Nippon
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 550
Anhand dieses Beitrags kenne ich weder deinen Namen, noch deine Mailadresse, Bestellnummer oder Rutenbezeichnung. Wie soll ich also prüfen, ob deine Anfrage eingegangen ist?Hi @Nippon
ich hatte euch bereits eine Anfrage per Kontaktformular bezüglich der Beschädigung an der gelieferten Rute geschickt. Ist da was angekommen?
Grundsätzlich ist es leider immer möglich, dass Eingaben im Kontaktformular aufgrund technischer Fehler nicht zugestellt werden oder auch Absenderadressen falsch eingetragen werden und unsere Antworten dann ins Leere laufen. Optimal sind daher immer direkte Mails an Reklamation@nippon-tackle.com (bzw. Info@, Bestellung@ etc.)
Ich war bis Donnerstag selbst im Urlaub und erst heute Vollzeit im Büro, daher habe ich noch nicht alle Mails im Ticketsystem prüfen können der Mitarbeiter, die jetzt selbst im Urlaub sind. Es ist also durchaus möglich, dass letzte Woche noch nicht alle Mails bearbeitet werden konnten. Vor meinem Urlaub gab es keine offenen Anfragen.
Ich bekomme die Erinnerungen per Mail bei neuen Beiträgen trotzdem. Der Grund wieso wir hier aktiv nichts mehr posten: Unsere Forenpartnerschaft ruht derzeit, weil wir zwischenzeitlich personell keine Ressourcen zur Betreuung hatten (einige Mitarbeiter waren langfristig erkrankt und der Fokus lag im B2B Geschäft). Wir sind aktuell im Gespräch mit Johannes, wie wir das neu aufleben lassen. Aber einiges ist aktuell in der Umstrukturierung.@Nippon war letztmalig im März hier online gewesen.......
Würde es vielleicht eher mal telefonisch versuchen.
Daher ist der Tipp mit dem Telefon super. Gerne könnt ihr uns auch via Nachricht bei Instagram anschreiben, das landet auch direkt auf dem Handy mehrerer Personen.
Liebe Grüße,
Fabian von Nippon-Tackle