Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Ups :eek:

Ich habe jeden Tag mindestens 2 mal da reingeguckt und muss es wohl jedes mal überlesen haben :D

Danke für deinen Post :)
 
A

AFE

Gast
[h=1]A-TEC Crazee Eging S822M Spinnrute[/h]
Wann kommt die Rute denn wieder rein?

grüsse
alex
 

Benni23

Belly Burner
Registriert
23. November 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
6
Servus,

gibt's bzgl. der Deka - Jigs schon nen neuen Termin?

Danke & Gruß
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
gibt's bzgl. der Deka - Jigs schon nen neuen Termin?

Ich habe zwar die Kennzeichnung vom Containerschiff, aber warte noch auf die Bestätigung vom Spediteur bzgl. Zustelltermin bei uns. Es sollten aber alle Jigs (inkl. Neuheiten) im Laufe des Februars hier eintrudeln.
 

Michael H.

Angellateinschüler
Registriert
17. Januar 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fabian.
kannst du einen Termin sagen, ab wann der Geecrack Tackle Bakkan L wieder erhältlich sein wird ?
Nur so ungefähr.
Danke schon mal.
Gruß Michael
 

Michael H.

Angellateinschüler
Registriert
17. Januar 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marco,
danke für die Info. Dann warte ich das mal ab, eilt ja auch nicht.
Toller Service,
Gruß Michael
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Hi,

könnt ihr mir sagen wann die Mini Scale wieder Lieferbar sein wird? :)

TL Jochen
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Eure Internetseite ist mit IPhone 6 und neuster Software übrigens nicht bedienbar und überhaupt im vollen Umfang lesbar. Wollte gerade etwas bestellen und habe es entnervt aufgegeben.
 

Sacid

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
4
Also auf Android scheint es zu gehen. Gibt zwar keine mobile Ansicht, weshalb die Seite breiter ist als das Display, aber man kann die Seite bedienen. wobbler rausgesucht und in den Warenkorb gelegt. Weiter hab ich jetzt mal nicht getestet da ich momentan nichts bestellen will.
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Gebe Luiz da recht.
Vom iPhone ist es einfach nicht wirklich bedienbar.
 

Sacid

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
4
Gebt doch mal detaillierte Informationen darüber was genau nicht funktioniert bzw. nicht nutzbar ist oder "komisch" aussieht.. Die chancen sind höher, dass Fabien mit konkreten hinweisen an den Shop-Software Hersteller treten kann und nach nem Update fragen kann.
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Das liegt nicht an der Shop-Software, sondern am Theme.
Mag sein, dass es hier ein Update gibt oder ein zusätzliches Modul/Plugin dazwischen funkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Mobile Theme

@Luiz / FYI zum Thema "Mobile Theme": Die Dringlichkeit einer 1A Implementierung der Mobile-Views ist uns durchaus bekannt und steht weit oben auf der Todo-Liste. Da der für dich sichtbare Teil des Shops (Endkunden) jedoch nur einen Bruchteil von dem darstellt, was hintenrum noch so werkelt, haben wir uns bewußt gegen ein "holter die polter" installiertes Mobile-Theme entschieden und den Fokus auf Sicherheit, Geschwindigkeit und Usability in der Desktop-Ansicht gelegt. Sobald alle Desktop-Features implementiert sind, machen wir uns an das Mobile-Template.

- Marco
 

Oben