Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.252
Ort
Bamberg
@Nippon

Hi!
Ich hab euer nettes Angebot genützt und mir per PN ein paar Yamarias reserviert, hab aber bisher keine Rückmeldung von euch. Passt das so oder ist da was schief gelaufen?

Gruß Promachos
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
431
@Nippon

Hi!
Ich hab euer nettes Angebot genützt und mir per PN ein paar Yamarias reserviert, hab aber bisher keine Rückmeldung von euch. Passt das so oder ist da was schief gelaufen?

Gruß Promachos

Das passt, die sind heute angekommen und mussten ja erstmal eingelagert werden und sind im System bei uns noch nicht mit Preis hinterlegt, d.h. ich konnte bisher noch kein Auftrag an dich rausschicken.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.252
Ort
Bamberg
Super! Danke für die schnelle Antwort. Ich freue mich schon auf das erste Fischen mit den Wobblern.

Gruß Promachos
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Hallo!

Fische seit einiger Zeit auf eure Empfehlung die A-tec Crazee Eging s822m als Distanz-Barschrute vom Ufer und bin sehr zufrieden damit.
Ich fische sie mit einer Stradic CI4 und einer 0,08er Daiwa Tournament. Mein Wohlfühlbereich beim Werfen liegt bei 7-12g Jigkopf + 3,5/4er Trailer.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Rute mit ähnlichen Eigenschaften, aber etwa 10g mehr WG um bei Wind auch mal 21g Jigköpfe plus 4er Trailer zu Werfen. Das ist mir persönlich mit der Eging zuviel um damit voll durchzuziehen.

Habt Ihr da evtl. eine Idee?

MfG

Ben

 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
3.230
Ort
Magdeburg

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Das liest dich schon mal sehr gut. Besten Dank.
Melde mich mal telefonisch bei Euch.
Da ihr ja quasi um die Ecke seit, gibt es ja vielleicht die Möglichkeit die Rute mal in die Hand zu nehmen.

MfG

Ben
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.252
Ort
Bamberg
Hallo Jugs,

herzlichen Dank, dass es mit meiner Bestellung trotz Messe noch geklappt hat. Die Fla-pens kamen heute an und sehen top aus.

Gruß Promachos
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
2,4er TT Shad klingt geil. Vielleicht kann man da ja auch was mit so ner Art Preorder machen?
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Die sind in begrenzten Farben beim Galvakablis schon lange verfügbar. In Motoroil ne echte Bank auf die badischen Barsche.
Danke. Der Shop sieht ganz gut aus. Nichtsdestotrotz würde ich mich mehr freuen wenn @Nippon-Tackle die ins Programm aufnehmen würde. Erstens weil ich finde das man die Jungs unterstützen sollte (immer top stuff am start, mega gute und freundliche Beratung per Mail oder am Telefon,...) und zweitens da ich die 3,2er mega gern fische mich aber schon öfter über noch ne Nr. kleiner gefreut hätte.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
431
Wann gibt‘s denn mal Nachschub vom TT Shad Slim 5“?

TT Shad gutes Thema wollt ihr nicht nal noch die 2,4" Modelle ins Programm aufnehmen und um gewisse Farben erweitern.

Es war ursprünglich geplant die TT Shad 2.4 und 2.8 in Custom Colors analog zu den anderen Größen zu produzieren, aufgrund des aktuellen "Produktionsstau" und der teilweisen Vorlaufzeit von über 9 Monaten werden wir aber die japanischen Standardfarben kurzfristig ins Programm aufnehmen, d.h. ab April sind diese auch hier.

Geliefert werden sie zusammen mit der abgeschlossenen Teilproduktion des TT Shad Slim 5 Inch (# 001 GP-Chart, # 003 Motoroil, # 004 Blood-Orange sind fertig nächste Woche, die anderen Farben dauern leider noch), somit ist die Frage von Gilmerich auch gleich beantwortet.
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Wann kommt denn wieder Nachschub vom ZipBaits Rigge Flat 60s?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Bekommt ihr von dem Fish Arrow Flash J Split in 5 Inch auch noch andere Farben rein. Habe ihn heute mal am Wasser getestet und der ist einfach nur genial.

Neon Green / Silver wäre ziemlich geil.

MfG

Ben
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
675
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Wann kommt denn wieder Nachschub vom ZipBaits Rigge Flat 60s?

Durch den geänderten Produktionsplan bei ZipBaits ist der 60S vorerst nicht lieferbar / kann nicht nachbestellt werden. Liefertermin daher unbekannt.

Bekommt ihr von dem Fish Arrow Flash J Split in 5 Inch auch noch andere Farben rein. Habe ihn heute mal am Wasser getestet und der ist einfach nur genial. Neon Green / Silver wäre ziemlich geil.

Wir haben bestellt, was ging und auf Lager war. # 144 (Keimura Chart / Silber) kommt deinem Wunsch ziemlich nahe. Andere Farben / Dekore als die, die wir derzeit im Shop haben sind nicht lieferbar.

Gruß,
Marco
 

Oben