• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.359
Punkte Reaktionen
6.107
Alter
54
Ort
Nähe BER
Die Gerüchteküche wird weiter angeheizt. Community-Detectives die Lust am Rätseln haben, sind nun gefragt.

In einer Instagram Story von Daniel Weyers, habe ich Bart van Rongen (Nays Team Angler) in einer Jacke gesehen, die es bisher nicht gibt. Vielleicht ein Muster der kommenden/neuen Nays Outdoor Kollektion?

In einem Podcast erzählte Dustin, dass es im Kontext Nays Outdoor auch eine Kooperation geben soll. Ist das Logo auf dem Ärmel ein Hinweis auf eine Kooperation? Ich kann das Logo nicht zuordnen.

Anhang anzeigen 246983
Anhang anzeigen 246985
Anhang anzeigen 246986
Anhang anzeigen 246989
Anhang anzeigen 246987
SCHÖNE-STREETWEAR
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.359
Punkte Reaktionen
6.107
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ja, weiß ich, daß Du zum schöneren Geschlecht zählst. Aber es gibt ja selten Jemand zu, diese Trivial-Press-Dinger zu lesen.
 

Butchi

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
Bin relativ neu hier und kann nicht nachvollziehen, warum in einem Köder–Thema die Person des Inhabers so oft besprochen wird. Hab zwei Packungen von PRDTR bestellt. Warum? Ist halt was neues und ich will’s ausprobieren. Der Preis ist mir auch egal, Angeln ist mein einziges Hobby, also warum nicht darin investieren. Außerdem ist es seine Entscheidung, wie viel er für seine Produkte will. Sollten die gut funktionieren, werde ich wieder bestellen. Falls nicht, kriegt er kein Geld mehr von mir. Optisch machen die Köder einen sehr guten Eindruck, das Aroma ist auch gut. Dazu finde ich den Dustin cool, weil ich bei Idi*ten nicht einkaufe (Grüße ans tschechische Team Gunki). An seinem Leben und Dingen, die er besitzt, habe ich keine Interesse, weil es seine private Sphäre ist, also fühle ich mich nicht berechtigt, es zu kommentieren. Ich persönlich wünsche ihm viel Erfolg, denn ohne Menschen, die neue Dinge erfinden, würden wir immer noch mit einem Speer im Wasser herumlaufen.
 

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Mal eine Frage...ist schon was bei Nays in Richtung Crankbaits angedacht ?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.602
Punkte Reaktionen
9.869
Ort
Obermoschel
Weiss jemand, wann und in welchen Grössen die Nays Twin (Doppelschwanztwister) auf den Markt kommen?
Nicht nur die. Im Vorspann zur ersten YPC Boat Folge gab es auch Aufnahmen vom Chatterbait und vom Crank (@Hilux) Einen Oberflächenköder gibt's ja auch schon länger als Prototypen. Ich glaube langsam, die entwickeln die Köder nur, um selber damit zu angeln. Die wollen die gar nicht verkaufen o_O
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.359
Punkte Reaktionen
6.107
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich glaube langsam, die entwickeln die Köder nur, um selber damit zu angeln. Die wollen die gar nicht verkaufen o_O
Bei der Hexenjagd, die hier teilweise auf Nays und @DustinausBerlin veranstaltet wird, wundert es mich, daß hier überhaupt noch Infos aus erster Hand kommen.
Wenn Nays hier seine Köder vorstellt, kommen in den ersten Antworten doch sowieso nur negative Kommentare - zumindest fühlt es sich so an und liest sich manchmal zwischen den Zeilen auch so.
 

Patexxxx

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2022
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
262
Alter
32
Ort
Hessen
Ich hoffe das sie bis zum Sommer raus sind Topwater und die Cranks gefallen mir optisch sehr gut. Aber erstmal schauen ob sie gut laufen und mit den "Platzhirschen" mithalten können.
 

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Ich hoffe das sie bis zum Sommer raus sind Topwater und die Cranks gefallen mir optisch sehr gut. Aber erstmal schauen ob sie gut laufen und mit den "Platzhirschen" mithalten können.
Und was sie preislich aufrufen...die Twitchbaits habe ich selber in der Box jetzt....sind aber halt genauso gut wie z.B die Shirasu Twitchbaits die fast 8€ günstiger sind ... und auch nichts besser als die (leider nicht mehr zu bekommende) Rigge70SP also von daher ein guter Köder zu einem aktuell fairen Kurs...
 

Oben