Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.917
Punkte Reaktionen
23.125
Ort
Lörrach
Und wieso interessiert Dich das? Ist doch deren Sache.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Beides Shops mit top Beratung und wirklich gutem Angebot. Wenn man so etabliert ist wie Nippon, muss man vielleicht auch nicht mehr so viel ins Marketing buttern. Da kann man ja auch die Aktionen von Lurenatic in den letzten Jahren betrachten - sowas gibt's jetzt auch nicht mehr... Ist ja auch ok - wenn die Produkte erstmal einen gewissen Ruf haben, läuft es halt.
 
P

Perch2711

Gast
Beides Shops mit top Beratung und wirklich gutem Angebot. Wenn man so etabliert ist wie Nippon, muss man vielleicht auch nicht mehr so viel ins Marketing buttern. Da kann man ja auch die Aktionen von Lurenatic in den letzten Jahren betrachten - sowas gibt's jetzt auch nicht mehr... Ist ja auch ok - wenn die Produkte erstmal einen gewissen Ruf haben, läuft es halt.

Mir gefallen auch beide Shops sehr. Nur würde ich mirvon Nippons Seite etwas mehr Marketing wünschen. Nicht jeder hat die Zeit immer die Internetseiten des jeweiligen Shops nach Neuigkeiten zu durchforsten.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
Nippon-Tackle - News & Support Thread

Mir gefallen auch beide Shops sehr. Nur würde ich mirvon Nippons Seite etwas mehr Marketing wünschen. Nicht jeder hat die Zeit immer die Internetseiten des jeweiligen Shops nach Neuigkeiten zu durchforsten.

... aber anscheinend genug Zeit um hier völlig sinnlose Kommentare zu posten. Der Tag hat nur 24h und die Jungs machen nen super Job, also tu dir und uns den Gefallen und hör auf mit dem Schwachsinn einem auf den Sack zu gehen.
 
J

johannabeetle

Gast
... angenehmer Umgangston...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
.also tu dir und uns den Gefallen und hör auf mit dem Schwachsinn einem auf den Sack zu gehen.

:-?:-?:-? beruhig dich sonst geht`s ab auf die Stille Treppe und es gibt kein Kakao vor dem schlafen :-?:-?:-?

Guter Shop und ein paar außergewöhnlichen Artikel sind dabei die nicht jeder hat!
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Mir gefallen auch beide Shops sehr. Nur würde ich mirvon Nippons Seite etwas mehr Marketing wünschen. Nicht jeder hat die Zeit immer die Internetseiten des jeweiligen Shops nach Neuigkeiten zu durchforsten.

Hast du den Newsletter abonniert? Ist ja generell eine gute Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben und kann flugs wieder abbestellt werden, wenn es zu viel wird.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Gibt es irgendwann geecrack (tiny) gilling bei euch? Was für Geecrack Ruten verkauft ihr aktuell noch? Hatte gehört, dass bisher nur die spinnings im Shop stehen. Danke für die info!
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Es gab eine Double Dutch Spanky. Die hab jetzt ich. Und sobald ich dazu komme sie länger als die bisherigen 2 Stunden zu angeln gibt es einen Bericht dazu (hier oder im Shop oder irgendwo).
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
I know - hatte mir damals die Walnuts dort gekauft und finde die Ruten sehr cool! Hätte mir gerne die Gilling dort gekauft.
 
P

Perch2711

Gast
Hast du den Newsletter abonniert? Ist ja generell eine gute Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben und kann flugs wieder abbestellt werden, wenn es zu viel wird.

Von Newslettern halte ich nichts. Spamen nur das Postfach voll und wenn man dann mehr als einen Shop abonniert hat wird das Ganze noch chaotischer.
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Von Newslettern halte ich nichts. Spamen nur das Postfach voll und wenn man dann mehr als einen Shop abonniert hat wird das Ganze noch chaotischer.

Ich eigentlich auch nicht, aber es ist immer noch bequemer, als händisch nach Neuem zu suchen. Ich habe 2 oder 3 Newsletter abonniert. Wenn über Wochen nur noch Uninteressantes kommt, dann melde ich mich halt ab.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
435
Mir gefallen auch beide Shops sehr. Nur würde ich mirvon Nippons Seite etwas mehr Marketing wünschen. Nicht jeder hat die Zeit immer die Internetseiten des jeweiligen Shops nach Neuigkeiten zu durchforsten.

Danke für den Kommentar, den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden.

Früher (d.h. in den Anfangsjahren 2009-2011) war ich ja selbst sehr aktiv in den Foren, insbesondere F4M und als Leser auch bei BA. Aber damals lief Nippon-Tackle auch nur als Nebengewerbe, ich war nebenher noch mit halber Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni. Seit dem hat sich einiges geändert und ich komme vor lauter Tagesgeschäft, Mails, Telefonaten und Co. kaum dazu, selbst in Foren reinzuschauen. Und das trotz Mitarbeiter in allen Bereichen, die mich entlasten. Aber es gibt echt viel zu tun, das bekommt man als Außenstehender gar nicht mit.

Aber das soll sich jetzt auch mit neuer Struktur verbessern. Ich nehme mir jetzt auch wieder mehr Zeit für mich - nicht nur zum Angeln, auch für die Community. Ein fixer Termin ist daher auch das BA Treffen am Möhnesee und F4M Treffen am Edersee. Auch wenn ich noch auf keiner Teilnehmerliste auftauche, werde ich bei beiden Terminen dabei sein und Freundschaften aufleben lassen und auch neue Gesichter kennen lernen.

Gibt es irgendwann geecrack (tiny) gilling bei euch? Was für Geecrack Ruten verkauft ihr aktuell noch? Hatte gehört, dass bisher nur die spinnings im Shop stehen. Danke für die info!

Den Gilling haben wir hier, die Tiny Version kommt erst noch. Es gibt auch noch einige Geecrack Double Dutch als Baitcaster bei uns, welche genau suchst du denn? Die nächste Geecrack Lieferung verlässt Japan in 2 Wochen, da könnte ich noch was dazu bestellen.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Perfekt wenn möglich würde ich zwei mal einen Tiny Gilling (#002 & #010) nehmen - falls Bestellbar. Welche Geecrack habt ihr da? Danke
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
435
Perfekt wenn möglich würde ich zwei mal einen Tiny Gilling (#002 & #010) nehmen - falls Bestellbar. Welche Geecrack habt ihr da? Danke

Schreib mir bitte eine Mail an kraft@nippon-tackle.com, ich schaue dann umgehend morgen im System nach und kann dir auch aus der Lagerbestandsliste von Japan die lieferbaren Modelle nennen.
 

Stockfisch

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2011
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
379
Hey Jungs , wann kommen wieder neue Lager bei euch rein ?
sowohl Daiwa- als auch Shimano-Maße jibbet nicht mehr (Air HD ):cry:
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
690
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hey Stockfisch,

der Lieferstatus wird gerade erfragt und sollte spätestens morgen auf dem Schreibtisch liegen. Sobald wir die Info haben geben wir dir hier Bescheid.

Lg,
Marco
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
435
Hey Jungs , wann kommen wieder neue Lager bei euch rein ?
sowohl Daiwa- als auch Shimano-Maße jibbet nicht mehr (Air HD ):cry:

Die ZPI Lieferung ist seit Mai unterwegs und anscheinend beim Zollamt verschollen, das Tracking zeigt seit Juni nichts mehr an und die Hotline hat schon die dritte Nachforschung in Auftrag gegeben. Dort waren alle Kugellager, Machine Cut Knobs, F-Zero Öle und Fett enthalten, was ZPI im Sortiment hat :???:

Aufgrund der mangelnden Ergebnisse bei der Nachforschung kommt nächste Woche eine Ersatzlieferung mit einem anderem Logistikunternehmen per Express. Dort sind dann also auch wieder alle Kugellagergrößen dabei, auch für Daiwa und Shimano.

Die Hedgehog AIR HD Kugellager haben wir ebenfalls in Planung, aber da kenne ich noch keinen konkreten Liefertermin. Was hast du denn für eine Rolle und Einsatzbereich? Die AIR HD machen ja eigentlich erst bei Wurfgewichten jenseits der 30 g Sinn.
 

Oben