Mit welchem Köder am meisten gefangen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
mepps spinner auch "biene" genannt also goldene farben.. klasse bringer!!
wenn hecht nen toller beifang sein soll Lucky Craft Live Pointer...

neuste bestellung (Heute :))
Illey Tiny Fry50 in Forellen Dekor und Squirrel in Perch
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Ich hab mit diesen Spagehties viel gefangen ( Firma weiß ich net ) einfach halb übern haken ziehen und das geht ab !!°°^^
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
bei mir gings auch gut auf kopytos.
as mich überrascht hat ist dass ich sehr gut auf kleine weiße no name gu-fis gefangen habe. als beifang gab es auch mal einen hecht mit 87cm länge. die gufis sind aber nur 4cm lang. auch die berkley sparkle nymphs sind hervorragende köder. ich montiere sie auf verschienste weise. am kleine jigkopf, drop-shot, carolina-rig, texas rig...
auch mit illex ködern fing ich gut

mfg markus
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich glaube die Masse gabs dieses Jahr bei mir auf Hydrotail Worms am T-Rig.
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
also ich hab diesees jahr gar nnicht
mit naturködern gefischt!!!
der bringer wahr dieses jahr auf
jeden fall der 2.5" fin s fish!!
diverse farben und nur am carolina
rig geangelt und am dropshot rig.
die "kleinen" und auch die grossen
gehen da gut drauf!!!!!

LG PH94
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
ich würd sagen fin-s fish 2,5 " bubblegum ice und kopyto 5cm motoroil und perlweiss-schwarz, beides am 6 gramm bleikopf. ausserdem selbstgebaute crankbaits, ca. 4cm
ach ja, auch noch 2,5"hellgies am bleikopf, farbe weiss ich nicht genau, aber braun.
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Am meisten Fische fing ich mit nen 5cm Motoroil Kopyto und einem 5,5g Bleikopf....
Die schönsten Bisse hatte ich dieses Jahr allerdings auf nen knallgelben Oberflächenköder (ähnlich dem Illex Bonnie nur in 8cm Länge) Ich hatte darauf ungewöhnlich viele schöne Fische (leider keine ganz Großen) Die meisten Bisse kamen über Krautfelder im Flachwasser unserer Seen. Und das bis spät in den Herbst hinein....
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Wenn ich mich mal nur auf dieses Jahr beziehe ist es bei mir auf jeden Fall nen "Eigenbau"-Softjerk gewesen. Von sonem langen BerkleyFlavourWurm den vorderen, gerippten Teil abgeschnitten, aufn Offsethaken und ab ging die Post....
 
D

denyo

Gast
Bei mir gab´s die meisten auf den 2,5" Fin-S in Rootbeer Shiner und die meisten Großen gab´s auf den SQ76 in Wakasagi.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
An RadHecht: Das ist aber kein Freddy aufem Foto oder? Das müsste n Bomber jointed sein.
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Ich habe dieses Jahr fast alle Zander und Barsche auf Lunker City Saltshaker in 12cm gefangen. Farben meist natürlich gehalten...

Bei Hecht war es wie meist 16er Kopyto. Auch in natürlichen Tönen. Habe aber nur auf Rügen direkt auf Hecht gefischt...

LG Kelle
 

Crankstylerz

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Favoritenliste:Der Gun Fish von Lucky Craft in 115 und Skitter Walk von Rapala an der Oberfläche.Die Hell Gies und der Fin S von Lunker beim Dropshotten oder Jiggen,Pointer und Bevy Shad, Model A von Lucky Craft und Bomber beim Twitchen und Jerken.Ansonsten der Asp von Spro und alle Arten von Cikaden.
 

Oben