• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
LOS
Schade, noch kein Crankbait dabei. ;)
Mich würde ja eher der Curly interessieren. Ein Wunder das es den Curly noch nicht gibt, obwohl erfahrungsgemäß die Softbaits schneller im Handel sind als die Hardbaits.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Schade, noch kein Crankbait dabei. ;)
Mich würde ja eher der Curly interessieren. Ein Wunder das es den Curly noch nicht gibt, obwohl erfahrungsgemäß die Softbaits schneller im Handel sind als die Hardbaits.
würde auch gut zum saisonstart passen...
Nee, keine Sorgen. Der erscheint sicher noch im Frühjahr.

Also Frühjahr 2025......:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich kann das schon verstehen das NAys sich manchmal so feiern lässt.
Dustin ist in meinen Augen nen Perfektionist so wie der Rest von Nays... so sehe ich das Unternehmen. Wenn es so ist wird es gründe oder sonstiges geben....
Ich finds in erster linie gut dass das Sortiment erweitert wird....
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
908
Ort
Hessen
Schade, noch kein Crankbait dabei. ;)
Mich würde ja eher der Curly interessieren. Ein Wunder das es den Curly noch nicht gibt, obwohl erfahrungsgemäß die Softbaits schneller im Handel sind als die Hardbaits.
Hi. Die cranks sollen auch dieses Jahr kommen. In 45,60 und 75er Größe und Gewicht müsste ich nochmal bei instagram in dem älteren Post schauen.

So sollen die aussehen.
 

Anhänge

Screenshot_20230420_170909_com.android.chrome~01.jpg

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
LOS
Dann wird es ja jetzt ernst!
Habe (leider) keinen Instagram-Account: Steht da auch was über die Farben, Tauchtiefen, Release-Datum und Preise?
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
LOS
OK, das Finale vom YPC Boat ist am 18.06.2023, dann kommt bestimmt YPC Fans und dann würde ja YPC Bank ausgestrahlt werden. Leider weiß ich nur, dass er grundsätzlich am 25.12. endet, jedoch nicht wann er beginnt.
Aber dann haben wir doch schon mal eine Richtung.
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Sehen wirklich gut aus. Crankbaits hab ich im gegensatz zu anderen hardbaits relativ wenige. Da wollte ich sowieso noch nachlegen.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
LOS
Interessant! Da müssen wir dann die Rutenspitze, wie Diddi beim YPC Boat, richtig tief ins Wasser stecken, damit der Köder "anständig" auf den Gewässerboden stößt. ;)
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
928
Alter
32
OK, das Finale vom YPC Boat ist am 18.06.2023, dann kommt bestimmt YPC Fans und dann würde ja YPC Bank ausgestrahlt werden. Leider weiß ich nur, dass er grundsätzlich am 25.12. endet, jedoch nicht wann er beginnt.
Aber dann haben wir doch schon mal eine Richtung.
Dustin hat geschrieben Ende Juni wird er vsl. auf den Markt kommen.
 

Oben