Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hey Jan,

bis jetzt kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Lass uns das im PM Modus besprechen. Ich benötige zur Analyse ein paar "vertrauliche" Informationen.

Lg,
Marco
 

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Hallo Nippon-Team,

ich gehe davon aus, dass der Fish Arrow Flash J 1" SW nicht 5cm Rumpflänge bzw. 8cm Gesamtlänge hat?

Viele Grüße
Antonius :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Trutti, sorry für das verspätete Feedback. Wir waren etwas im Messestreß. Du bekommst deine Antwort, sobald wir ins Lager stürmen - heute!

Lg,
Marco

Hallo Nippon-Team,

ich gehe davon aus, dass der Fish Arrow Flash J 1" SW nicht 5cm Rumpflänge bzw. 8cm Gesamtlänge hat?

Viele Grüße
Antonius :)
 

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Dankeschön,
klar war es ja eigentlich schon :grin:
Beim Huddle kann es auch noch geändert werden:wink:
 

darkbearded

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
77
Ort
Berlin
Hallo Nippon-Tackle-Crew,

ist demnächst mit einem ausführlichen Portrait der Tailwalk Salty Shape Dash Bay Rutenserie zu rechnen? Die Ruten hören sich recht interessant an, allerdings verunsichert mich bspw. die Aussage, dass man 30% des WG abziehen kann (in der Beschreibung der Twitcher Version).
Mich würden praxisnahe Hinweise für die Einsatzgebiete interessieren bzw. in welche Szenarien die Ruten sinnvolle Ergänzungen des bestehenden Repertoire sind.

Grüße
Jan
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
ist demnächst mit einem ausführlichen Portrait der Tailwalk Salty Shape Dash Bay Rutenserie zu rechnen? Die Ruten hören sich recht interessant an, allerdings verunsichert mich bspw. die Aussage, dass man 30% des WG abziehen kann (in der Beschreibung der Twitcher Version).
Mich würden praxisnahe Hinweise für die Einsatzgebiete interessieren bzw. in welche Szenarien die Ruten sinnvolle Ergänzungen des bestehenden Repertoire sind.

Danke für den Hinweis. Ich werde schauen, dass wir ein paar Tester für die Ruten gewinnen können bzw. Kunden anfragen, ob sie ihre Erfahrungen zusammen fassen können. Bei neuen Modellen dauert der Praxistest natürlich immer etwas, weil eine sinnvolle Aussage nicht sofort möglich ist.

Der Hinweis "30 % abziehen" ist dahingehend von mir dazu geschrieben worden, weil es im direkten Vergleich zu klassischen Bass Ruten doch ein deutlicher Unterschied der WG-Relationen ist.

Gruß,

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Gibt's schon News zum Verkaufsstart der Vigore ?
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
@Nippon-Tackle: Wisst ihr schon, wann ihr die Salty Shape Seabass Game 83MH Wind wieder reinbekommt?
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
Gibt's schon News zum Verkaufsstart der Vigore ?

Offiziell ist sie seit April erhältlich, aber es wurden keine ins Ausland geliefert. Der Liefertermin für uns wurde auf Oktober verschoben.

@Nippon-Tackle: Wisst ihr schon, wann ihr die Salty Shape Seabass Game 83MH Wind wieder reinbekommt?

Sollten diesen Monat (d.h. 2-3 Wochen) wieder lieferbar sein, allerdings hatte der Hersteller auch nicht mehr viele lagernd. Ob wir alle aus der letzten Bestellung bekommen, weiß ich daher noch nicht. Aber ein paar sollten definitiv dabei sein.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.025
Ort
Lörrach
So stelle ich mir das vor. Mittwoch Mittag bestellt, Donnerstag Mittag geliefert. In unter 24 Stunden. Mit Test-Köder und Gummibärchen. Wie krass seid Ihr denn? Richtig gut :)
 
G

GIM

Gast
habe selber auch noch keine negativen Erfahrungen mit dem Shop gehabt, Fabian und sein Team sind sehr nett, kompetent und bieten einen sehr guten Service!
 

Oben