Mit welchem Köder am meisten gefangen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Drop_Shot(ter) schrieb:
potsdam-rockt schrieb:
Sind robust und fallen nich gleich auseinander :wink:

Mir wurden schon unzählige Ripples beim ersten Fisch gekillt... Schwanz ab... Hechte zerlegen die Dinger sofort, Barsche zerrupfen diesen Gummi wie jeden anderen auch, und die Widerhaken der Jigköpfe machen es unmöglich so einen Gummi 2 oder 3 mal aufzuziehen. Ich finde die Gummimischung der Ripples nicht sehr gut, fangen tun sie aber dennoch.

Wollt ich nach den Posts jetzt auch gerade schreiben.. Wenn die Barsche ihren Dollen haben und voll drauf knallen hatte ich beim ersten Fisch schon nen Shad ohne Tellerschwanz hinten..

Aber -> hab den spaßeshalber mal weiter reingeschmissen, die haben den trotzdem noch genommen.. schaut zwar komisch aus funktioniert aber an guten Tagen trozdem noch.. :)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
auf Grund der Gummimischung halten sie aber wesentlich länger als keitech und Co :roll: das der Schwanz ab geht wenn der Fisch richtig zupackt ist klar, auch bei Barschen :wink: ich rede von der Gummimischung, der Konsistenz....
und gegen verrutschen einfach den jig mit nem Tropfen Kleber fixieren :)
 

Assel

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2012
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Speziell die mit angesetzten Schwanz gehen schnell kaputt, aber trøstet euch, die Schwanzbeisser sind hauptsæchlich kleinere Barsche und wer will die schon! :wink:
 

Anhänge

aclk.jpg

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Ich find sogar die kleinen mit am geilsten :) wenn die Muster und Farben noch recht "frisch" sind ( Ihr wisst was ich meine ) sehen die schon Bombe aus! :)
 

Oben