Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
662
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
@Kaka :


Hi Ben,

da wir in Europa vermutlich die ersten sein werden, bei denen die neuen EGinn-Modelle erhältlich sind, rechnen wir ganz fest mit der Lieferung zu Anfang/Mitte Oktober.

Ich setze im Neuheiten Thread eine separate Info ab, sobald die neuen Röhren am Start sind.

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
662
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Guten Tag, würde mich auf eine Antwort eurerseits freuen. Seit dem 24.09 warte ich auf eine Rückmeldung zwecks der Ersatzspitze für die Fullrange.

Danke!
Gruß Klahold


Guten Morgen @Airwalker ,

laut meinem BA Postausgang hast du seit dem 24.9. eine Antwort in deinem Posteingang. Schau da mal bitte nach ;)

Lg,
Marco
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
399
Gibts denn schon einen genaueren Termin für die neuen EGinn Modelle? :)

Wir warten aktuell drauf, ja. Die neuen EGINN sind vor zwei Wochen bei Tailwalk eingelagert worden und wurden umgehend für den Versand an uns vorbereitet. Aber es ist leider immer noch so, dass der Flughafen OSAKA und auch die Hallen der Spediteure durch den Taifun im September beschädigt sind (inkl. Schlammflut, Stromausfall etc.) und dadurch alle Sendungen über Tokyo abgewickelt werden, wodurch es dort zu Engpässen bei der Luftfracht-Kapazität kommt. Die früher üblichen Laufzeiten für Luftfracht können daher nicht eingehalten werden.

Aber lange kann es nicht mehr dauern, bis die Lieferung hier ist. Wer ein Modell davon vorbestellen will, kann das gerne per E-Mail oder Telefon machen. Bis die Ruten mit Bild und Text online sind, wird es noch etwas dauern.
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
204
Moin,
Wenn tailwalk jetzt >45gr eginn Modelle raushaut, sind dann bald auch >45gr a-tec egingrods geplant?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Moin,

ich will mir neben meiner Shoulder Bag TANK eventuell was kleineres dazuholen. Habe da an folgende Hüfttasche gedacht:

https://www.nippon-tackle.com/Geecrack-Hip-Bag-Type-2-Black

Meine Frage (nicht nur an Nippon): Mit welchen Boxen (Meiho etc.) passt das am besten zusammen? Bzw. welche Boxen habt ihr damit kombiniert?

Danke für eine Info.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Moin,

ich will mir neben meiner Shoulder Bag TANK eventuell was kleineres dazuholen. Habe da an folgende Hüfttasche gedacht:

https://www.nippon-tackle.com/Geecrack-Hip-Bag-Type-2-Black

Meine Frage (nicht nur an Nippon): Mit welchen Boxen (Meiho etc.) passt das am besten zusammen? Bzw. welche Boxen habt ihr damit kombiniert?

Danke für eine Info.
Morsche,
Das Hipbag ist riesig. Ins Hauptfach tue ich ne 3020 ND und den ganzen sperrigen Kram, wie Papiere, Flavour, Knüppel und so weiter. Vorne in die kleine Tasche, bekomm ich ne 3010 reingesteckt.
Wenn Du die Lösezange, Totschläger und den Kram draußen dranhängst, Kriegsteilnehmer bestimmt auch 2 3020er ins Hauptfach. Ich mach jetz ma Fotos ;)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Morsche,
Das Hipbag ist riesig. Ins Hauptfach tue ich ne 3020 ND und den ganzen sperrigen Kram, wie Papiere, Flavour, Knüppel und so weiter. Vorne in die kleine Tasche, bekomm ich ne 3010 reingesteckt.
Wenn Du die Lösezange, Totschläger und den Kram draußen dranhängst, Kriegsteilnehmer bestimmt auch 2 3020er ins Hauptfach. Ich mach jetz ma Fotos ;)

Ja Stauraum gibts richtig viel! Allerdings wie lässt sich das noch tragen?
Ist irgendwie sehr rutschanfällig (bzgl. der Gurte) bei mir auch nur mit der kleinen Box und wenig Kram, die Große ist mittlerweile zur Lagerkiste umfunktioniert ;)
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Ja Stauraum gibts richtig viel! Allerdings wie lässt sich das noch tragen?
Ist irgendwie sehr rutschanfällig (bzgl. der Gurte) bei mir auch nur mit der kleinen Box und wenig Kram, die Große ist mittlerweile zur Lagerkiste umfunktioniert ;)
Man muss das Ding halt wirklich eng anschnallen. Und relativ hoch über der Hüfte tragen. Ich nehm die auch nur zum UL-fischen am Bach.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Irgendwo hab ich gelesen die Gurte doppelt durchziehen. Dann soll sie nicht rutschen?!
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Irgendwo hab ich gelesen die Gurte doppelt durchziehen. Dann soll sie nicht rutschen?!
Das ist richtig. Den Gurt musst Du auf jeden Fall zurückschlaufen.
Und wenn Du die Tasche nicht immer von hinten nach vorne drehst, bleibt se auch, wo se ist. Höhenmäßig ;) ich greif halt immer blind auf den Rücken und hol raus, was ich brauch.
Auf jeden Fall trägt sich das Hipbag bequem. Kammersich holen- mussmer aber net ;) n kleineres Slingbag tuts net?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich will sie auf jeden Fall vorne tragen. Für den Rücken hab ich was. Dann sollte sie ja auf der eingestellten Höhe bleiben und nicht verrutschen. Hoffe ich.
 

Oben