1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nippon-Tackle - Support Thread

Dieses Thema im Forum "Werbepartner-News" wurde erstellt von Nippon-Tackle, 18. April 2015.

  1. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    276
    Werde ich auf den Merkzettel für die nächste Bestellung schreiben. Den Vorgänger YGK G-Soul SS 112 habe ich ja auch gerne gefischt, von daher können wir die SS140 natürlich auch wieder ins Sortiment aufnehmen.
     
    buebue gefällt das.
  2. emceeee

    emceeee Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    30
    Beiträge:
    2.433
    Likes erhalten:
    1.691
    Ort:
    im Elfenbeinturm, Oberhausen
  3. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    185
    Ort:
    Hungen
    Moin @emceeee ,

    die Frill Shrimps sind in Japan seit einer halben Ewigkeit "out of stock". Wir geben die Hoffnung nicht auf und haben bei jeder Order ein Auge drauf. Bisher leider ohne Erfolg. Wir sind / bleiben dran. Versprechen kann ich aber nix.

    Lg,
    Marco
     
    emceeee gefällt das.
  4. benwob

    benwob Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    436
    Likes erhalten:
    1.415
    Hi!

    Habe gerade mit Freude im Netz entdeckt, dass die Tailwalk EGinn Reihe erweitert werden soll. Habt ihr da schon einen Termin, wann die neuen Modelle verfügbar sein werden?

    MfG

    Ben
     
  5. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    185
    Ort:
    Hungen
    Hi Ben,

    da wir in Europa vermutlich die ersten sein werden, bei denen die neuen EGinn-Modelle erhältlich sind, rechnen wir ganz fest mit der Lieferung zu Anfang/Mitte Oktober.

    Ich setze im Neuheiten Thread eine separate Info ab, sobald die neuen Röhren am Start sind.

    Lg,
    Marco
     
    benwob gefällt das.
  6. benwob

    benwob Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    436
    Likes erhalten:
    1.415
    Top! :emoji_thumbsup:
     
    Nippon-Tackle gefällt das.
  7. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    185
    Ort:
    Hungen
    falscher thread. post gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  8. mueslee

    mueslee Gummipapst

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    949
    Likes erhalten:
    654
    Welche Hakengröße des Shape-S Hook passt zum 4" Modell, der 2/0 oder 3/0er?
     
  9. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    185
    Ort:
    Hungen
  10. Airwalker

    Airwalker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    NRW
    Guten Abend,

    habt ihr zu der Tailwalk Fullrange S71ML/CC eine Ersatzspitze lagermäßig da? Und was würde diese kosten?

    Gruß Lukas
     
  11. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    40
    Beiträge:
    4.096
    Likes erhalten:
    1.993
    Ort:
    Tief im Westen...
    Ich kenne mich mit der Serie nicht so aus, daher wollte ich mal fragen ob das was mit ca. 2,40m und 25g kommt. Danke
     
  12. benwob

    benwob Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    436
    Likes erhalten:
    1.415
    @Kanalbarschjäger :
    Wenn ich richtig informiert bin kommt eine in 2,34m mit 20g und eine mit 2,43m und 45g.
    Eine mit 2,46m und 28g (81ml) gibt es schon. Die kommt ja ungefähr dem Nahe, nach dem Du gefragt hast. Das ist das Modell mit dem @Kaka sehr zufrieden ist, wenn ich mich nicht irre.
     
  13. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    185
    Ort:
    Hungen
    Moin @Airwalker Das Spitzenteil ist vorrätig / lagernd. Preis sende ich dir gleich via PM oder bearbeite den Beitrag. Uno momento.
     
  14. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    185
    Ort:
    Hungen
    @Kanalbarschjäger Hier findest du alle aktuellen und neuen Modelle im Überblick: https://havelritter.de/tailwalk-eginn/

    Gruß,
    Marco
     
  15. blankmaster

    blankmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    449
    Likes erhalten:
    524
    Hallo,

    warum haben die tailwalk-ruten, z.B. diese hier
    Tailwalk Del Sol S802H SPII Zanderrute (Modell 2018!)
    keine Hakenöse zum Befestigen des Köders (z.B. beim Laufen oder Bootfahren) ?

    Gruß
    BM
     
  16. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    185
    Ort:
    Hungen
    Hi @blankmaster ,

    die "fehlende" Hakenöse gehört nicht nur bei Tailwalk zur Grundausstattung. Sprich, du wirst die Hakenöse an so gut wie keiner japanischen Rute vorfinden. Optional gibt es hier den Fuji EHKM Hakenhalter.

    Gruß,
    Marco
     
  17. Niklas 592

    Niklas 592 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Geldern
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob schon jemand gefragt hatte:

    Wisst ihr schon, wann ihr eine neue Lieferung Flash J-Shads bekommt?

    Es geht vor allem um die 4" Modelle in den natürlichen Farben, ist leider im Moment das einzige was meine Barsche wollen und der Vorrat geht zur Neige.

    Danke im Voraus.

    Gruß Niklas
     
  18. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    185
    Ort:
    Hungen

    Hi Niklas,

    die Flash-Js sind schon auf dem Weg zu uns. Wir rechnen in ca. 1 bis 2 Wochen mit der Lieferung.
     
  19. yoshi-san

    yoshi-san Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.629
    Likes erhalten:
    1.097
    Ort:
    die Maus...
    Moin,

    Ich suche gerade einen Zipbaits Irony, vorzugsweise in Farbe 401 (Barschdekor). Wiss ihr schon, wann die Dinger wieder erhältlich sein werden?

    Grüße, Joschi
     
  20. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    185
    Ort:
    Hungen
    Hi Joshi,

    in diesem Jahr wird es keine Nachlieferung der Irony's mehr geben. Als Alternative kann ich dir nur #509 blue Gill anbieten oder den 018 G Thread Fin Shad empfehlen. Letzterer fungiert bei mir auch als Alternative zum leider versenkten 401. Mein Eindruck: Funktioniert genau so gut. Der Ton macht den Fang. Dekor scheint unseren Barschen und Rapfen ziemlich egal zu sein.

    Gruß,
    Marco
     

Diese Seite empfehlen