• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Und was sie preislich aufrufen...die Twitchbaits habe ich selber in der Box jetzt....sind aber halt genauso gut wie z.B die Shirasu Twitchbaits die fast 8€ günstiger sind ... und auch nichts besser als die (leider nicht mehr zu bekommende) Rigge70SP also von daher ein guter Köder zu einem aktuell fairen Kurs...
Klar sind die Rigge zu bekommen.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Bei der Hexenjagd, die hier teilweise auf Nays und @DustinausBerlin veranstaltet wird, wundert es mich, daß hier überhaupt noch Infos aus erster Hand kommen.
Wenn Nays hier seine Köder vorstellt, kommen in den ersten Antworten doch sowieso nur negative Kommentare - zumindest fühlt es sich so an und liest sich manchmal zwischen den Zeilen auch so.
Mag auch dran liegen dass wenn @DustinausBerlin sich hier zu "seinen" Ködern meldet, sofort ein Mod daher kommt und nett darauf hinweist dass er kein Forenpartner ist und dass das als unerlaubte Werbung gewertet wird. Wäre ich Dustin, ich würde mich da auch nicht mehr einbinden im Forum. Warum auch, ich meine sooo lange ist er ja auch noch kein Mitglied hier. :rolleyes:Und über seine Insta Beiträge erreicht er drölfzig mal soviele Leute wie hier im Thread mitlesen.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.769
Punkte Reaktionen
7.740
Ort
Uckermark
Mag auch dran liegen dass wenn @DustinausBerlin sich hier zu "seinen" Ködern meldet, sofort ein Mod daher kommt und nett darauf hinweist dass er kein Forenpartner ist und dass das als unerlaubte Werbung gewertet wird. Wäre ich Dustin, ich würde mich da auch nicht mehr einbinden im Forum. Warum auch, ich meine sooo lange ist er ja auch noch kein Mitglied hier. :rolleyes:Und über seine Insta Beiträge erreicht er drölfzig mal soviele Leute wie hier im Thread mitlesen.
Dat Thema geht doch wieder schief. :D
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Dat Thema geht doch wieder schief. :D
Warum sollte es ? Es sollte halt eben nur jedem klar sein dass nicht immer die Mitglieder an allem Schuld sind. Es ist mehr oder minder schon so gewollt dass Dustin sich hier nicht zu seinen Produkten äussert. Scheinen aber einige zu vergessen warum er sich nicht mehr persönlich einbindet. Ich kanns verstehen. Vor allem weil es so schön öffentlich geschah.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Wo bitte gibt es die Rigge 70 SP noch in diversen Farben ? Meistens gibt es nur noch 2 oder 3 Farben (meistens überall die selben) und mehr nicht sowohl in Deutschland Österreich etc
Hab dir ne PN geschickt. Ob’s nun die Farben sind, auf die du stehst, weiß ich natürlich nicht.
 

Oben