Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
Moin,

sind noch weitere Farben und Größen bei dem ZipBaits Rigge Slim SS in Planung?

Viele Grüße,
Niklas
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Nein, vorerst nicht. Aktuell haben wir nur noch "Restbestände", da die Slim SS nicht lieferbar sind und seitens ZipBaits noch kein Produktionsdatum genannt wurde.

TL,
Marco
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
moinsen, jetzt bin ich endlich dabei mir tasche, bakkan, kescherkopf und telestab zu bestellen...da sehe ich doch, dass es den 180er super nano gerade nicht mehr gibt.
@Nippon-Tackle wisst ihr wann der wieder lieferbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hey Observer, A-Tec Landing Gear Shaft SUPER NANO 180 ist derzeit ausverkauft. Er soll voraussichtlich Ende Februar wieder verfügbar sein und wird schätzungsweise Mitte / Ende März bei uns eintreffen.

Lg,
Marco
 

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Hallo Marco,
Kannst du mir bitte sagen ob die MC Titanium Glove - closed in XL demnächst wieder reinkommen? Wenn ja, habt ihr einen ungefähren Termin?
Gruß
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Moin Valle,

wir haben ursprünglich leider nur einen Restbestand ergattern können. Eine Nachlieferung ist mit aktuellem Stand nicht in Sicht. Sorry.

Lg,
Marco
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Morsche Marco,
Bei euch auf der Weihnachtsmesse lagen so hübsche, eloxierte Aluzangen rum. Die sind nicht online- oder? Wenn doch, sach mir wo!
Schee Sonndach.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Morsche Marco,
Bei euch auf der Weihnachtsmesse lagen so hübsche, eloxierte Aluzangen rum. Die sind nicht online- oder? Wenn doch, sach mir wo!
Schee Sonndach.

"Könnte" von Kahara oder Mustad gewesen sein. Lagen auf der Duisburger Messe auch herum.
Da die meisten Aluzangen OEM sind, wäre das Label egal.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Morsche Marco,
Bei euch auf der Weihnachtsmesse lagen so hübsche, eloxierte Aluzangen rum. Die sind nicht online- oder? Wenn doch, sach mir wo! Schee Sonndach.

Moin Dominik,

die Zangen sind von KAHARA. Wir haben es aber noch nicht geschafft, die Lieferung online zu stellen. Falls du ein spezielles Modell im Auge hast, tippel mir einfach eine PM ;)


Lg,
Marco
 

iGude

Echo-Orakel
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
603
Alter
54
Ort
Women Mountain
Hallo liebe Nipponesen,

wann bekommt Ihr denn wieder den Geecrack Hip Bag Type-2 in schwarz ins Hessenland?

LG
 

Oben