Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Die Truttenjagd mit der A-TEC Crazee Bass S632L hat echt Spaß gemacht am Wochenende - tolle Rute für das Geld! Auch eine 40er BaFo brachte sie nicht ins schwitzen :grin:.

McyhRHI.jpg



kpUg6zS.jpg



zxugkh7.jpg
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
126
Ort
Freiburg
Ich hab auch ne Frage.
Wann werden die Regale der DEKA Round-Jig Köpfe wieder aufgefüllt?
Gerd die gängigen Gewichte der 2/0er und 3/0er sind wohl weitgehend aus.
Hab die Jigs gerade erst für mich entdeckt
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
398
Ich hab auch ne Frage.
Wann werden die Regale der DEKA Round-Jig Köpfe wieder aufgefüllt?
Gerd die gängigen Gewichte der 2/0er und 3/0er sind wohl weitgehend aus.
Hab die Jigs gerade erst für mich entdeckt

Die Round Jig Black sind noch alle lieferbar; die Silber sind teilweise vergriffen, das stimmt. Die Haken für die nächste Lieferung hat Vanfook schon produziert, aktuell läuft die Vorbereitung für die Bebleiung. Realistisch dauert es aber noch ca. 8 Wochen, bis wir die neue Lieferung im Handel haben.
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
126
Ort
Freiburg
Ok danke.
Die schwarzen sind für mich keine Option.
Ich pulvere meine Köpfe selbst.
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
126
Ort
Freiburg
Ja, das hört sich interessant an!
Schreibt das bitte auf jeden Fall hier rein, wenn die Packs verfügbar sind.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
398
Umfrage: Wie sieht eigentlich der perfekte Gummiköder für Zander aus? + Gewinnspiel



"Wie sieht eigentlich der perfekte Gummiköder für Zander aus?"


Eine Gruppe von Studierenden (Guido, Lisa, Annika und Alexandra) der Berusakademie hat sich im Rahmen eines Projekts zu den Themen Produktentwicklung und Markteinführung mit einem Gummiköder für Zander beschäftigt und dazu u.a. eine Umfrage ins Leben gerufen.

Wir unterstützen die Studierenden dabei und haben sie in unsere Produktentwicklung reinschauen lassen und als Teilnehmer der Umfrage bekommt auch ihr die Chance unseren neuen Prototypen zu sehen und sogar 1 von 30 Packungen zu gewinnen.

Für die Teilnahme an der Umfrage bedanken sich Guido, Lisa, Annika und Alexandra schon im Vorfeld. Viel Spaß & Hier entlang: https://de.surveymonkey.com/r/6KDTL86

(Die Umfrage endet am Mittwoch, 21.10.2015 um 23.59 Uhr)
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
398
Sieht ja eigentlich fast so aus wie der Bait Breath TT Shad

Wir haben für den ersten Prototypen auch tatsächlich mehrere TT Shad 3.2 auseinander geschnitten und auf 12,5 cm gestreckt zusammen geklebt...aber das erste Formbeispiel hat mit dem dann entwickelten Modellvariante wenig zu tun. Das schreibe ich aber gerne noch mal ausführlicher mit Vergleichsfotos.
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Moin moin!
Vor kurzem war mal ein Sparpaket bei den Deka-Jigs im Gespräch.
Gibt es das bald?
Gruß, Tobias
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
398
Moin moin!
Vor kurzem war mal ein Sparpaket bei den Deka-Jigs im Gespräch.
Gibt es das bald?
Gruß, Tobias

Die Produktion läuft noch, geplant war die Lieferung für Dezember. Ich habe aber noch keine Bestätigung, eventuell wird es auch erst im Januar eintreffen.
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
@Nippon: Könnt ihr schon Auskunft darüber geben, wann die Dekas (ungefähr) wieder bei euch erhältlich sind?
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Wer waren eigentlich die glücklichen Gewinner vom
[h=1]"Nippon-Tackle Weihnachtsgewinnspiel" ? :mrgreen:[/h]
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, hatte gedacht es sei evtl. schon etwas genaueres bekannt.
 

Oben