mir, ist
ja ne nette Geste, selbst wenn es nur eine automatisierte Mail ist.

Montag Abend, dann die Mitteilung dass die Rute nun verfügbar wäre und ob sie die Versandmethode von EMS auf DHL Express upgraden dürfen, Mehrkosten würden sie übernehmen.

Habe es natürlich bestätigt und heute durfte ich dann mein Paket an der Haustür entgegen nehmen.

Netter Service, schnelle Lieferung. Ich denke es wird dort nicht meine
letzte Bestellung gewesen sein.
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung, deren Eingang wir wie folgt bestätigen.

Sagte der Onlineshop Fishkescher.de in Ihrer Eingangsbestätigung per E-Mail aus Anfang Februar 2020 zu meiner Bestellung über ca. 700,00 Euro für zwei Ruten.

Das war exakt, bis zum heutigen Abend, alles was ich jemals von diesem Shop gehört habe. Die Ruten waren von mir per Nachname bestellt worden, da ich den Shop nicht kannte. Jetzt kenne ich den Shop. Selbst einen Bestellung per NN würde ich heute nicht mehr dort tätigen.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
1.991
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung, deren Eingang wir wie folgt bestätigen.

Sagte der Onlineshop Fishkescher.de in Ihrer Eingangsbestätigung per E-Mail aus Anfang Februar 2020 zu meiner Bestellung über ca. 700,00 Euro für zwei Ruten.

Das war exakt, bis zum heutigen Abend, alles was ich jemals von diesem Shop gehört habe. Die Ruten waren von mir per Nachname bestellt worden, da ich den Shop nicht kannte. Jetzt kenne ich den Shop. Selbst einen Bestellung per NN würde ich heute nicht mehr dort tätigen.
Noch nie Probleme mit dem Shop gehabt und danke für die Infos.
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.320
Ort
Bonn
Hab mich mal ein wenig durch die Raubfischartikel geklickt, was auffällig war das die fast nur Daiwa im Angebot haben.
So eine "Produktstrategie" ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen.
Als Kontaktnummer wird eine Mobilnummer angegeben, scheint ein kleinerer Laden zu sein.
 

Lucio100

Barsch Simpson
Registriert
25. März 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
60
Ort
Marktheidenfeld
Moin moin liebe BA ler,
habt ihr erfahrung mit dem Online Shop: www.jerkbait.com?
Die Website sieht für mich vielversprechend aus bin mir aber nicht sicher ob ich dort beruhigt bestellen kann.

Danke für eure Kommentare / Erfahrungen vorab

Gruß aus Unterfranken.
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Kannst du beruhigt machen.
Gibt es schon ewig, ich war bis jetzt immer zufrieden :)
 

Falkfisch

Keschergehilfe
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon relativ oft dort bestellt und war immer zufrieden.
Sowohl die Ware,als auch die Lieferzeit war immer gut.
 
B

BGL

Gast
Kann man ohne Probleme bestellen. Den Shop gibt es schon seit ewigkeiten und ich hatte absolut noch nie Probleme mit diesem.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.667
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Jep - und der Inhaber kümmert sich persönlich, wenn's irgendwelche Probs gibt! Absolute Empfehlung!
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Für "normales" Tackle von den großen Marken - und gelegentlich Sonderangebote von selbigen, kann ich über

A&M Angelsport | Onlineshop für Angelzubehör‎

nach einigen (kleineren bis größeren) Bestellungen in den letzten Jahren eigentlich nur gutes sagen.

Lieferfähigkeit, Kommunikation vor- und nach dem Kauf, Versandablauf etc. alles OK.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Hat jemand in letzter Zeit bei besten-Kunstköder.de bestellt?
Irgendwie tut sich seit einer Woche nichts, also seit dem habe ich die sendungsnummer.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Hat jemand in letzter Zeit bei besten-Kunstköder.de bestellt?
Irgendwie tut sich seit einer Woche nichts, also seit dem habe ich die sendungsnummer.

Yep. Bei mir tut sich seit dem 09.04 auch nix mehr.
Tippe mal aufs Osterwochenende?
Warte mal noch 2 Tage, dann schreibe ich sie an.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Also nicht nur bei mir so.
Schreibe die auch Freitag an. Schade eigentlich, für Freitag war das Paket gedacht. Deshalb letzte Woche Dienstag bestellt
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Hab heute Post von Besten Kunstköder bekommen. Die versenden schon zeitnah. Problem scheint der polnische Postweg zu sein.
Mein Paket war 12 Tage unterwegs.
Am Shop selbst liegt das nicht, da gab es noch nie was zu beanstanden.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Ich hatte mit denen auch nie Probleme. Pakete kamen sogar schon nach 4 Tagen an.
Mich wundert es diesmal nur, klar gibt es grade Probleme. Aber über den Status "parcel created" sollte die post nach über einer Woche raus sein ;)

So werde ich morgen auf den aktuellen Bestand zurückgreifen, so schlecht ist der da nicht.
 

Oben