1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nippon-Tackle - Support Thread

Dieses Thema im Forum "Werbepartner-News" wurde erstellt von Nippon-Tackle, 18. April 2015.

  1. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    415
    Likes erhalten:
    288
    Ja, bekommen wir. Allerdings ist das bei Hedgehog keine eigene Lieferung, sondern wird gesammelt und kommt per Luftfracht mit anderen Bestellungen. Daher kann ich noch kein genaues Datum nennen.
     
    emceeee gefällt das.
  2. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    415
    Likes erhalten:
    288
    Du solltest das schon "einmassieren". Das funktioniert in den meisten Originaltüten, ansonsten eine dünnere Mülltüte nehmen. Ich streue das Pulver über die Köder und dann knete ich die mit den Fingern etwas durch, dabei saugen sie das Pulver eigentlich sehr gut ein. Nur bei den Flash-J funktioniert das schlecht, weil sie sehr trocken sind. Aber die gesalzenen Gummis nehmen das sehr gut auf bzw. bleibt auch außen haften und löst sich dann im Wasser langsam ab.
     
  3. Chris09

    Chris09 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    2
    Moin.

    Sagt mal habt ihr ne Empfehlung für eure
    Tailwalk Del Sol C63XH SPII Jerkbait
     
  4. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    588
    Likes erhalten:
    207
    Ort:
    Hungen
    Sorry Chris,

    ich verstehe deine Frage nicht. Was genau meinst du mit "habt ihr eine Empfehlung für eure C63XH"?

    Lg,
    Marco
     
  5. Chris09

    Chris09 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    2
    Upps......

    Empfehlung für ne Rolle :)
     
  6. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    415
    Likes erhalten:
    288
  7. Chris09

    Chris09 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    2
    Hab schönen Dank
     
  8. AngryYoungMan

    AngryYoungMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    467
    Likes erhalten:
    4
    ...
     
  9. Sepphelm3000

    Sepphelm3000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    134
    Ort:
    Westmünsterland
    Gibt's mittlerweile eigentlich Neuigkeiten wegen Major Craft Ersatzspitzen? FCC662MH um genau zu sein. Warte ja schon eine Weile...
     
  10. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    588
    Likes erhalten:
    207
    Ort:
    Hungen
    Da wir Major Craft leider nur über den Umwege des deutschen Vertriebspartners beziehen können, ist sowohl die Ersatzteilversorgung, als auch die grundsätzliche Verfügbarkeit der Produkte stark ausbaufähig.

    Wir haben dein Spitzenteil direkt bei Anfrage bestellt, bis jetzt aber leider noch Null Rückmeldug erhalten. Melde dich bitte nochmal in zwei Wochen, oder gleich per Mail bei uns. Second Level Support im Forum ist eher ungünstig / zu umständlich.

    Lg,
    Marco
     
  11. Ulfisch

    Ulfisch Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    8
    Heyho,
    Ihr schreibt auf Eurer Seite, dass die Yamaga Blanks tz91 long cast
    nur am Spitzenring Titanframes hat aber auf der YB Seite steht, dass sie durchgehend mit Titanframes bestückt ist.
    Was stimmt denn nun?
    Grüsse

    PS telefonisch konnte ich Euch neulich nicht erreichen, es hieß "kein Anschluss unter dieser Nummer"
     
  12. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    588
    Likes erhalten:
    207
    Ort:
    Hungen
    @Ulfisch Bei der 91 hat sich im Shop ein Fehler eingeschlichen und wurde korrigiert. FYI: Innerhalb der TZ-Serie sind alle Modelle durchgehend mit TITANIUM Frames und TORZITE Inlays im KR oder K-Setting bestückt. K-Setting nur bei den Modellen 53, 65, 610, 72 sowie 83, Rest KR-Setting.

    Lg,
    Marco

    PS: Telefonnummer ist korrekt und funktioniert. Vermutlich vertippt? +49 (0) 6402 - 80 599 20
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018, 11:28
  13. Ulfisch

    Ulfisch Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    8
    Hey danke für die schnelle Antwort, alles andere als Titanringe hätte mich auch gewundert.

    Ich habe damals, ist glaube ich 6 Wochen her, die Nummer suf nur jede erdenkliche Art gewählt....hmm.
    Das war Freitag Nachmittag, ist da der Anschluss abgestellt?
     
  14. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    415
    Likes erhalten:
    288
    Laut Fritz-Box Logfile gab es keine Downtime beim Telefon diesen Monat, muss eine andere Ursache gehabt haben. Während Meetings haben wir selten mal den AB an, aber dann gäbe es eine Bandansage von mir und nicht "kein Anschluss".

    In dem Fall kann auch der deutsche Importeur nichts dafür, weil die Rute selbst in Japan ausverkauft ist. Wir hätten sonst ja problemlos von einer kompletten Rute die Spitze für dich entfernen können, aber weder die Rute noch Ersatzteile sind lieferbar gewesen. Sobald sie bei einer Lieferung dabei ist, ob ganz oder nur als Spitze, bekommst du sie umgehend zugeschickt.

    Wir haben den Frust und Ärger über das Servicelevel weitergeleitet, anders als bei Tailwalk haben wir darauf aber leider keinen Einfluss.
     
  15. Ulfisch

    Ulfisch Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    8
    Danke Dir, dann hoffe ich, dass es beim nächsten mal klappt.
    Die Rute habe ich ja trozdem gekauft:))
     
  16. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    415
    Likes erhalten:
    288
    Da hilft ein Blick ins Impressum:

    Bürozeiten:

    Mo-Do: 10:00 - 16:30 Uhr
    Fr: 10:00 - 14:30 Uhr

    Ich bin natürlich auch zu anderen Zeiten am Arbeiten, aber da ist dann teilweise das Telefon auf Anrufbeantworter geschaltet oder nicht greifbar, weil wir im Lager zu tun haben o.ä. - Und Freitag hat die Kita nur bis 15 Uhr geöffnet, irgendwann muss ich meinen Sohn ja auch mal abholen ;)
     
  17. Ulfisch

    Ulfisch Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    8
    Alles gut:)
    Ich bin wirklich nicht durch gekommen.
    Macht ja nix, beim nächsten mal klappts bestimmt.

    Bei uns gehts erst im Januar los mit der Kita juchuuuu
     
  18. observer

    observer Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.167
    Likes erhalten:
    2.283
    Ort:
    rostock
    wie jetzt, ihr habt auch ein privatleben:flushed:???
     
    Mateo, Nippon-Tackle und PM500X gefällt das.

Diese Seite empfehlen