Nippon-Tackle - Support Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
550
Hi @Nippon

ich hatte euch bereits eine Anfrage per Kontaktformular bezüglich der Beschädigung an der gelieferten Rute geschickt. Ist da was angekommen?
Anhand dieses Beitrags kenne ich weder deinen Namen, noch deine Mailadresse, Bestellnummer oder Rutenbezeichnung. Wie soll ich also prüfen, ob deine Anfrage eingegangen ist?

Grundsätzlich ist es leider immer möglich, dass Eingaben im Kontaktformular aufgrund technischer Fehler nicht zugestellt werden oder auch Absenderadressen falsch eingetragen werden und unsere Antworten dann ins Leere laufen. Optimal sind daher immer direkte Mails an Reklamation@nippon-tackle.com (bzw. Info@, Bestellung@ etc.)

Ich war bis Donnerstag selbst im Urlaub und erst heute Vollzeit im Büro, daher habe ich noch nicht alle Mails im Ticketsystem prüfen können der Mitarbeiter, die jetzt selbst im Urlaub sind. Es ist also durchaus möglich, dass letzte Woche noch nicht alle Mails bearbeitet werden konnten. Vor meinem Urlaub gab es keine offenen Anfragen.
@Nippon war letztmalig im März hier online gewesen.......

Würde es vielleicht eher mal telefonisch versuchen.
Ich bekomme die Erinnerungen per Mail bei neuen Beiträgen trotzdem. Der Grund wieso wir hier aktiv nichts mehr posten: Unsere Forenpartnerschaft ruht derzeit, weil wir zwischenzeitlich personell keine Ressourcen zur Betreuung hatten (einige Mitarbeiter waren langfristig erkrankt und der Fokus lag im B2B Geschäft). Wir sind aktuell im Gespräch mit Johannes, wie wir das neu aufleben lassen. Aber einiges ist aktuell in der Umstrukturierung.

Daher ist der Tipp mit dem Telefon super. Gerne könnt ihr uns auch via Nachricht bei Instagram anschreiben, das landet auch direkt auf dem Handy mehrerer Personen.

Liebe Grüße,

Fabian von Nippon-Tackle

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.956
Bei der Info@ Adresse habe ich auch sehr schnell Rückmeldungen bekommen - teils fast wie WhatsApp.

Natürlich trotzdem doof wenn sonem Formular so Fehlerbehaftet ist - dann lieber ohne und direkt die Info@ oder andere angeben als Kontakt.

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
550
Natürlich trotzdem doof wenn sonem Formular so Fehlerbehaftet ist - dann lieber ohne und direkt die Info@ oder andere angeben als Kontakt.
Du bist ja mittlerweile sogar gesetzlich verpflichtet ein Kontaktformular (für Widerruf) bereitzustellen.

Normalerweise funktioniert das auch, aber weil es im Hintergrund ja auch über einen SMTP Server läuft, kann da natürlich immer auch was schief gehen. In diesem Fall kann es aber auch einfach am Urlaub gelegen haben.

Sobald ich weiß, wie "Barschiarschi" mit bürgerlichem Namen heißt, habe ich das schnell herausgefunden

Und morgen bin ich sowieso wieder im Büro an den offenen Tickets dran...

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.370
Also das mit dem Anruf hat bei mir persönlich sehr gut geklappt. Hab sofort und kompetent geholfen bekommen. Und nun warte ich auf meine Ersatzspitze.

Vielen Dank

Oben