Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
411
Bekommt ihr eigentlich die H.S. Air BFS für die Alde nochmal rein? Wollte jetzt nicht wieder Stunden zum Zoll gurken... :D

Ja, bekommen wir. Allerdings ist das bei Hedgehog keine eigene Lieferung, sondern wird gesammelt und kommt per Luftfracht mit anderen Bestellungen. Daher kann ich noch kein genaues Datum nennen.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
411
Ich packe ne kleine Menge/Messerspitze in eine Packung mit Bait Breath Köder, Noike Köder oder Keitech, aber das Pulver löst sich seit 48 Stunden nicht auf.

Du solltest das schon "einmassieren". Das funktioniert in den meisten Originaltüten, ansonsten eine dünnere Mülltüte nehmen. Ich streue das Pulver über die Köder und dann knete ich die mit den Fingern etwas durch, dabei saugen sie das Pulver eigentlich sehr gut ein. Nur bei den Flash-J funktioniert das schlecht, weil sie sehr trocken sind. Aber die gesalzenen Gummis nehmen das sehr gut auf bzw. bleibt auch außen haften und löst sich dann im Wasser langsam ab.
 

Chris09

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2018
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Alter
40
Moin.

Sagt mal habt ihr ne Empfehlung für eure
Tailwalk Del Sol C63XH SPII Jerkbait
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
662
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Gibt's mittlerweile eigentlich Neuigkeiten wegen Major Craft Ersatzspitzen? FCC662MH um genau zu sein. Warte ja schon eine Weile...

Da wir Major Craft leider nur über den Umwege des deutschen Vertriebspartners beziehen können, ist sowohl die Ersatzteilversorgung, als auch die grundsätzliche Verfügbarkeit der Produkte stark ausbaufähig.

Wir haben dein Spitzenteil direkt bei Anfrage bestellt, bis jetzt aber leider noch Null Rückmeldug erhalten. Melde dich bitte nochmal in zwei Wochen, oder gleich per Mail bei uns. Second Level Support im Forum ist eher ungünstig / zu umständlich.

Lg,
Marco
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Heyho,
Ihr schreibt auf Eurer Seite, dass die Yamaga Blanks tz91 long cast
nur am Spitzenring Titanframes hat aber auf der YB Seite steht, dass sie durchgehend mit Titanframes bestückt ist.
Was stimmt denn nun?
Grüsse

PS telefonisch konnte ich Euch neulich nicht erreichen, es hieß "kein Anschluss unter dieser Nummer"
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
662
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
@Ulfisch Bei der 91 hat sich im Shop ein Fehler eingeschlichen und wurde korrigiert. FYI: Innerhalb der TZ-Serie sind alle Modelle durchgehend mit TITANIUM Frames und TORZITE Inlays im KR oder K-Setting bestückt. K-Setting nur bei den Modellen 53, 65, 610, 72 sowie 83, Rest KR-Setting.

Lg,
Marco

PS: Telefonnummer ist korrekt und funktioniert. Vermutlich vertippt? +49 (0) 6402 - 80 599 20
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Hey danke für die schnelle Antwort, alles andere als Titanringe hätte mich auch gewundert.

Ich habe damals, ist glaube ich 6 Wochen her, die Nummer suf nur jede erdenkliche Art gewählt....hmm.
Das war Freitag Nachmittag, ist da der Anschluss abgestellt?
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
411
PS telefonisch konnte ich Euch neulich nicht erreichen, es hieß "kein Anschluss unter dieser Nummer"

Laut Fritz-Box Logfile gab es keine Downtime beim Telefon diesen Monat, muss eine andere Ursache gehabt haben. Während Meetings haben wir selten mal den AB an, aber dann gäbe es eine Bandansage von mir und nicht "kein Anschluss".

Gibt's mittlerweile eigentlich Neuigkeiten wegen Major Craft Ersatzspitzen? FCC662MH um genau zu sein. Warte ja schon eine Weile...

In dem Fall kann auch der deutsche Importeur nichts dafür, weil die Rute selbst in Japan ausverkauft ist. Wir hätten sonst ja problemlos von einer kompletten Rute die Spitze für dich entfernen können, aber weder die Rute noch Ersatzteile sind lieferbar gewesen. Sobald sie bei einer Lieferung dabei ist, ob ganz oder nur als Spitze, bekommst du sie umgehend zugeschickt.

Wir haben den Frust und Ärger über das Servicelevel weitergeleitet, anders als bei Tailwalk haben wir darauf aber leider keinen Einfluss.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Danke Dir, dann hoffe ich, dass es beim nächsten mal klappt.
Die Rute habe ich ja trozdem gekauft:))
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
411
Das war Freitag Nachmittag, ist da der Anschluss abgestellt?

Da hilft ein Blick ins Impressum:

Bürozeiten:

Mo-Do: 10:00 - 16:30 Uhr
Fr: 10:00 - 14:30 Uhr

Ich bin natürlich auch zu anderen Zeiten am Arbeiten, aber da ist dann teilweise das Telefon auf Anrufbeantworter geschaltet oder nicht greifbar, weil wir im Lager zu tun haben o.ä. - Und Freitag hat die Kita nur bis 15 Uhr geöffnet, irgendwann muss ich meinen Sohn ja auch mal abholen ;)
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Alles gut:)
Ich bin wirklich nicht durch gekommen.
Macht ja nix, beim nächsten mal klappts bestimmt.

Bei uns gehts erst im Januar los mit der Kita juchuuuu
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.072
Ort
meckpomm
Da hilft ein Blick ins Impressum:

Bürozeiten:

Mo-Do: 10:00 - 16:30 Uhr
Fr: 10:00 - 14:30 Uhr

Ich bin natürlich auch zu anderen Zeiten am Arbeiten, aber da ist dann teilweise das Telefon auf Anrufbeantworter geschaltet oder nicht greifbar, weil wir im Lager zu tun haben o.ä. - Und Freitag hat die Kita nur bis 15 Uhr geöffnet, irgendwann muss ich meinen Sohn ja auch mal abholen ;)
wie jetzt, ihr habt auch ein privatleben:flushed:???
 

Oben