kommfischi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Wie sind denn die Erfahrungen mit der hoch übersetzen und kann jemand sie mit der fk am besten auch hoch übersetzt vergleichen?
Der Händler hatte mir aus Kulanz angeboten, mir eine komplett neue Rolle zu geben - leider war keine mehr auf Lager. Ich lass sie einschicken und hoffe, dass die Abwicklung zügig erfolgt. Werde dann berichten.
Wie sind denn die Erfahrungen mit der hoch übersetzen und kann jemand sie mit der fk am besten auch hoch übersetzt vergleichen?
Da kann ich Dich beruhigen, das geht in der Regel recht schnell, ein Austausch dauert meist nur ein paar Tage, eine Reparatur zwischen 8 und 14 Tagen.
Habe ja schon einiges an Erfahrung sammeln müssen mit meinen Stellas.
Vielen Dank Andre, das beruhigt mich etwas...![]()
Dann ists ja gut. Weißt Du ob der Händler die Rolle nach Holland geschickt hat?
André
Schon heftig wie schnelllebig diese Zeit ist in der wir leben....Habe mir damals eine 2500er Stradic Ci4 geholt. Brauchte dann etwas später eine Ersatzspule aber sie war leider nicht mehr zu bekommen. Dann gab es ja die Ci4+ und jetzt wieder was ........... hmm finde teilweise werden die Rollen zu schnell neu gemacht und auf den Markt geschossen.
Was lange hält bringt kein Geld.Richtig und dann noch ohne Wartungsöffnung, damit man schön nach 2 Jahren das neuste Modell kauft.
Herzlich willkommen in der Smartphone welt.
Was lange hält bringt kein Geld.
Hi,
möchte mir die Stradic an meine Speedmaster cx 270mh hängen. Welche Größe wäre da eurer Meinung nach am passendsten? Vom Gewicht her denke ich die 4000der oder seid ihr anderer Meinung?