Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Hat von euch jemand eine Bestellung bei Tackle Japan laufen? Oder hat jemand vor kurzem da bestellt? Bekomme aktuell auch keine Antwort auf meine Mail, nach Bezahlung/ Eingangsbestätigung
Gmx oder web-Nutzer? Falls ja, mit nem anderen Emailanbieter nachfragen.
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Hat von euch jemand eine Bestellung bei Tackle Japan laufen? Oder hat jemand vor kurzem da bestellt? Bekomme aktuell auch keine Antwort auf meine Mail, nach Bezahlung/ Eingangsbestätigung
Hi @lurepassion ,

ich habe bei Tackle Japan eine Bestellung am Laufen, meine Anfragen kamen zeitversetzt an (Zeitverschiebung). Nach meiner Bezahlung hatte es aber 4 Tage gedauert bis das Paket losging (den Umständen geschuldet).

Oh, sehe gerade.... hatte sich ja schon erledigt o_O.

Gruß Michél
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Bei digitaka lags anscheinend auch an GMX,gestern Mittag noch mal unter einer anderen Mailadresse angeschrieben ein paar Stunden später kam die Antwort.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.573
Ort
Berlin
Am 15. was bei Hedgehog Studio bestellt. Am 17. liegt's in Frankfurt. Hammer!

Handling office (aka Flachpfeifen) : Now it's your turn! See you soooooooooo.......
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Ich weiß nicht ob es jetzt hier reinpasst aber hoffe es doch , hat jemand Erfahrung mit dem Shop Raubfisch-Hotspot in Berlin? Hab da grade echt ein paar Probleme... hab bei den ne gunki Cast Rute vor 3 Wochen gekauft die dann letzte Woche Mittwoch ankam, beim auspacken sofort gesehen das von der Spitze der Unterste Ring die Keramik rausgebrochen ist... also sofort dort angerufen und reklamiert.. mir wurde gesagt ich soll Fotos von dem defekt per Mail schicken und die würden sich im laufe der Woche melden weil die mit dem Vertreter von gunki über Ersatz reden müssen, weils die letzte Rute in ihren Shop war.... hab bis Freitag Abend 18 Uhr gewartet, kein anruf keine Mail nix... hab dann angerufen und gefragt, sie haben den Vertreter nicht erreicht ist auch immoment alles schwer wegen Corona und so (hab ich Verständnis für) man melde sich Anfang nächster Woche, spätestens Dienstag... tja heute Mittag musste ich dann selber wieder anrufen Und fragen ob man schon was weiß, Antwort war : Vertreter erreicht die haben heute Nachmittag ein Termin und dann wird alles geklärt ich krieg im laufe des Tages nen Anruf und Weiß wie es weiter geht... jetzt sind es noch genau 1std und 20 Minuten bis die den Telefonservice abschalten, gehe nicht davon aus das sich noch einer meldet ... hat hier jemand auch schon solch schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Sorry für den langen Text :)
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Bei digitaka lags anscheinend auch an GMX,gestern Mittag noch mal unter einer anderen Mailadresse angeschrieben ein paar Stunden später kam die Antwort.

Verstehe ich nicht...habe mir extra ne neue Mailadresse bei yahoo eingerichtet und Digitaka kontaktiert...keine Rückmeldung...über Gmail und Web.de auch nicht...
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Meine GL Tiro MR MH von Mickey‘s Tackle ist heute angekommen. Alles prima gelaufen!
Die Kommunikation mit dem Shop war zwar recht kalvinistisch, hat aber im Endeffekt gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Möchte hier mal meine äußerst guten Erfahrungen mit Scubaonline.de teilen


Heute kamen meine neuen Belly-Flossen, zwei Tage nach meiner Bestellung.
Vorab habe ich mich intensiv telefonisch beraten lassen. Mein Gegenüber am Telefon war äußerst kompetent und hat sich gern Zeit für meine Fragen genommen.
Im Ergebnis passen die bestellten Flossen perfekt und wirken zudem durchdacht und absolut hochwertig. (Siehe auch "Seht was ich gekauft habe")
So muss das!
 

Spiker86

Angellateinschüler
Registriert
5. September 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
5
Mickeys tackle aus der Schweiz,

Hab da eine Aldebaran bfs bestellt.

Heute nach 14 Tagen ist sie dann eingetroffen,

Kontakt per Mail ist gleich null,
Keinerlei Reaktionen,
Bei anrufen würde vertröstet,

Naja Nu ist sie entlich da.
Aber das Theater werd ich mir nicht noch einmal geben.
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Mickeys tackle aus der Schweiz,

Hab da eine Aldebaran bfs bestellt.

Heute nach 14 Tagen ist sie dann eingetroffen,

Kontakt per Mail ist gleich null,
Keinerlei Reaktionen,
Bei anrufen würde vertröstet,

Naja Nu ist sie entlich da.
Aber das Theater werd ich mir nicht noch einmal geben.
Ich hatte die Tiro MR Ostersonntag bestellt und gestern ist sie angekommen. Also alles chic.
Die Kommunikation mit Mickey‘s Tackle war nicht ausufernd, aber vorhanden und alles nötige
konnte rasch geklärt werden. Also insgesamt von mir : Daumen hoch !
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Ich glaube man muß Milan das ein wenig nachsehen.Er macht den Shop nebenbei dazu kamen wegen der Osteraktion mehr Bestellungen und Anfragen wie normal,die bestellte Ware muste versendet werden.Dazu auch noch Corona da bleibt halt die ein oder andere Mail mal ein paar Tage länger unbeantwortet.Dafür bietet er halt viele Sachen an die man sonst in Europa kaum findet.Zudem gibt es bei Problemen einen sehr kompetent,freundlich,deutschsprachigen Ansprechpartner der aus meiner Erfahrung telefonisch gut zu erreichen ist.Solange die Sachen gut verpackt in annehmbaren Zeit ankommen ist doch alles gut.Auch wenn ein schnelles beantworten Mails wünschenswert wäre.
 
B

BGL

Gast
Hat eventuell schon mal jemand Erfahrungen mit goodfish24 über ebay gemacht? Vor allem bei Reklamationen?
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich glaube man muß Milan das ein wenig nachsehen.Er macht den Shop nebenbei dazu kamen wegen der Osteraktion mehr Bestellungen und Anfragen wie normal,die bestellte Ware muste versendet werden.Dazu auch noch Corona da bleibt halt die ein oder andere Mail mal ein paar Tage länger unbeantwortet.Dafür bietet er halt viele Sachen an die man sonst in Europa kaum findet.Zudem gibt es bei Problemen einen sehr kompetent,freundlich,deutschsprachigen Ansprechpartner der aus meiner Erfahrung telefonisch gut zu erreichen ist.Solange die Sachen gut verpackt in annehmbaren Zeit ankommen ist doch alles gut.Auch wenn ein schnelles beantworten Mails wünschenswert wäre.

Sehe ich genau so! Zudem ist ja niemand gezwungen bei ihm zu bestellen. Aber irgend einen Grund wird es ja wohl haben, wenn man aus DE in der CH Bestellungen tätigt...Normalerweise ist das nämlich genau umgekehrt;-) Das mit dem Mail kontakt wäre sicher wünschenswert. Der gute Mann hat den Shop wirklich nur nebenbei und arbeitet wie jeder von uns...
 

ViktorS

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
15
Ort
Haltern am See
Ich glaube man muß Milan das ein wenig nachsehen.Er macht den Shop nebenbei dazu kamen wegen der Osteraktion mehr Bestellungen und Anfragen wie normal,die bestellte Ware muste versendet werden.Dazu auch noch Corona da bleibt halt die ein oder andere Mail mal ein paar Tage länger unbeantwortet.Dafür bietet er halt viele Sachen an die man sonst in Europa kaum findet.Zudem gibt es bei Problemen einen sehr kompetent,freundlich,deutschsprachigen Ansprechpartner der aus meiner Erfahrung telefonisch gut zu erreichen ist.Solange die Sachen gut verpackt in annehmbaren Zeit ankommen ist doch alles gut.Auch wenn ein schnelles beantworten Mails wünschenswert wäre.

Ich habe dort noch nie bestellt, aber ich finde auch wenn er das "nur" Nebenbei macht, dann muss man da ein bisschen Verständnis für haben, immerhin ist für jeden die aktuelle Lage schwer und wenn man dann quasi noch zwei Jobs hat, macht es einem das nicht sehr leicht.
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Nach meinen Erfahrungen ist das ein sehr angenehmes und konstruktives Team. Milan arbeitet wirklich überaus professionell. Gern wieder ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben