Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen den den Pro's Factory Equip Hybrid und Great Jigs?

Die Kopfform sieht leicht anders aus, aber sonst?
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Moin Kajo,

die Great Rubber Jigs haben im Vergleich zu den "normalen" Rubber Jigs einen verhältnismäßig großen Haken mit rel. langem Schenkel. Die genauen Hakengrößen kann ich dir gerade nicht nennen.

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
@FD2312 @Dominik Scheich @mueslee @Bookwood @Kajonaut Sorry für die verspätete Korrektur der Packungsinhalte bei den neuen DEKA Tungsten Jigs. Die Werte findet ihr ab sofort wieder an gewohnter Stelle, nach Auswahl des konkreten Modells, unterhalb der Preisauszeichnung sowie zusätzlich im Bereich "Details zum Produkt".

Anhang anzeigen 83292 Anhang anzeigen 83293



TL,
Marco

Alles gut, habe inzwischen schon welche bestellt nachdem ich die Info von einem anderen Käufer bekommen habe.
Mfg Flo
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
soo, heute mal das 60er netz an den 180er super nano geschraubt...
fühlt sich für meinen geschmack nicht gut an-viel zu schwer.
mit dem gelenk ist's noch schlimmer.

da gehört (für mich)definitiv ein super leichtes netz ran(kein vollmetall samt gumminetz).
bin echt gespannt wie sich das machen wird...


gibt's da keine leichtbau alternative?(bei alpha tackle hab ich zumindest nix gefunden)
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Wann kommt denn Nachschub von den Fish Arrow KO Chatter in 10g und 7g?
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Wann kommt denn Nachschub von den Fish Arrow KO Chatter in 10g und 7g?

Hey @Madselecta , da Fish Arrow die Produktion der Chatterbaits offiziell eingestellt hat, lassen wir die Baits zukünftig in Eigenregie, exklusiv für uns bei Fish Arrow Japan ohne Änderungen am Köder o.ä. produzieren. Unsere letzte Information lautete, dass die erste Charge in Q2 2019 fertig produziert und versandfertig ist. Einen genauen Liefertermin kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht mitteilen. Sobald die erste Ladung bei uns eingetroffen und im System verbucht ist, geben wir euch hier Bescheid und starten vermutlich auch eine Chatterbait-Aktion. Perspektivisch sollte die schlechte Verfügbarkeit der Chatterbaits dann der Vergangenheit angehören, da wir ausreichend große Stückzahlen bestellt haben.

TL,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Werdet ihr dieses Jahr auch noch den neu erschienenen Zip Baits 130sp reingekommen?
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir den im System bereits angelegt und auf die Bestellliste gesetzt. Ich schaue spätestens am Dienstag nochmal im System nach und geb dir Bescheid.
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir den im System bereits angelegt und auf die Bestellliste gesetzt. Ich schaue spätestens am Dienstag nochmal im System nach und geb dir Bescheid.

Orbit 130 sp mein ich natürlich aber hast du ja erkannt.
Super, danke für die schnelle Antwort. Freu mich drauf
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
@Nippon-Tackle : Hab im Urlaub das Spitzenteil meiner Backhoo Rise S672L unter dem zweiten Spitzenring geckrackt(siehe Foto). Da die Rute so extrem viel 40+ BarschMojo intus hat möchte ich sie nur sehr ungern in die Ecke stellen. Gibts eine Möglichkeit an ein Spitzenteil zu kommen?

Danke im Voraus!

MfG Matthias

IMG_1667.JPG
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
@eggerm Das sollte keine großer Herausforderung darstellen. Wende dich bitte per E-Mail, inkl. vollständiger Kontaktdaten sowie Rechnungs- oder Auftragsnummer an mich. E-Mailadresse habe ich dir gerade via PM geendet. Falls du keine Unterlagen zur Rute hast, benötige ich den Item-Code (5-stellige Zahl auf dem Blank, ca. ein bis zwei Hände breit über dem Foregrip).

Lg,
Marco
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Hallo NT-Team,
ich soll einem Freund eine neue Rute, für Kalamari also zu Egifischen, besorgen.
Ich hätte mir die A-Tec crazy Eginn raus gesucht.

Er sagte seine letzte Rute ist bei einem 1,5 Kg Kalamar gebrochen.
Sein Egi Köder hatte 10 Gr..
Würdet ihr da eher zur M oder ML raten.
Rein vom WG her würde ich zur ML tendieren allerdings weiss ich nicht ob sie robust genug ist einem 1,5 Kg Kalamar zu wiederstehen.
Ich gehe zwar davon aus aber ein Tipp wäre nett.
Grüsse
Ulfisch
 

Oben