Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Durch den geänderten Produktionsplan bei ZipBaits ist der 60S vorerst nicht lieferbar / kann nicht nachbestellt werden. Liefertermin daher unbekannt.
Gruß,
Marco
Neeeeeeeeeein! Der hat bei mir die letzten Tage abartig gut funktioniert. Habt ihr den in Farbe 316 vielleicht noch irgendwo rumliegen? Im Shop ist der leider ausverkauft. Gebraucht würde mich auch nicht stören.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
682
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neeeeeeeeeein! Der hat bei mir die letzten Tage abartig gut funktioniert. Habt ihr den in Farbe 316 vielleicht noch irgendwo rumliegen? Im Shop ist der leider ausverkauft. Gebraucht würde mich auch nicht stören.
Sorry, no chance. Da hilft nur warten :(
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Wie ich warten hasse :)
Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl auf den 50er ausweichen.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Moin,

bekommt ihr eigentlich bald mal den Equip Hybrid Rubber Jig 3/16 Oz wieder rein? Ich habe den Eindruck, der ist schon ziemlich lange nicht mehr verfügbar...

Grüße - Joschi
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Bekommt ihr von dem Fish Arrow Flash J Split in 5 Inch auch noch andere Farben rein. Habe ihn heute mal am Wasser getestet und der ist einfach nur genial.

Neon Green / Silver wäre ziemlich geil.

Ende April sollen die Bass-Farben folgen:

#029 GHOST WAKASAGI/AURORA
#022 LIVE AYU/SILVER
#07 WAKASAGI/SILVER
#06 KOSANAYU/SILVER
#03 NEON GREEN/SILVER
#01 GREENPUMPKIN/SILVER

Moin

bekommt ihr eigentlich bald mal den Equip Hybrid Rubber Jig 3/16 Oz wieder rein? Ich habe den Eindruck, der ist schon ziemlich lange nicht mehr verfügbar...

Die alten Rubber-Jigs wurden nicht alle nachproduziert, wir haben den Equip Hybrid Rubber Jig 3/16 Oz in Farbe FS104 und den Equip Hybrid GREAT Rubber Jig 5/16 Oz in Farbe GR102 lagernd, aber da gibt es noch kein Foto und deswegen war der Offline.

Neu reingekommen sind folgende Rubber-Jigs, die ebenfalls noch auf den Fototermin warten und bis dahin nur offline an der Messewand hängen:

Pro's Factory K-DAMA Mini Rubber Jig 1/8 Oz
Pro's Factory K-DAMA Mini Rubber Jig 1/16 Oz
Pro's Factory K-DAMA Mini Rubber Jig 3/32 Oz
Pro's Factory TRY Mini Rubber Jig 2,7 g
Pro's Factory TRY Mini Rubber Jig 2,2 g
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Die alten Rubber-Jigs wurden nicht alle nachproduziert, wir haben den Equip Hybrid Rubber Jig 3/16 Oz in Farbe FS104 und den Equip Hybrid GREAT Rubber Jig 5/16 Oz in Farbe GR102 lagernd, aber da gibt es noch kein Foto und deswegen war der Offline.

Neu reingekommen sind folgende Rubber-Jigs, die ebenfalls noch auf den Fototermin warten und bis dahin nur offline an der Messewand hängen:

Pro's Factory K-DAMA Mini Rubber Jig 1/8 Oz
Pro's Factory K-DAMA Mini Rubber Jig 1/16 Oz
Pro's Factory K-DAMA Mini Rubber Jig 3/32 Oz
Pro's Factory TRY Mini Rubber Jig 2,7 g
Pro's Factory TRY Mini Rubber Jig 2,2 g

Das ist zwar schon ziemlich nett für den BFS-Bereich, aber 3/16oz fehlen ja dann... :-( Kommt da definitiv nichts mehr? Finde gerade auch die Kopfform im Vergleich etwa zu den kleenen Reins Platon recht nett.
 
Z

ZitterndeHand

Gast
Hej Nippon-Tackle Team, gibt es schon Infos ab die Major Craft DAYS Ruten pünktlich, oder sogar früher ausgeliefert werden können?
Der Affe auf der Schulter dreht aktuell frei und muss unbedingt beruhigt werden.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
682
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hej Nippon-Tackle Team, gibt es schon Infos ab die Major Craft DAYS Ruten pünktlich, oder sogar früher ausgeliefert werden können? Der Affe auf der Schulter dreht aktuell frei und muss unbedingt beruhigt werden.
Da muss sich dein Affe leider in Geduld üben. bis jetzt haben wir keine aktualisierten Infos zum Liefertermin.

Gruß,
Marco
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Das ist zwar schon ziemlich nett für den BFS-Bereich, aber 3/16oz fehlen ja dann... :-( Kommt da definitiv nichts mehr? Finde gerade auch die Kopfform im Vergleich etwa zu den kleenen Reins Platon recht nett.

Ich muss meine Aussage korrigieren, bei der letzten Lieferung waren doch auch die normalen Equip Hybrid und die Hybrid GREAT in ziemlich allen Größen und Farben (wie bisher) dabei, standen so aber nicht im Detail auf dem Lieferschein. Wir sortieren die Rubber-Jigs die nächsten Tage und dann sollte das zeitnah im Shop sein!
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Passt der A-Tac Landingnet Gear Joint zu den Standard BSF 3/8" Keschergewinden?

Nein, der Gewindedurchmesser beträgt ca. 12 mm und ist in Japan Standard, aber nicht bei uns. Daher schreiben wir auch, dass sie insbesondere bei den Tailwalk und A-TEC Keschern passen.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an Tailwalk-Blanks ran zu kommen? Ich finde den Blank der Del Sol super, mag den Aufbau der Rute aber nicht wirklich. Wenn es die Blanks einzeln gäbe wäre das super über gut!
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
682
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Moin Waterfall,

die Blanks gibt es so nicht. Was genau gefällt dir denn am Aufbau der aktuellen DEL SOL SPII nicht? Vielleicht knnen wir das für die Planung der SP III ja berücksichtigen ;)

Gruß,
Marco
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Schade, da gibt es auch absolut keine Möglichkeit? Ich glaube vereinzelt gibt/ gab es ja mal Tailwalk Blanks in der Rutenbauszene, jedoch nicht von der Del Sol. Dann müsste ich wohl nach einer alten Rute Ausschau halten.

An sich finde ich die Del Sol optisch super, nur stehe ich mit dem Fuji TVS ziemlich auf Kriegsfuß, da der einfach nicht zu meiner Handhaltung passt. Anderen wird das so aber sicher sehr gefallen. Und da ich meine Ruten gerne selbst baue, wäre der Blank natürlich einzeln klasse, denn der ist wirklich verdammt gut!

Edit: Sind die Blanks der neuen und alten Versionen und der ML Spinning und Casting eigentlich identisch? :D
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
682
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hey Waterfall,

mit einem neuen Griffdesign können wir in der SP III dann leider nicht helfen. Der TVS wurde ja erst in der SP II eingeführt - Sorry.

Gruß,
Marco

PS: Blanks sind identisch, nur anders "beschnitten" und aufgebaut.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Schade, da gibt es auch absolut keine Möglichkeit? Ich glaube vereinzelt gibt/ gab es ja mal Tailwalk Blanks in der Rutenbauszene, jedoch nicht von der Del Sol. Dann müsste ich wohl nach einer alten Rute Ausschau halten.

An sich finde ich die Del Sol optisch super, nur stehe ich mit dem Fuji TVS ziemlich auf Kriegsfuß, da der einfach nicht zu meiner Handhaltung passt. Anderen wird das so aber sicher sehr gefallen. Und da ich meine Ruten gerne selbst baue, wäre der Blank natürlich einzeln klasse, denn der ist wirklich verdammt gut!

Edit: Sind die Blanks der neuen und alten Versionen und der ML Spinning und Casting eigentlich identisch? :D
Geht mir genau gleich! Ich komme mit dem TVS einfach nicht klar! Habe 2 Ruten gekauft und sehr bald beide wieder verkauft. Finde den sehr unbequem, auch wenn er noch so schön aussieht...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
682
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Schade, da gibt es auch absolut keine Möglichkeit? Ich glaube vereinzelt gibt/ gab es ja mal Tailwalk Blanks in der Rutenbauszene, jedoch nicht von der Del Sol. Dann müsste ich wohl nach einer alten Rute Ausschau halten.

Ich kenne zwar Angler, die ihre Serienruten vom Rutenbauer umbauen lassen (oder es selbst machen), aber die Blanks von Tailwalk gab es noch nie einzeln. Wir hatten zwischenzeitlich die Suzuki Blanks einzeln im Shop, diese sind aber nun bei unserem Partner Rod-Design.de erhältlich.
 

Oben