1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Stradic Ci4+

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Zandecht, 14. Juli 2016.

  1. satanos

    satanos Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    41
    Ein Fisch im Drill bringt sicher mehr, auch verschiebende Kräfte auf das Lager, kanns nicht sein....
     
  2. luemmel272

    luemmel272 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    10
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage, würden mir gerne eine 3000er Stradic für meine Tailwalk del Sol S802H SPII zulegen. Zum Großteil wird gejiggt. Reicht da normale Übersetzung oder macht die HG mehr Sinn?

    Des weiteren wird die 3000er Größe als C (Kompaktgehäuse) aufgeführt. Was stell ich mir darunter vor? Kleineres Gehäuse? Macht dann doch eine 4000er mehr Sinn für meine Rute?

    Vielen Dank im Voraus.

    upload_2019-4-16_9-37-55.png
     
  3. Fisch-Flüsterer

    Fisch-Flüsterer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    18
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Nehme lieber die 4000 mit kleiner Übersetzung. Ich fische die DelSol mit einer 4000 Rarenium, hat so ziemlich das gleiche Gewicht, zusammen mit den Ausgleichsgewichten ist sie perfekt ausbalanciert.
     
    luemmel272 gefällt das.
  4. AngelHag

    AngelHag Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    23
    Man muss das immer bei Shimano wissen: Die C3000 hat das Gehäuse UND die Spule der 2500er. Die Spule ist lediglich tiefer ausgeschnitten.
     
    luemmel272 gefällt das.
  5. HAGE

    HAGE Belly Burner

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    19
    Ich hab die gleiche Del Sol und habe da eine 4000er Stradic FK drauf und finde dass sehr passend.... die 2500/3000 Größe wäre mir auf der rute zu windig.
    Egal ob FK oder Ci14+
     
  6. luemmel272

    luemmel272 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    10
    Vielen Dank! 4000er ist unterwegs :)
     

Diese Seite empfehlen