Mit welchem Köder am meisten gefangen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Bei mir wars eindeutig das BASS SHAD als softjerk gefischt!
 

fliegenfischer

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die meisten Barsche mit 0,5 bis 1,0 cm langen Twistern an einem roten Jigkopf gefangen, von 5cm bis 25, alles dabei!
 

angelwolli

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
fliegenfischer schrieb:
Ich habe die meisten Barsche mit 0,5 bis 1,0 cm langen Twistern an einem roten Jigkopf gefangen, von 5cm bis 25, alles dabei!

ich glaube Du meinst DEZIMETER, ansonsten würde mich die Größe des Jigkopfes interressieren,

:mrgreen:

Wolli
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
38mm Tiny Fry...und 80mm Flash Minnow
3" Hell Gies am T-rig wo bei die Berkley Trout Worms auch nicht schlecht gefangen haben....
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Fin S am drop short ,Bass Assain Walley ,Shaker von Lunker City alles sehr Interessante Köder leider herscht schonzeit bei uns daher kommt der Wurm mit Hinzu... 8O ...!
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Moin

Bei mir war es der 3,5er Kopyto in motoroil und am Texas- oder Carolina-Rig der kleine Hellgie, oder von Keitech der 3,5 Zoll Hog Impact. Alles in Brauntönen.
Alle grösseren Gummis, oder Illex Wobbler blieben fast Schneider.
Liegt wohl daran, dass der Angeldruck - meist allerdings auf Zander und Hecht - bei uns am Baggersee so gross ist und die gestreiften Gesellen wohl die meisten Köder kennen.
Ein weiterer Grund sich noch mehr seltsam aussehende Japan-Gummis zu kaufen :lol:

Grüsse

Nils
 

crazyracer

Angellateinschüler
Registriert
10. August 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi also bei mir war es letztes ja 3er Mepps silbernes Blatt rotem Strich und schwarzen Punkten und kleine schwarze Twister mit vorgeschalteten Spinnerblatt ( hat richtig gerockt ).
Dieses Jahr werd ich wohl den Chubby mal ausprobieren, wenn die Barsche halb so gut da drauf gehen wie die Forellen dann bin ich wahnsinnig zufrieden
 

Oben