Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
Bei mir ebenso bisher keinerlei Probleme. War immer alles top.
Denke daher, dass es eben wirklich einfache der aktuellen Situation/Zeit geschuldet ist und mache mir da keinen Stress.
Kann den Shop absolut empfehlen.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
DIGITAKA.COM

Top Shop! Ware wurde spät am Abend bestellt und war bereits am 6. Tag bei mir in der Schweiz Zuhause! War meine erste Bestellung aus Japan und wird nicht meine letzte bleiben!

Finde es noch sehr praktisch, dass man bei DHL die Zollgebühren direkt online bezahlen kann.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Hallo zusammen,

hat von euch hier schon jemand mal bestellt?

SCAM LINK ENTFERNT

Hab bei Google leider nichts darüber gefunden. Die Preise sind durchaus interessant, aber leider kein Impressum angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

hat von euch hier schon jemand mal bestellt?

SCAM LINK ENTFERNT

Hab bei Google leider nichts darüber gefunden. Die Preise sind durchaus interessant, aber leider kein Impressum angegeben.
Der Shop ist sowas von Fake. Geb mal bei Google vinayotap.com ein......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Finger weg, das ist ein Fake Shop! Die wollen nur eure Kreditkarten-Daten stehlen. Zu dem Kurs gibt es nirgendwo auf der Welt legal KEITECH-Produkte.

@dietel und Mods: Bitte den obigen Link löschen, ist eine Scam-Website und sollte nicht durch Backlinks gepusht werden.

@julian9988: Wie bist du auf die Seite aufmerksam geworden?
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Finger weg, das ist ein Fake Shop! Die wollen nur eure Kreditkarten-Daten stehlen. Zu dem Kurs gibt es nirgendwo auf der Welt legal KEITECH-Produkte.

@dietel und Mods: Bitte den obigen Link löschen, ist eine Scam-Website und sollte nicht durch Backlinks gepusht werden.

@julian9988: Wie bist du auf die Seite aufmerksam geworden?
Vielen Dank für die Info. War auf der Suche nach Decoy Flippin Haken in 1/0 bei Google. Bei Camo sind die ausverkauft. Kannst du zufällig sagen, wann die wieder reinkommen? Danke und viele Grüße
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.898
Punkte Reaktionen
22.964
Ort
Lörrach
Finger weg, das ist ein Fake Shop! Die wollen nur eure Kreditkarten-Daten stehlen. Zu dem Kurs gibt es nirgendwo auf der Welt legal KEITECH-Produkte.

@dietel und Mods: Bitte den obigen Link löschen, ist eine Scam-Website und sollte nicht durch Backlinks gepusht werden.

Erledigt.
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Vielen Dank für die Info. War auf der Suche nach Decoy Flippin Haken in 1/0 bei Google. Bei Camo sind die ausverkauft. Kannst du zufällig sagen, wann die wieder reinkommen? Danke und viele Grüße
Danke für die Info, über Google konnte ich die Seite jetzt nicht finden...
Wir kriegen übrigens nächste Woche wieder Nachschub von Decoy, dann sind die Flippin Straight Worm 144 in Gr. 1/0 wieder verfügbar.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.879
Punkte Reaktionen
32.996
Ort
Schweiz
digitaka ist wirklich gut. Ich bestelle da seit 2016 und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Völlig professionell und auch bei einem Transportschaden extrem kulant, unkompliziert und schnell.
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Nur zur Info für alle, in dieser Woche ist das schon der zweite Fake Shop, in dem auch Angelzubehör "angeboten" wird. Bisher hatten sich die Betrüger in deisem Segment eher auf Technik oder andere teure Produkte eingeschossen, um Kunden- und Kreditkartendaten zu stehlen. Mittlerweile wird da wohl etwas "breiter" gestreut. :/
Ist übrigens nicht nur Keitech betroffen, habe da ebenfalls diverse andere Marken wie Noike, Bait Breath, Megabass etc. gesehen. Auch wenn die Preise verlockend aussehen, hier gibt es zu 100% keine Ware, höchstens eine fette Kreditkartenrechnung und reichlich Ärger.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Muß hier mal Japan Dream Tackle loben,einfach super die Jungs!Schnelle und nette Kommunikation dazu noch ein faires Preisangebot.Und das beste der Chef bringt mir heute die am Tag zuvor bestellte Rute persönlich vorbei,da er bei mir in der Nähe etwas zu tun hat.Dafür noch mal vielen Dank auf diesem Weg!
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Wie sieht es mit der Kommunikation bei Digitaka aus?

Habe neulich eine Rute von dort erhalten, die ziemlich krumm ist und Ringe nicht in einer Flucht...habe zwei Mails an Digitaka geschickt aber keinerlei Rückmeldung bekommen seit mehr als 1 Woche...
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Jap, habe sogar von zwei verschiedenen Mailadressen gesendet und auf beide auch die Empfangsbestätigung bekommen :emoji_thinking:
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Warte auch seit fünf Tagen auf ne Antwort von digitaka, Empfangsbestätigung hab ich auch bekommen.Denke wegen des Sonderverkaufs haben die alle Hände voll zu tun und Corona greift in Japan auch gerade um sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hat von euch jemand eine Bestellung bei Tackle Japan laufen? Oder hat jemand vor kurzem da bestellt? Bekomme aktuell auch keine Antwort auf meine Mail, nach Bezahlung/ Eingangsbestätigung
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Für JDM gedöns kann ich https://fishing.asian-portal.shop noch empfehlen.

Preise sind gut, Service & Beantwortung von Email ist gut. Die Webseite ist, wie viele Asiatische Tackle Seiten, eher Naja. Liefern mit EMS / DHL innerhalb von 3-4 Tagen bis zum Zoll in Frankfurt. Dann liegt es etwas am Zoll wie schnell es weitergeht. I.d.R. sind die Sachen aber innerhalb von 7-8 Tagen beim mir.
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Jap, habe sogar von zwei verschiedenen Mailadressen gesendet und auf beide auch die Empfangsbestätigung bekommen :emoji_thinking:
Okk, das is natürlich ärgerlich... Hatte letzte Woche noch Kontakt wegen ner gebrochen Rute und jetzt schon die Versandbestätigung bekommen-genauso wie für ne andere Bestellung. Hatte mit denen bisher nie Probleme.
Is vielleicht was im Spamordner, war bei mir am Anfang zumindest so:emoji_thinking:
 

Oben