Mit welchem Köder am meisten gefangen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo Barschfreunde,
möchte mal wissen mit welchem köder ihr am meisten Barsche gefangen habt :?: :?:
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Die meisten mit Sicherheit mit einem 2,5cm Gummifisch an kleinen Jighaken, aber was großes gabs da nie drauf...
 

schnappihecht

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
2
Ganz an der Spitze steht bei mir der Turbotail schwarz-rot in 5cm von Profi-Blinker.
 

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Leider muss man mit leben das sachen verloren gehen habe ich auch schon erlebt
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
aba n shad rap zu verlieren is aba nich so teuer wenn man n illex verliert
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
In den letzten Jahren: Diverse kleine Illexchen

Über die ganze 40-jährige Angelkarriere: Fetzen aus Fensterleder

Petri!

Ray
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
BIG S


bigs_12g_swgruen.jpg
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin,

für mich ist es immer der Köder den man immer wieder am liebsten anbindet. Denn jeder Köderwechsel heist Umstellung ob es sich um Sinkgeschwindigkeit, Strömung, Wasserqualität oder Sonneneinstrahlung,Wassertemperatur, Wind sind alles faktoren die über Erfolg oder Niederlage entscheiden.
 

Tristan

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
2er mepps und rot goldene kopyto in versch. größen
 

Hebaza

Nachläufer
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Kopyto Classic 5-7cm oder 3er Mepps in Silber waren bis jetzt bei Kunstködern am fängigsten.
Man muß auch Vertrauen in seinen Köder haben, sonst leidet oft die Konzentration bei der Köderführung, man bietet Ihn falsch an und bleibt Schneider. :wink:
 

Der_Nico

Angellateinschüler
Registriert
10. September 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Geesthacht
Moin,

mein fängigster ist der Tiny Fry 50, das Vieh ist ganz trollig und fängt neben Barsch auch alles andere( was nicht über 35cm groß ist), konnte sogar meine ersten Elbhechte damit überlisten...ich hab nur angst dass mir irgendwann noch nen Waller raufknallt :lol:

Mfg. der Nico
 

Oben